“Ruhiges Hotel oberhalb vom Gardasee” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 30, 25080 Tignale, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Tignale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt, Deutschland
“Ruhiges Hotel oberhalb vom Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel Galo liegt ca. 25 Minuten mit dem Auto von Limone entfernt. Der ruhige Ort Tignale bietet eine hervorragenden Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren. Eine große Terrasse ist zur Südseite ausgerichtet und lädt mit ihren herrlichen Ausblick auf den Gardasee zum Essen ein. Unterhalb der Terrasse befinde sich der Pool mit Liegestühlen. Die Sauna liegt im Untergeschoß des Hotels. Motorradfahrer können Ihre Fahrzeuge gegenüber des Hotels in einem offenem Unterstand kostenlos abstellen. Kostenpflichtiges WiFi konnte nur in der Hotellobby empfangen werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Neben der Landessprache werden Fragen auch in Deutsch oder Englisch zeitnah und zuvorkommend beantwortet.

Das saubere, zweckmäßige Zimmer (#218 / Typ Kornblume) verfügte über ein Doppelbett, Schreibtisch, kleinen LCD Fernseher, Schreibtisch, Stuhl, Schrank, Minibar und einem kleinem Wandsafe. Der Balkon war ebenfalls Richtung Süden ausgerichtet und war für eine Sonnenliege, Sonnenschirm, Tisch und zwei Stühlen etwas eng.

Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht. Zur Auswahl standen Säfte, Tee, Kaffee, Müsli, Joghurt, Brötchen, Croissants, verschieden Brotsorten, Konfitüre, Wurst und Käse zur Auswahl. Bei dem Abendessen konnte der Gast am Morgen zwischen drei verschiedenen Vor-/ Hauptspeise und dem Dessert auswählen. Alle servierten Speisen waren geschmacklich sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Fulvia und Renato haben ein tolles Urlaubsdomizil am Gardasee geschaffen. Schon die Lage oberhalb des Sees ist klimatisch sehr angenehm und es gibt eine tolle Aussicht. Fulvia kümmert sich um den Empfang und Service. Für jede Fragestellung hat sie eine patente Antwort. Renato zaubert jeden Abend in der Küche Köstlichkeiten in großen Mengen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und eher spartanisch ausgestattet. Die Zimmer sind hellhörig, habe den Zimmernachbarn nächtens gebeten den Fernseher leiser zu stellen. Toll ist die Terrasse zum Ausspannen.
Preis/Leistung finde ich hervorragend!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten im September 2012 drei sehr schöne Tage und können dieses Hotel wirklich empfehlen. Das Zimmer mit kleiner Terrasse war schön, wenn auch nicht super modern. Die Einrichtung hat schon einige Gebrauchsspuren, was aber durch den wirklich traumhaften Blick auf den Gardasee entschädigt wird. Das Frühstück wird auf der Sonnenterrasse serviert, wieder mit Traumblick auf den See. Das Frühstücksbuffet enthält alles was man braucht und war für italienische Verhältnisse auch abwechsungsreich. Im Ort selbst gibt es ein paar nette Restaurants, also ideal für ein langes Wochenende.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub bei Fulvia und ihrer Mannschaft. Es passt einfach alles. Auch unsere 3 Hunde fühlen sich hier wie zuhause. Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern. Michaela

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein nettes privat geführtes Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann. Aus verschiedenen Gründen machen wir bei unseren Italienrundfahrten immer am Gardasse einen Halt. Übernachtet wird dann im Gallo. Ja wo denn sonst?

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich fasse micht kurz und sage einfach: sehr empfehlenswert. Ich komme wieder. Ideale Lage, sehr nettes kompetentes Personal und Chefin. Für italienische Verhältnisse ein tolles Frühstücksbuffet. Die Halbpension nahmen wir nur einmal in Anspruch und das war ausgezeichnet. Ein Tipp hätte ich aber schon: Die Programmierung des TV könnte man optimieren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bayernland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir wurden sehr freundlich von der Hotelchefin empfangen.
Das Hotel ist überall (Zimmer, Pool, Wellnessbereich, Terrasse, Speisesaal) sehr sauber.
Die Zimmer zum Gardasee gerichtet, bieten einen gigantischen Ausblick.
Das Essen (Halbpension) war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet. Wir fühlten uns wie in einer großen Familie aufgenommen. Menschen mit Behinderung, Kinder aller Altersstufen und Tiere (Hunde) sind im Hotel willkommen und werden herzlich aufgenommen. Der gesamte Hotelservice (Familienclan) war um unser Wohlergehen liebevoll bemüht.
Vielen Dank an Frau Fulvia und Ihre gesamte "Crew".
Wir werden sicher 2013 wieder unseren Urlaub bei Euch verbringen => wenn noch Zimmer frei sind :-)
Vielen Dank für alles / Ciao / D.A. aus dem deutschen Bayernland

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallo

Anschrift: Via Roma, 30, 25080 Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tignale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gallo Tignale, Gardasee
Gallo Hotel Tignale

Wenn Sie Hotel Gallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.