“Schöner erholsamer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 5, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |
Hennef, Deutschland
“Schöner erholsamer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich kann nur zum Ausdruck bringen, dass die 5 Tage, die wir im Hotel verbrachten sehr erholsam waren. Die Zimmer und auch die Badezimmer sind einfach aber sauber. Der Service ist excellent und das Abendessen unschlagbar. Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, aber es war eigentlich alles da und auch reichlich vorhanden. Wir hatten Halbpension gebucht und das hat sich mehr als gelohnt! Die Preise für Getränke sind moderat und auch eine gute Flasche aus dem Weinkeller ist absolut drin. Die Freundlichkeit und auch Herzlichkeit mit der wir empfang und "betreut" wurden ist nicht selbstverständlich. Wir würden jederzeit wiederkommen! Vielen Dank an das ganze Team des Hotels!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer zum Innenhof (Nr. 26). Groß, sehr ruhig (bis auf die gefiederten Zwitsch ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Oftersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ist schon in die Jahre gekommen und furchtbar hellhörig. Man hört leider alles aus den Nachbarzimmern und die Privatsphäre ist dadurch doch schon sehr gestört. Wir hatten uns nach der ersten Nacht Ohrstöpsel besorgt und so haben wir wenigstens nicht die Nachbarn gehört :-) Lage war sehr schön aber auch Abseits von schönen Promenaden ( Salo 10 Min. mit dem Auto) Abendessen war sehr gut und eine schöne Weinauswahl zu akzeptablen Preisen. Preise für Übernachtung sind gut, aber mehr würde man auch nicht bekommen!

Zimmertipp: Im Anbau soll die Geräuschqualität besser sein, aber bei uns war alles ausgebucht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Personal sehr nett, Zimmer geräumig und schön, Halbpension sehr o.k., Frühstück könnte vielleicht ein bißchen reichhaltiger sein, man muss aber den günstigen Preis mit einkalkulieren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Filis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Filis

Anschrift: Via Marconi 5, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Filis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Filis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Filis San Felice Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel San Filis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.