Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Feines, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Filis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel San Filis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Filis
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 5, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Feines, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Tritt man von der engen Gasse durch den Eingang lädt der grüne Innenhof gleich zu Kaffee oder einem Glas Wein ein. Die Gasträume sind unterschiedlich und schön eingerichtet. Vom größten Gastraum hat man einen schönen Blick in den Garten mit einem gutgepflegten Pool. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Wir hatten Halbpension und konnten jeden Tag aus mehreren Gerichten wählen. Das Essen war gut und sehr schmackhaft. Eine gute Weinkarte ergänzt das Angebot. Sehr freundliches und aufmerksames Personal bereitete uns einen sehr schönen Urlaub.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    16
    8
    1
    0
Bewertungen für
6
15
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graben-Neudorf
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Hellhörige Zimmer werden mit absolut toller frischer Küche und tollen Weinen vergessen gemacht.
Absolut freundliche Aufnahme, nettes Team beim Frühstück und Abendessen - nur frische Zutaten vom Markt.
Auswahl unter jeweils drei Vorschlägen zur Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise plus Salat - tolle abwechslungsreiche Olivenöle.

Zimmertipp: Im Anbau unbedingt, da hier die geräuscharmeren Zimmer sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich kann nur zum Ausdruck bringen, dass die 5 Tage, die wir im Hotel verbrachten sehr erholsam waren. Die Zimmer und auch die Badezimmer sind einfach aber sauber. Der Service ist excellent und das Abendessen unschlagbar. Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, aber es war eigentlich alles da und auch reichlich vorhanden. Wir hatten Halbpension gebucht und das hat sich mehr als gelohnt! Die Preise für Getränke sind moderat und auch eine gute Flasche aus dem Weinkeller ist absolut drin. Die Freundlichkeit und auch Herzlichkeit mit der wir empfang und "betreut" wurden ist nicht selbstverständlich. Wir würden jederzeit wiederkommen! Vielen Dank an das ganze Team des Hotels!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer zum Innenhof (Nr. 26). Groß, sehr ruhig (bis auf die gefiederten Zwitsch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oftersheim, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ist schon in die Jahre gekommen und furchtbar hellhörig. Man hört leider alles aus den Nachbarzimmern und die Privatsphäre ist dadurch doch schon sehr gestört. Wir hatten uns nach der ersten Nacht Ohrstöpsel besorgt und so haben wir wenigstens nicht die Nachbarn gehört :-) Lage war sehr schön aber auch Abseits von schönen Promenaden ( Salo 10 Min. mit dem Auto) Abendessen war sehr gut und eine schöne Weinauswahl zu akzeptablen Preisen. Preise für Übernachtung sind gut, aber mehr würde man auch nicht bekommen!

Zimmertipp: Im Anbau soll die Geräuschqualität besser sein, aber bei uns war alles ausgebucht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Personal sehr nett, Zimmer geräumig und schön, Halbpension sehr o.k., Frühstück könnte vielleicht ein bißchen reichhaltiger sein, man muss aber den günstigen Preis mit einkalkulieren.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel San Filis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel San Filis

Anschrift: Via Marconi 5, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Filis 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Filis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Filis San Felice Del Benaco, Gardasee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel San Filis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.