“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Pensionen in Tignale
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren - leider - nur 1 Woche zu Gast in der wunderschönen Ferienanlage von Familie Brunori und kommen ganz bestimmt wieder! Sehr saubere Wohnungen mit sensationellem Seeblick, sehr freundliche Menschen, leckere Hausmannskost, die für die Feriengäste gekocht wurde - Trüffelpasta!! -, kurz gesagt: Erholung pur! Wenn man Glück hat, sitzt man bei grandioser Aussicht auf der Terrasse und hört nichts ausser Vogelgezwitscher und machmal das Läuten der Halsglocke des hauseigenen Esels: Idylle pur! Auch unser Hund fühlte sich wohl, auch wenn er in der Anlage ausschließlich an der Leine sein musste. Doch nur ein paar Schritte entfernt gab es genug Auslauf, auch leinenlos.

Allein/Single
Geschäftlich
Linsengericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wer sich super erholen möchte, eine traumhafte ruhige Lage mit klasse Aussicht liebt, ist hier genau richtig.Wir waren die ersten zwei Wochen im Juni bei Fam. Brunori und wurden herzlich aufgenommen. Alle Wünsche wurden erfüllt und man hat das Gefühl zuhause zu sein. Der Blick vom Balkon ist sensationell. Wer möche, kann sich morgens die Brötchen liefern lassen. Mit frischen Brötchen ein Frühstück auf dem Balkon und der tollen Aussicht, besser kann ein Tag nicht beginnen. Die Ausstattung war für uns zwei absolut ausreichend. Alles im Allen ein super Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Wir waren zum ersten Mal da und werden wieder kommen. Erhard&Conny

Malsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Urlaub von Anfang an. Wer Erholung ab vom Massentourismus sucht ist bei Familie Brunori bestens aufgehoben .
Eine gepflegte Anlage sowie sehr saubere Wohnungen empfangen einen jeden Urlauber.Zum dritten Mal in Folge kommen wir mit Hänger und Bike hierher. Idealer Ausgangspunkt für viele schöne Touren und anschließendes Relaxen am Pool.
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Familie Brunori......wir kommen gerne wieder :-)

Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Im Mai 2012 haben wir unsere erste Woche bei Fam. Brunori verbracht. Und es hat uns so gut gefallen, dass wir für September gleich nochmals eine Woche gebucht hatten. Die Wohnungen sind supersauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Ausblick vom Balkon auf den See ist grandios.
Da wir mit dem Auto, sowie Anhänger und 2 Motorräder unterwegs sind, ist natürlich auch die Unterstellung immer ein Thema. Aber auch hier stellt die Fam. Brunori alles zur Verfügung. Sowohl einen Stellplatz für´s Auto, als auch eine Garage für den Hänger und die Bikes.
Fazit: Wir werden noch oft wiederkommen. Sehr hoher Wohlfühlfaktor!!
Vielen Dank der Fam. Brunori und bis bald (wieder im Mai).

Silke & Michael

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grünberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in der netten und komfortablen Ferienwohnung der Familie Brunori. Wir waren bereits zum 2.mal Gast in dieser Anlage und kommen bestimmt wieder zurück. Die saubere Wohnung und der sensationelle Blick von der Terrasse auf dem Gardasee gaben keinerlei Grund zu Beanstandungen. Die Familie Brunori ist sehr nett und hilfsbereit und auch unser Hund ist sehr liebevoll begrüßt worden und hat auch mit dem kleinsten (20 Monate alten) Brunori fleißig Ball gespielt. Es war ein fast perfekter Urlaub, denn einzig die Wassertemperatur des hauseigenen Pools ist doch sehr arktisch. Bei anfangs 15° bis zu 20° C am Urlaubsende wurden meine Frau und der Pool keine richtigen Freunde. Hier kann man einen wunderbaren, erholsamen Urlaub in ruhiger Lage mit zauberhaftem Blick auf den See und in schöner Natur verbringen. Von hier aus kann man sehr schöne Unternehmungen starten um noch mehr Natur zu sehen wie z.B. Wasserfälle, kleine Seen, Baudenkmäler, schöne Städte rund um den See oder etwas weiter weg, oder einfach mal shoppen gehen oder die Köstlichkeiten der heimischen agrarkultur in der unweiten Käserei genießen und einkaufen. Hier gibt es Wein, Grappa, Likörem Trüffel, Honig, und alles was (das Herz) sprich der Bauch begehrt. Ein großes Dankeschön an alle Brunoris für die schöne Zeit und bis hoffentlich bald sagen Martina + Georg Höchst

