“sehr schönes Objekt mit tollem Blick” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Villa San Valentino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa San Valentino
Via Pegol, 25080 Tignale, Italien   |
“sehr schönes Objekt mit tollem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Am ersten Tag haben wir uns an der Residence Ruculi gemeldet und wurde Abgeholt und bekamen Geleit zur Villa San Valentino, so dass lästiges Suchen entfiel.

Die Wohnung ist hell, schön und funktionell eingerichtet. Die Waschmaschine war neu und alles war sehr sauber und gepflegt. Für unseren Sohn wurde kostenlos ein Babybett (inkl. Matratze!) und ein Hochstuhl gestellt.

Wir waren 5 Personen und hatten die Wohnung für 6 Personen. Das Schlafsofa ist leider sehr unbequem und eignet sich nicht zum schlafen. Insofern ist die Wohnung nur für 4 Personen geeignet. Insgesamt ist das Haus etwas hellhörig und der Pool hat bei den heißen Temperaturen gefehlt.

Den Gardasee erreicht man nur mit dem Auto. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 20 min. zu Fuß zu erreichen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Villa San Valentino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Valentino

Anschrift: Via Pegol, 25080 Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Nr. 7 von 11 Sonstigen Unterkünften in Tignale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa San Valentino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa San Valentino Tignale, Gardasee

Wenn Sie Villa San Valentino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.