“unser renoviertes Zimmer war sehr schön, das Bad entsprechend tadellos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Balze

Hotel Le Balze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Balze
4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Balze 8, 25010 Tremosine, Italien   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Tremosine
“unser renoviertes Zimmer war sehr schön, das Bad entsprechend tadellos”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Herrliche Terrasse mit Weitblick auf den Gardasee. Allerdings wurde diese wegen des Rasens jeden Abend um 19:30 für 1/2 Stunde gegossen, danach hat alles getrieft und das Wasser stand auf den Trittsteinen. Das alles ohne Vorwarnung. Wir ließen dann nach einer unfreundlichen Debatte mit dem Manager den Sprenger ausdrehen und alles trocknen. Somit konnten wir unsere Terrasse am Abend nutzen, ohne uns im nassen hohen Gras nasse Füße zu holen. Im Frühstücksraums wurde uns am 1. Tag schroff mitgeteilt, dass die schönsten Plätze (die mit dem herrlichen Blick auf den See) nur für Halbpensionsgäste zur Verfügung stünden. Auch das konnten wir am nächsten Morgen mit einem netten Kellner klären, der uns dann trotzdem einen Platz mit herrlichem Weitblick gegeben hat. Das Frühstück ist okay, wenn man von den 2 schimmeligen Pfirsichen absieht, die keiner der 3 Kellner weggeräumt hat. Ansonsten fühlten wir uns ganz wohl, auch wenn das Hotel doch sehr hellhörig ist, aber ab ca. 22 Uhr war dann doch Ruhe.

Zimmertipp: Zi. mit Rasen auf der Terrasse werden gegossen, z. B. ZI. 224, auf jeden Fall die renovierten nehmen ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten hier einen zweiwöchigen traumhaften Urlaub mit Super Aussicht, knapp 700m hoch über dem Gardasee und nur 5km von Limone sul Garda entfernt, inkl. freiem W-LAN, gratis Tennisplatzbenutzung, abwechslungsreiche 4 Gänge Wahlmenüs (aus drei Vor-und Hauptspeisen) sowie Mittagstisch (4 Gänge) und morgens umfangreichem Frühstücksbüffet. Alle Angestellten waren stets freundlich und zuvorkommend. Preis-/Leistungsverhältnis dank speziellem Familienangebot optimal. Hier gab es auch eine Kinderbetreuung. Das Hotel ist mehrsprachig.
Hier kommen wir gerne wieder hin!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Blick auf den Gardasee, teilweise mit Rasen bepflanzte große Terrassen mit natürlic ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Fürstenwalde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Das Hotel fanden wir im Internet sehr intressant und Anspruchsvoll die Zimmer die gezeigt werden sind aber nicht mit dem Zimmer was wir hatten identisch.Wir haben einmal im Jahr Urlaub und suchen uns deswegen immer ein schönes Hotel aber diesmal war es eine Enttäuschung. Das Zimmer in den Jahren gekommen altes speckiges Kopfteil - Bett wo es echt ecklig war der Anblick. Vom Bad auch ganz zu schweigen rostige Armaturen abgeplatze Badewanne und ein Duschgestell drauf was
fast nicht bedient werden konnte. Das Personal und das Essen haben dann diese Situation gerettet sonst wären wir wieder nach Hause gefahren.Die Aussicht ein Traum und die Anfahrt für ängstliche Autofahrer nicht empfehlenwert. Sehr sehr steil
nach oben mit vielen Kehren.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Super Zimmer mit grünem Balkon und dem einmaligen Blick auf den See. Die Betten waren für uns traumhaft (wir haben geschlafen wie "Gott am Gardasee"). Wer ein paar Kurven bei der Anfahrt nicht scheut, findet hier ein Paradies zum abschalten, erholen und auftanken. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir haben die heiße Woche (bis 39 Grad Celsius) erwischt, in der uns die sonst sicher nicht notwendige Klimaanlage doch ein wenig gefehlt hat. Wandern, Tennis, Minigolf, Trekkingtouren, Fahrradtouren, etc. kann man vor Ort buchen. Die Ganzkörpermassage hat uns richtig gut getan und zur Entspannung beigtragen. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Die neuen Zimmer mit Seeblick sind absolut zu empfehlen!
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

