“Okay - aber keine 4 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Casimiro

Park Hotel Casimiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Casimiro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Porto Portese, 22, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Tolles Hotel zu humanen Preisen, wenn man seine Ansprüche etwas runterschraubt. Allerdings kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen, KEIN Animationsmist, leckeres Mittag- und Abendessen, klasse Lage direkt am See. Mit VTours hat alles gut geklappt, allerdings sind manche Mitarbeiter bei [...] Portalname schlecht bis sehr schlecht geschult bzw. nicht fähig, 2 Familien eine gemeinsame Reise zu vermitteln. Deshalb kann ich Expedia nicht empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir haben sehr gut erholt. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, die Zimmer jedoch bedürfen eindeutig der Renovierung. Wenn man übr kleinere Mängel hinwegsehen kann, kann man sich sehr gut erholen.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Beste Reisezeit dürfte aber ab Ende Mai beginnen. Vorher teilweise Regen und auch etwas frisch Unbedingt nach Desenzano.Von da aus gehen Züge nach Verona für einen geringen Preis. Zehnmal besser und günstiger als mit Auto

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Park Hotel Casimiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Casimiro

Anschrift: Via Porto Portese, 22, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Casimiro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Casimiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casimiro Gardasee
Park Hotel Casimiro Village San Felice Del Benaco
Parkhotel Casimiro Village San Felice Del Benaco
Hotel Park Casimiro
Casimiro Village San Felice
Park Casimiro Village
Park Hotel Casimiro San Felice Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Park Hotel Casimiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.