“Schlechteste Hotel überhaupt” 1 von 5 Sternen

Via Provinciale 9, 25080 Tignale, Italien   |
Itzig
“Schlechteste Hotel überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren letztes Jahr im August in dieser Residenz hatten uns auf einen tollen Urlaub gefreut leider war in der Residence Ruculi nichts mehr frei und wir wurden in der Casa Elsa untergebracht. Auf den Bildern sah das auch auf Anhieb sehr schön aus. Aber bei Ankunft der Schock es war dreckig das Bad war nicht geputzt am Gasherd befanen sich Restbeläge. Das zweite Zimmer hatte keine Fenster. Morgens um 06:00 Uhr war schon Lärm in den Gassen zu hören. Wir konnten die Fitnessräume sowie Schwimmbad in der Residence zwar mitbenutzen doch Fitnessgeräte waren alt und kaputt das Wasser im Schwimmbad zu kalt. Von der Pizzeria gar nicht zu reden das Essen war unappetitlich personal sehr unfreundlich. Das einzige was schön war war die Aussicht und die Umgebung. Wir sind sogar 4 Tage früher abgereist ohne Teilrückerstattung des gezahlten Betrages. Wir können nur sagen das war eine Zumutung!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

wir hatten das Appartement Foglia im Al terazzo resort. im dachgeschoss. Das Appartement an sich ist Ordnung. Aufenthalt auf Balkon war unmöglich, weil genau daneben war der Schornstein der Küche, der ständig geraucht hat . Die Fenster mussten geschlossen bleiben damit der Rauch und Gestank nicht in die Wohnung kam. Die Fotos auf deren Internetseite vom Balkon zeigen den Schornstein aber nicht. Wir waren sehr enttäuscht als wir das bemerkt haben und fühlten uns über's Ohr gehauen. es gab auch keine seife und kein spülmittel.

• Aufenthalt August 2012
Bad Bentheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Erstklassige Lage, für Kinder ein Pardies, Personal sehr freundlich, klasse Brötchenservice, allerdings muss man mobil sein , dafür hat man aber einen super Ausblick über den Gardasee.
Unseren drei Kindern hat gerade das kleine Hallenbad sehr gut gefallen!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Residence Ruculi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Ruculi

Anschrift: Via Provinciale 9, 25080 Tignale, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tignale
Nr. 6 von 11 Sonstigen Unterkünften in Tignale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Ruculi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruculi
Hotel Residence Ruculi Tignale
Residence Ruculi Tignale, Gardasee
Residence Ruculi Hotel

Wenn Sie Residence Ruculi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.