wahrscheinlich das Hotel mit der schönsten Aussicht auf den Gardasee. Sehr ruhige Lage, allerdings ein längerer steiler kurviger Weg bis hoch zum Hotel. Da ein Urlaub auch oft mit dem Zimmer steht und fällt, würden wir die Superior-Zimmer empfehlen, welche allerdings etwas teurer als die normalen Zimmer sind. Diese sind ganz neu und haben eine Terrasse mit Blick auf den See. Es gibt auch noch die normalen preiswerteren Zimmer, da sollte man aber aufpassen, dass man nicht eines mit Aussicht auf den Parkplatz bekommt ;) In Sachen Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Wir hatten Halbpension. Morgens gibt es Frühstücksbuffet und abends Salatbuffet und dann Menu. Zur Auswahl stehen 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichte und 1 Dessert oder wer den nicht mag, Eis. Bei Vorspeise/Hauptgang ist immer etwas für jeden dabei. Alles sehr lecker und man ist satt. Wer einen riesen Magen hat, muss sich eben beim Salatbuffet doppelt bedienen ;) Wer sich mit Radfahren sportlich betätigen will, sollte etwas fit sein, alles sehr bergig. Aber das weiß man, wenn man einen Blick auf die Landkarte wirft. Ansonsten ist das Sportangebot breit (Tennis, Klettern, Wandern,...). Radleihstation (mit vorheriger Buchung) direkt in der Nähe, oder man bringt sein eigenes mit. Garagen zum Abschließen der Räder vorhanden. Das Hotel verfügt auch über eine kleine "Muckibude", in der man sich etwas auslassen kann, wer noch nicht genug hat :D Um zum Schluss zu kommen: Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ich würde ein Superior Zimmer buchen, die Zimmer sind neuer u. haben eine kl. Terrasse mit Wiese und ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Germering, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir kommen immer wieder gerne hierher - Nehmen immer Zimmer mit Blick auf den See, kleiner Garten/Terrasse. Die Sicht ist unbeschreiblich! Hier kann die Seele baumeln.... Tolle Möglichkeiten zum Wandern, Biken, Tennis spielen oder einfach Nichtstun. Das Essen ist nicht überragend aber gut und der Service bemüht freundlich.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den Gardasee buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Super Aussicht auf den Gardasee.
sehr ruhige Lage, was wir sehr leiben.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Frühstück einfach und alles abgepackt, Kaffee aus Automaten.
Abendessen: Vorspeisen sind ok, das Hauptgericht immer ohne Geschmack und immer die gleiche Soße, teilweise lauwarm serviert, ohne Aufmachung serviert.
Kein vergleich zu 2008, hier wurde noch Kaffee serviert, Tischwein kostenlos, Essen war super.
Wir hatten renovierte Zimmer, aber Ameisen über Ameisen.
was uns sehr geschockt hat, war nur ein Saunatuch für 7 Tage, wolltest du wechseln kostete das extra (keine 4 Sterne Standard).
Preis Leistungsverhältnis ist nicht ok.
werden wahrscheinlich nicht mehr kommen.

Zimmertipp: in den Zimmer 216 bis 222 schlechter WLAN Empfang
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremosine.
Piccola Italia Hotel-Residence
Nr. 3 von 10 in Tremosine
Hotel Stella d'Oro
Hotel Stella d'Oro
Nr. 1 von 1 in Pieve

Sie waren bereits im Hotel Le Balze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Balze

Anschrift: Via delle Balze 8, 25010 Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Tremosine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Balze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Balze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Balze Gardasee
Tremosine Le Balze
Le Balze Tremosine
Hotel Le Balze Tremosine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Le Balze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.