Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gallo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gallo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 30, 25080 Tignale, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 8 Hotels in Tignale
Mannheim
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Fulvia und Renato haben ein tolles Urlaubsdomizil am Gardasee geschaffen. Schon die Lage oberhalb des Sees ist klimatisch sehr angenehm und es gibt eine tolle Aussicht. Fulvia kümmert sich um den Empfang und Service. Für jede Fragestellung hat sie eine patente Antwort. Renato zaubert jeden Abend in der Küche Köstlichkeiten in großen Mengen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und eher spartanisch ausgestattet. Die Zimmer sind hellhörig, habe den Zimmernachbarn nächtens gebeten den Fernseher leiser zu stellen. Toll ist die Terrasse zum Ausspannen.
Preis/Leistung finde ich hervorragend!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

93 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    23
    1
    0
    0
Bewertungen für
25
50
1
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten im September 2012 drei sehr schöne Tage und können dieses Hotel wirklich empfehlen. Das Zimmer mit kleiner Terrasse war schön, wenn auch nicht super modern. Die Einrichtung hat schon einige Gebrauchsspuren, was aber durch den wirklich traumhaften Blick auf den Gardasee entschädigt wird. Das Frühstück wird auf der Sonnenterrasse serviert, wieder mit Traumblick auf den See. Das Frühstücksbuffet enthält alles was man braucht und war für italienische Verhältnisse auch abwechsungsreich. Im Ort selbst gibt es ein paar nette Restaurants, also ideal für ein langes Wochenende.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub bei Fulvia und ihrer Mannschaft. Es passt einfach alles. Auch unsere 3 Hunde fühlen sich hier wie zuhause. Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern. Michaela

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein nettes privat geführtes Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann. Aus verschiedenen Gründen machen wir bei unseren Italienrundfahrten immer am Gardasse einen Halt. Übernachtet wird dann im Gallo. Ja wo denn sonst?

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plauen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich fasse micht kurz und sage einfach: sehr empfehlenswert. Ich komme wieder. Ideale Lage, sehr nettes kompetentes Personal und Chefin. Für italienische Verhältnisse ein tolles Frühstücksbuffet. Die Halbpension nahmen wir nur einmal in Anspruch und das war ausgezeichnet. Ein Tipp hätte ich aber schon: Die Programmierung des TV könnte man optimieren.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayernland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir wurden sehr freundlich von der Hotelchefin empfangen.
Das Hotel ist überall (Zimmer, Pool, Wellnessbereich, Terrasse, Speisesaal) sehr sauber.
Die Zimmer zum Gardasee gerichtet, bieten einen gigantischen Ausblick.
Das Essen (Halbpension) war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet. Wir fühlten uns wie in einer großen Familie aufgenommen. Menschen mit Behinderung, Kinder aller Altersstufen und Tiere (Hunde) sind im Hotel willkommen und werden herzlich aufgenommen. Der gesamte Hotelservice (Familienclan) war um unser Wohlergehen liebevoll bemüht.
Vielen Dank an Frau Fulvia und Ihre gesamte "Crew".
Wir werden sicher 2013 wieder unseren Urlaub bei Euch verbringen => wenn noch Zimmer frei sind :-)
Vielen Dank für alles / Ciao / D.A. aus dem deutschen Bayernland

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich möchte mich allen positiven bisherigen Bewertungen anschließen:
Es handelt sich um ein sehr angenehmes, gepflegtes Hotel in einem schönen Bergdorf.
Die Lage hoch über dem Gardasee ist phantastisch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Auf das leckere 3-Gänge-Menü haben wir uns jeden Abend wieder gefreut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Direkt vom Hotel aus kann man wunderbare kürzere und längere Wanderungen in die Umgebung
mit super-Ausblicken und netten, verträumten Örtchen machen.
Der Ort selber hat alle notwendigen Geschäfte und viele nette Bars und Restaurants, wenn man einmal woanders essen möchte, war aber - zumindest im Juni - nicht überlaufen.
Wir kommen wieder ! Vielen Dank an das Team vom Hotel Gallo !

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gallo

Anschrift: Via Roma, 30, 25080 Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Tignale
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gallo 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gallo Tignale, Gardasee
Gallo Hotel Tignale

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.