“Geheimtip am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Via Castello 16, I-25080 Tignale, Italien   |
Nr. 3 von 13 Pensionen in Tignale
“Geheimtip am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Castello. Das Hotel liegt zentral (jedoch ruhig) im Zentrum des Hauptortes Gardola. Zu der kleinen und sehr schönen Fussgängerzone läuft man keine Minute.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich, den die Hausbewohner kostenlos (ab den Nachmittagsstunden) nutzen können.
Die Zimmer sind schön. Das Bad ist italienisch klein, jedoch vollkommen in Ordnung. Alles ist sehr sauber.
Das Essen ist klasse. Zur Auswahl stehen jeden Tag 3 verschiedene Menüs, aus denen man sich morgens beim Frühstück in Ruhe seines auswählen kann.
Das Frühstück selbst ist vollkommen in Ordnung. Verschiedene Wurstsorten, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Säfte, frische Brötchen, Kuchen... lassen keine Wünsche übrig.
Das Personal (einschließlich der beiden Inhaber) ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste!
Das Publikum ist überwiegend deutsch und meist im Mittelalter.
Super Tip für einen schönen Urlaub oberhalb des Lagos!
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr (mindestens einmal) wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Drobollach am Faakersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir besuchen schon viele Jahre den Gardasee und haben immer in Salo gewohnt. Wir suchten nach einer ruhigeren Alternative und es wurde uns vom Eigentümer der Osteria di Mezzo der Ort Tignale/Gardola empfohlen. Seit damals sind wir in den Ort Gardola und in das Hote/Albergo Castello verliebt. Das Hotel wird von zwei Brüdern liebevoll geführt. Die Brüder sind mit Wander- und Ausflugstips gerne behilflich. Auf jeden Fall die Zimmen im Nebengebäude mit Blick über die Dächer von Gardola auf den Gardasee buchen. Die Zimmer sind nicht zu groß, aber auf jeden Fall ausreichend, extrem sauber, der Balkon mit dem Seeblich ist eine Wucht. Ein eigener, abgesperrter Parkplatz ist vorhanden (in Gardola gibt es nur wenige Parkplätze !). Für Motorradfahrer ist eine Motorrad-Garage vorhanden. Tipps: Essen im Hotel direkt (sehr gut), Essen in der Pizzeria Torchio, Miniera, Calderone (der Griller befindet sich direkt im Lokal). Den besten "Spritz" gibt es in der Bar Roma und in der Konditorei "al Portichietto" die besten Leckereien. - Und das alles zu Fuss in unmittelbarer Umgebung. Jetzt aber in das Cabrio reingesetzt und nach Tignale/Gardola ins Hotel Castello gefahren !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

als wir dort gebucht haben war auf der anderen Seite des Sees nichts mehr frei...unser Glück denn Tignale ist ein echter Geheimtipp, das Hotel wird von zwei Brüdern geführt...
jederzeit gerne wieder vor allem für Motorradfahrer mit den Kurven absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zwischen Limone und Salo führt eine Kurvenreiche Strecke mit teilweise grandioser Aussicht auf den Gardasee hinauf nach Tignale Ortsteil Gardola.Nur ca.50m vom Ortskern gelegen in einer Sackgasse liegt dieses kleine aber feine Hotel.Die Besitzer (zwei Brüder)sind sehr um ihre Gäste bemüht.Ich würde empfehlen das Zimmer mit Halbpension (HP49 € im Juni) zu nehmen.Wir haben dafür 8 € mehr bezahlt und wurden nicht enttäuscht.Besonders die Vorsuppen waren sehr lecker.Im Umkreis von ca.200m findet man alles für den täglichen Bedarf.Sogar eine kleine alte Tankstelle neben der Bank.Dieses Hotel eignet sich auch für Motorradfahrer da abgeschlossene Unterstellmöglichkeiten vorhanden sind.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello

Anschrift: Via Castello 16, I-25080 Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Pensionen in Tignale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Tignale, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.