“sehr liebevoll geführt” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Pensionen in Tignale
Innsbruck, Österreich
“sehr liebevoll geführt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

waren heuer wieder in Tignale im Hotel Castello.
Dieses Mal mit Hund was kein Problem war und nicht mal einen Aufpreis kostete. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen dort die Zimmer klein aber sauber und ausreichend..
das Frühstück muss ich allerdings sagen ist nicht mehr so üppig wie früher.
Der Kaffee kommt leider aus einem Automaten zum selberholen und ist ungeniessbar, es gibt pro Person 3 kleine Brötchen und 3 Wurstsorten und 1 Käsesorte...das finde ich sehr schade denn aufs Frühstück hab ich mich immer sehr gefreut

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Als Wiederholungstäter sind wir schon mehrfach in diesem Schmuckstück gewesen. Das Hotel liegt in der verwinkelten Fußgängerzone von Gardola, dem Hauptort von Tignale. Zum Be- und Entladen kann man ans Hotel fahren. Der hoteleigene Parkplatz ist nach einem kurzen Spaziergang zu erreichen.Die Zimmer sind ordentlich und verfügen teilweise über einen fantastischen Seeblick. Zum Frühstück gibt es Brötchen, Kuchen, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli und Joghurt. Verschiedene Kaffeesorten und Säfte runden das ganze ab. Bei gebuchter HP bekommt man dann die Auswahl für das Abendmenü. Darauf können sie sich schon heute freuen. Von cucina Paola buenissimo gekocht! Fabrizio und Laura kümmern sich um jeden Wunsch und um das Wohl der Gäste. Ein kleiner, liebevoll hergerichteter Wellnessbereich rundet das Ganze ab, wenn das Wetter mal nicht so gut ist. Da sich das Hotel direkt in der Altstadt befindet kann man abends gemütlich seinen Aperol trinken und den ursprünglichen Charakter dieses wunderschönen Örtchens genießen. Wir jedenfalls freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Albergo Castello!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
prvt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht. Freundlich, sauber, Halbpension mit hervorragendem Essen, ruhig, tolle Aussicht mit Seeblick. Interessanter und liebevoll gestalteter Wellnessbereich. Unser Zimmer war zwar klein, aber ausreichend, mit kleinem Balkon und herrlichem Ausblick über die Dächer von Gardola und auf den See. Zwei Sterne mit deutlicher Tendenz zu mehr.

Zimmertipp: Die Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache. Wer statt Luxus familiäre und stressfreie Umgebung ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Unser wunderschöner Kurzurlaub in das uns seit langem bekannte Tignale hat noch ein zusätzliches i - Tüpfelchen bekommen. Der Zufall trieb uns in das kleine Hotel Castello und es gab auch noch freie Zimmer! Die Besitzer, zwei supernette engagierte Brüder haben uns noch sehr gute Tipps für weiter Ausflüge in die uns bekannte Region gegeben ! Tolles Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen waren noch der krönende Abschluß!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gemeinsam mit Freunde haben wir sehr schöne Tage in Gardola verbracht. Das kleine, charmante Hotel ist familiär von zwei Brüder geführt. Empfehlenswert ist auch das Essen im Restaurant oder als Halbpension.
Das Zimmer und das Bad waren klein. Das Bett ist nur 1.90m, aber mit offenem Ende. Dieser kleine Nachteil wird durch alles andere positive (Lage, Sauberkeit, Parkplatz, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber) aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Castello. Das Hotel liegt zentral (jedoch ruhig) im Zentrum des Hauptortes Gardola. Zu der kleinen und sehr schönen Fussgängerzone läuft man keine Minute.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich, den die Hausbewohner kostenlos (ab den Nachmittagsstunden) nutzen können.
Die Zimmer sind schön. Das Bad ist italienisch klein, jedoch vollkommen in Ordnung. Alles ist sehr sauber.
Das Essen ist klasse. Zur Auswahl stehen jeden Tag 3 verschiedene Menüs, aus denen man sich morgens beim Frühstück in Ruhe seines auswählen kann.
Das Frühstück selbst ist vollkommen in Ordnung. Verschiedene Wurstsorten, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Säfte, frische Brötchen, Kuchen... lassen keine Wünsche übrig.
Das Personal (einschließlich der beiden Inhaber) ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste!
Das Publikum ist überwiegend deutsch und meist im Mittelalter.
Super Tip für einen schönen Urlaub oberhalb des Lagos!
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr (mindestens einmal) wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Drobollach am Faakersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir besuchen schon viele Jahre den Gardasee und haben immer in Salo gewohnt. Wir suchten nach einer ruhigeren Alternative und es wurde uns vom Eigentümer der Osteria di Mezzo der Ort Tignale/Gardola empfohlen. Seit damals sind wir in den Ort Gardola und in das Hote/Albergo Castello verliebt. Das Hotel wird von zwei Brüdern liebevoll geführt. Die Brüder sind mit Wander- und Ausflugstips gerne behilflich. Auf jeden Fall die Zimmen im Nebengebäude mit Blick über die Dächer von Gardola auf den Gardasee buchen. Die Zimmer sind nicht zu groß, aber auf jeden Fall ausreichend, extrem sauber, der Balkon mit dem Seeblich ist eine Wucht. Ein eigener, abgesperrter Parkplatz ist vorhanden (in Gardola gibt es nur wenige Parkplätze !). Für Motorradfahrer ist eine Motorrad-Garage vorhanden. Tipps: Essen im Hotel direkt (sehr gut), Essen in der Pizzeria Torchio, Miniera, Calderone (der Griller befindet sich direkt im Lokal). Den besten "Spritz" gibt es in der Bar Roma und in der Konditorei "al Portichietto" die besten Leckereien. - Und das alles zu Fuss in unmittelbarer Umgebung. Jetzt aber in das Cabrio reingesetzt und nach Tignale/Gardola ins Hotel Castello gefahren !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello

Anschrift: Via Castello 16, I-25080 Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Pensionen in Tignale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Tignale, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.