“Immer wieder gerne.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Tignale
Bayern
“Immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub bei Fulvia und ihrer Mannschaft. Es passt einfach alles. Auch unsere 3 Hunde fühlen sich hier wie zuhause. Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern. Michaela

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein nettes privat geführtes Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann. Aus verschiedenen Gründen machen wir bei unseren Italienrundfahrten immer am Gardasse einen Halt. Übernachtet wird dann im Gallo. Ja wo denn sonst?

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich fasse micht kurz und sage einfach: sehr empfehlenswert. Ich komme wieder. Ideale Lage, sehr nettes kompetentes Personal und Chefin. Für italienische Verhältnisse ein tolles Frühstücksbuffet. Die Halbpension nahmen wir nur einmal in Anspruch und das war ausgezeichnet. Ein Tipp hätte ich aber schon: Die Programmierung des TV könnte man optimieren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bayernland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir wurden sehr freundlich von der Hotelchefin empfangen.
Das Hotel ist überall (Zimmer, Pool, Wellnessbereich, Terrasse, Speisesaal) sehr sauber.
Die Zimmer zum Gardasee gerichtet, bieten einen gigantischen Ausblick.
Das Essen (Halbpension) war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet. Wir fühlten uns wie in einer großen Familie aufgenommen. Menschen mit Behinderung, Kinder aller Altersstufen und Tiere (Hunde) sind im Hotel willkommen und werden herzlich aufgenommen. Der gesamte Hotelservice (Familienclan) war um unser Wohlergehen liebevoll bemüht.
Vielen Dank an Frau Fulvia und Ihre gesamte "Crew".
Wir werden sicher 2013 wieder unseren Urlaub bei Euch verbringen => wenn noch Zimmer frei sind :-)
Vielen Dank für alles / Ciao / D.A. aus dem deutschen Bayernland

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich möchte mich allen positiven bisherigen Bewertungen anschließen:
Es handelt sich um ein sehr angenehmes, gepflegtes Hotel in einem schönen Bergdorf.
Die Lage hoch über dem Gardasee ist phantastisch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Auf das leckere 3-Gänge-Menü haben wir uns jeden Abend wieder gefreut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Direkt vom Hotel aus kann man wunderbare kürzere und längere Wanderungen in die Umgebung
mit super-Ausblicken und netten, verträumten Örtchen machen.
Der Ort selber hat alle notwendigen Geschäfte und viele nette Bars und Restaurants, wenn man einmal woanders essen möchte, war aber - zumindest im Juni - nicht überlaufen.
Wir kommen wieder ! Vielen Dank an das Team vom Hotel Gallo !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Klötze
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben die Ferienwohnung Begonia für 12 Tage gebucht und dieser Urlaub zählt zu den schönsten unseres Lebens. Einfach herrlich die Lage, die Landschaft, das Klima, die Möglichkeiten und nicht zu vergessen haben wir uns rundherum wohl gefühlt in der Nähe des Hotels Gallo und von Fulvia und Familie. Sie sind zuvorkommend, herzlich, behilflich in allen Lebenslagen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wohl. Auf jeden Fall sind wir "Wiederholungstäter" und freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub im nächsten Jahr.
Die Ferienwohnung ist stilvoll, einfach eingerichtet. Wir waren Selbstversorger, obwohl man auch gern im Hotel an der Verpflegung teilnehmen kann. Aber jeden Morgen zum Bäcker, Obstladen und Lebensmittelgeschäft zu gehen- das hatte schon was. Nicht zu vergessen die toller Pizzeria gleich neben dem Hotel, die Wasserquelle im Ort, an der man sogar Wasser mit Kohlensäure holen konnte....es war wunderschön, erlebnisreich, erholsam. Nur zu empfehlen!!!! Ausflüge nach Venedig, Limone, Sealife, Safaripark, tollen Stränden rund um Tignale - auch unsere Kinder sind voll auf ihre Kosten gekommen. Und genial ist, es grünt überall, nachts regnet es und morgens scheint wieder die Sonne. Am Gardasee ist der Sommer wirklich noch Sommer.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Riegelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Hotel Gallo liegt im Hauptort Gardola von Tignale. Tignale ist ideal gelegen, um am Gardasee ein wenig Ruhe vom Trubel zu bekommen, zum Bergwandern und gleichzeitig ist man aber auch schnell in Limone, Riva, Salo, ...
Das Hotel ist familiengeführt und das ist überall spürbar. Die Angestellten sind sehr um die Gäste bemüht und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach & sauber, das Frühstück reichlich und bei Halbpension ist das Abendessen einfach, regional und sehr lecker. Ein wunderschöner Pool mit super Aussicht auf den Gardasee lädt zum Entspannen ein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallo

Anschrift: Via Roma, 30, 25080 Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tignale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gallo Tignale, Gardasee
Gallo Hotel Tignale

Wenn Sie Hotel Gallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.