“Ok.... Mehr aber auch nicht!” 3 von 5 Sternen

Hotel Le Balze
4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Balze 8, 25010 Tremosine, Italien   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Tremosine
Frankfurt
“Ok.... Mehr aber auch nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir kamen nach einer Fehlbuchung in einem anderen Hotel spät abends an. Der ältere Herr an der Rezeption ist ein echtes Juwel alter Garde!!! Das Hotelrestaurant hatte schon geschlossen. Sofort hat er sich in einer nahe gelegenen Pizzeria erkundigt ob wir noch etwas zu essen bekommen. Perfekt. Das Zimmer war alt. You get what you Pay for. Aber das Frühstück IST für ein 4 Sterne Haus gelinde gesagt eine Frechheit! Abgepackte Konfitüre, Neskaffee, gepresste zusammengesetzte Wurst, Dosenobst.
Der Herr von der Rezeption hat jedoch den Ruf gerettet. 5 Sterne für Ihn, 2 für den Rest!

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Bewertung "Gut" würde es sicherlich am besten treffen, aber dies gibts hier nicht.

Das Hotel besitzt eine traumhafte Lage. Diese Aussicht bieten sicherlich nicht mehr viele Hotels rund um den Gardasee, wenn der Aufstieg (selbst mit dem Auto) jedes einzelne mal auch ein beschwerlicher und anspruchsvoller ist.

Die Zimmer haben Ihre beste Zeit hinter sich gebracht. Kleine TV-Geräte, da ohnehin kaum Programme verfügbar vielleicht egal. Hier sollte mal wieder ein wenig investiert werden. Es gibt sicherlich unterschiedliche Zimmer, vor allem auch was Balkon, Balkongröße, Ausstattung und Aussicht angeht. Wir schauten leider ein klein wenig in eine Hinterhofatmosphäre hinein.W-Lan gab es ausschließlich im Rezeptionsumfeld.

Das Essen ist lecker. Abwechslungsreich und man bekommt seinen festen Platz zugeordnet den man über seine Urlaubszeit beibehält. Das Personal an der Rezeption und Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatzsituation ist so, das man bis auf wenige Plätze seitlich an einem Hang parkt. Je früher man wohl abends von seinen Ausflügen ins Hotel zurück kehrt, umso einen schöneren Platz ergattert man wohl noch.

Über das Wellness-Angebot können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Wer die Ruhe und vor allem auch die Aussicht über einen wunderschönen Gardasee geniessen möchte, der findet kaum was schöneres. Aber die ständige Ab-/Auffahrt hinunter nach Limone zu eventuellen Tagesausflügen beansprucht schon immer Zeit und Nerven :-)

Alles in allem können wir es nicht ausschließen mal wieder im Le Balze einzuchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten eine wundervolle Woche im Le Balze.Zu den positiven Aspekten zählen das tolle große Zimmer mit Terasse und atemberaubender Aussicht auf den See und die Berge, das sehr gute Essen in schönem Ambiente (Seeblick) und am immer gleichen Tisch (!) im Rahmen der Halbpension (Auswahl und Qualität top!), der schöne Wellness-Bereich, die gute Beratung, was Freizeitaktivitäten angeht und die abgeschlossene Garage für unser Motorrad. Eher negativ: die sparsame Ausstattung der Zimmer, teilweise etwas abgewohnt und vernachlässigt, W-LAN nur im Hotel-Foyer, TV klein und nur mit 4 Programmen, Frühstück mit geringer Auswahl und ohne Abwechslung, Service bemüht, aber manchmal überfordert und die etwas beschwerliche Auf- und Abfahrt. Wir werden aber sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig schön, hoch oben auf dem Berg mit Blick auf den Gardasee.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufs Zimmer begleitet. Das Zimmer war groß mit
Terrasse und Liegestühlen. Alles war sehr sauber. Auch der schöne Pool besticht durch Sauberkeit. Der Spa-Bereich sieht sehr einladend aus, aber wir haben ihn nicht genutzt.
Im Außenbereich sind genügend Liegen zum Sonnen vorhanden Das Personal war stets sehr freundlich und spricht auch deutsch. Das Essen war hervorragend und vielseitig. Die
Atmosphäre im Restaurant war angenehm ruhig. In diesem Hotel hat alles gestimmt und wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berg am Starnberger See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Die Lage über dem See ist toll, die von mir und meinen Freunden belegten Einzelzimmer
waren schon älternen Baujahres mit Renovierungsstau, aber sauber!,
Das Schwimmbad wirkt mit seinem Spiegel sehr groß, ist aber trotzdem sehr gut zum schwimmen geeignet. Der Saunabereich ist neu aber sehr klein, Sauna max. 5 Personen,
Kaltwasserbecken fehlt ganz., Massage wird angeboten (25 min = 25,--€)
Frühstück war täglich das gleiche, Semmeln, Schinken, Salami, Käse, Marmelade in kl. Verpackungen, Rührei, Dosenobst, usw.
Am Abendessen konnte man nichts bemängeln, großes Salatbar, Auswahl von 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichte, Nachspeise und Käsetheke.
Personal gibt sich Mühe die wünsche der Gäste zu erfüllen.
Ohne Fahrzeug ist das Hotel schwer zu erreichen,
Tennisplätze liegen ca. 80 m tiefer,

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Strasse zum Hotel ist abenteuerhaft. Von der Seestrasse winden sich unzählige Serpentinen den Berg hinauf auf das Hochplateau. Nach Limone muss man gute 15 Minuten rechnen, was sich aber vollends lohnt. Das Hotel hat nicht mehr als 3 Sterne verdient, da die Ausstattungen der Zimmer und Badezimmer doch sehr einfach sind. Die im Preis enthaltene Halbpension haben wir meistens ausgelassen, um in den schöneren Restaurants am See zu essen. Die Aussicht auf den Gardasee ist aber unvergleichlich!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Rödermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Der Ausblick sensationell, das Essen super und das Personal freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Hotel Le Balze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Balze

Anschrift: Via delle Balze 8, 25010 Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Hotels in Tremosine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Balze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Balze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Balze Gardasee
Le Balze Tremosine
Tremosine Le Balze
Hotel Le Balze Tremosine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Le Balze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.