“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 30, 25080 Tignale, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Tignale
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Dieses Hotel wird von einer sehr herzlichen Familie geführt. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, die uns entgegengebracht wurde, war wirklich toll. Das Essen ein absoluter Genuss. Der Ausblick auf den Gardasee war traumhaft! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Auch 2014 war ich und werde erneut Gast in diesem herrlichen Hotel sein. Es ist mein liebster Ort zum Erholen: Eine Oase der Geborgenheit und des sich Wohlfühlens - einmal Gallo, immer Gallo! Ein großes Dankeschön für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft von Fulvia, ihrer ganzen Familie und der gesamten Hotelcrew! Ich war hier im April und freue mich schon auf meinen Aufenthalt im Juni und September.

Zimmertipp: Auch wenn einmal die Zimmer zur Seeseite alle belegt sind, ist es allemal besser eines zur Bergseite ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Dettenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Traumhaft gelegenes Hotel mit besonderem familiären Flair. Abseits des klassischen Touristentrubels findet man dort einen Ort zum Erholen. Erstklassiger Service während der gesamten Zeit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Unser Ziel war es, abseits des Trubels am See in schöner Lage und bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis einige entspannende Tage am Gardasee zu verbringen. Ein hohes Maß an Sauberkeit und angenehmer Atmosphäre ist für uns eine Grundvoraussetzung. Dieses Hotel hat wahrlich mehr als seine 3 Sterne verdient: Das überaus freundliche Personal, zum großen Teil Familienmitglieder, welche einem den Wunsch von den Augen ablesen, das außen wie innen absolut saubere Hotel, das gute Essen am Abend und das, zugegeben einfachere, aber trotzdem mehr als ausreichenden Früstücksbuffet. Gepflegte Zimmer ohne irgendeinen Mangel, sehr gute Matrazen in den Betten für einwandfreie Schlafqualität und ein herrlicher Blick über den See. Im Keller ein Spa- und Fitnessbereich, den manches 4-Sterne-Hotel nicht hat. Das gesamte Hotel durchweht eine freundliche Atmosphäre. In Anbetracht all dessen sind die Zimmerpreise mehr als moderat. Die Ortschaft ist klein aber fein und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Bergwelt oder zum See hinunter. Sehr gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Wer es zum Schlafen sehr dunkel braucht, der sollte kein Zimmer im obersten Stockwerk nehmen, denn d ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir sind jetzt das 4. Mal dort gewesen und das Hotel ist einfach unsere Nr.1+, es ist jedes Jahr wie nach Hause kommen. Supernetter Service und "geht nicht" gibt's nicht. Die Chefin ist unglaublich und macht alles möglich und der Chef sorgt für das leibliche Wohl. Die Angestellten sind freundlich, man merkt dass das Klima dort stimmt. Selbst "schlechtes" Wetter kann einem den Aufenthalt nicht vermießen, dafür sorgt dann der Junior an der Bar ;-)

Zimmertipp: Der Ausblick auf der Seeseite ist sowohl tagsüber als auch Nachts durch nichts zu ersetzen
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein schönes Hotel mit einer herrlichen Aussicht auf den Gardasee, schöner Pool, sehr gutes Essen, eine Chefin die immer für ihre Gäste da ist, genügend Abstellplätze für Autos. Tignale ist ein ganz lieber Ort, in der Saison kostenloses Transfer für die die im Gardasee baden wollen, 4 mal am Tag, eigentlich sollte man solch ein Hotel nur als Geheimtip behandeln.

Zimmertipp: Am schönsten ist es wenn man ein Zimmer zur Seeseite hat.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Tapfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Danke für den schönen Kurzurlaub. Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Gallo. Wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen. Man merkt, dass das Hotel mit sehr viel Liebe und Persönlichkeit geführt wird. Nach der lange Berg-Anfahrt freut man sich, herzlich begrüßt zu werden. Der Blick auf der Frühstücksterasse ist überwältigend.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallo

Anschrift: Via Roma, 30, 25080 Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tignale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gallo Tignale, Gardasee
Gallo Hotel Tignale

Wenn Sie Hotel Gallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.