• Aufenthalt September 2012, Paar
casasilvana, Proprietario von Residence Casa Silvana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre schoene Worte und vielen Dank fuer Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns immer sehr, Sie und Ihr liebes Hund bei uns zu Gast zu haben. Dieses Jahr haben wir einen heissen Sommer gehabt und Anfang Septmeber wegen Gewitter ist die Temperatur des Wassers im Pool gesunken. Die schoene Sonne tagsueber konnte nichts dagegen tun! Der Vorteil war aber, dass nach den Gewittern und der Erfrischung der Blick zum See war wirklich schoen. Wir danken Ihnen noch einmal und hoffen, Sie bald bei uns wieder sehen zu koennen.
Biberbach b. Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ja, für uns war es eine gute Entscheidung, noch einmal in die Casa Silvana zu fahren.
2011 waren wir schon einmal bei Familie Brunori zu Gast.
Damals wie auch jetzt gab es nichts zu beanstanden.
Wir haben wieder alles in einem tadelosen Zustand vorgefunden.
Die Umgebung kann man einfach nicht in 2 Wochen erkunden. Dies war ein weiterer Grund, noch einmal hier unseren Urlaub zu erleben.
Ein besonders Erlebnis für uns war ein Violinkonzert im abendlich sehr schön belechteten Montecastello, welches ganz in der Nähe liegt. Eigentlich sind wir Biker und hören eher mal ein AC/DC-Konzert, aber hier passte alles perfekt zusammen.
Wie schon erwähnt, ist die Casa Silvana ein sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.
Eine Wohltat ist der Aufenthalt im und am Pool der Casa nach wunderschönen Unternehmungen über den Tag.
Wir sagen nicht nur wir kommen wieder, sondern wir kommen wieder.
Dankeschön an alle und viele liebe Grüße.
Gudrun und Frank Obst (Fam.Frutta)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Gaeste,
wie schoen, dass Sie sich auch dieses Jahr Zeit genommen haben, um eine Bewertung ueber uns zu schreiben! Vielen Dank!
Wir haben uns sehr ueber Ihren Besuch gefreut. Sie und Ihre Motorraeder sind immer bei uns willkommen.
Stemwede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir kamen müde und urlaubsreif bei Familie Brunori an und erlebten Erholung pur. Unser Sohn war außer sich vor Freude über die Tiere im Gehege und wir fanden eine sehr schöne Wohnung und eine wunderbare Landschaft vor. Der Blick über den Gardasee ist einmalig schön. Die Zeit war herrlich erholsam und wir freuen uns schon jetzte auf noch viele Besuche bei Familie Brunori und ihre herzliche Gastfreundschaft.

Familie Kolwes

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass sich die lange und anstrenge Reise gelohnt hat und Sie und Ihren Sohn einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns sehr, Sie naechstes Jahr wieder bei uns willkommen zu duerfen (Ihre Wohnung ist fuer naechstes Jahr schon reserviert!).

Sie waren bereits im Residence Casa Silvana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Casa Silvana

Anschrift: Via Pegol, 5, 25080 Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Pensionen in Tignale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Casa Silvana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Casa Silvana Tignale
Casa Silvana Tignale
Residence Casa Silvana Tignale, Gardasee

Wenn Sie Residence Casa Silvana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.