“Etwas eintönig...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Casimiro Village

Park Hotel Casimiro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Casimiro Village
4.0 von 5 Hotel   |   Via Porto Portese, 22, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |
“Etwas eintönig...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach 2 Wochen Urlaub mit meiner Tochter ziehe ich ein geteiltes Fazit.
Die Anlage ist recht schön gelegen, trotzdem habe ich den letzten Pfiff vermisst, zum Glück wohnten wir im neuen Trakt des Hotels und so kann ich mich über die Art und Ausstattung der Zimmer nicht beschweren. Das Essen wird allgemein als Buffet angeboten, was angesichts der wohl im Laufe der Jahre vergrößerten Anlage nicht mehr zeitgemäß in einem großen Saal angeboten wird, in dem sich die Leute fast ständig über den Haufen rennen. Und was die angebotenen Speisen betrifft, kann man auch wohl eher vom Durchschnitt sprechen - wobei auch der Großteil der Gäste dieses Urteil verdient: hauptsächlich sind es Familien mit Kindern im Grundschulalter, die wohl ihr Vergnügen an den zwei Pools und am steinigen Strand direkt am Hotel finden. Für ältere Zöglinge und junggebliebene Erwachsene bieten sich wenig bis gar keine Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, da retten einen lediglich die Bar auf der Seeseite mit dem allgemein sehr freundlichen Personal zwar darüber hinweg, aber nach zwei Wochen ist man froh, wieder nach Hause zu kommen. Und auf der Fahrt wird man sich auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge an die immer gleiche Performance am Abend auf der großen Terrasse am See erinnern, die über Stunden jeden Tag(!) die gleichen Kinderlieder spielen, welche man nach wenigen Tagen nur noch mit ein paar Drinks und Kopfhörer erträgt. Mit einem Schmunzeln denkt man auch zurück an die all-inclusive-Bar am Pool auf der Landseite, welcher ohne Reservierung zugänglich ist, dafür aber schon in den frühen Morgenstunden das Schauspiel geboten hatte, wenn die Familien schnellstmöglich ihre Plätze mit Handtüchern belegt hatten, bevor es zum Frühstück ging. Die Liegen am Pool auf der Seeseite - ebenso wie die am Strand - konnte man gegen Gebühr reservieren. Wer auf laute mittelmäßige Partybeschallung stand, war am Pool bestens aufgehoben, wer sich zurückziehen wollte, bevorzugte den Strand oder einen Liegestuhl auf der Wiese. Alles in allem war es nicht überragend, von 4 Sternen hatte ich mehr erwartet, was aber wohl eben auch den mittleren Ansprüchen der Gäste entsprach. Und wer sich - wie ich - vorstellt, die Parkplätze wären ausreichend vorhanden, sollte vielleicht in der Vor- oder Nachsaison anreisen. Dann könnte man vielleicht auch nicht so leicht den Eindruck gewinnen, das Hotel würde sich zugunsten des Massentourismus auch mit 3 Sternen zufrieden geben.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Bad Berka, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel diente uns als Zwischenstopp auf der Rückreise aus Kroatien, daher waren wir vielleicht etwas verwöhnt.
Als erstes fiel auf, dass die Aussage „ausreichend Parkplätze vorhanden“ sehr optimistisch ist.
An der Rezeption des Hotels war ich auf meine Englischkenntnisse angewiesen (im Ausland nicht schlimm, aber verwunderlich bei einem so großen Teil deutschsprachiger Gäste).
Die nächste Enttäuschung erwartete uns bei den Zimmern, klein, Tapete hing von der Wand, der Fernseher winzig, die Möbel abgewohnt. Das Badezimmer löste Schmunzeln aus, ob des Designs der frühen 80er.
So setzte ich meine Hoffnung ins Frühstück, welches zunächst in Ordnung war, bis die Konservenbirne ein unangenehmes Kribbeln auf meiner Zunge hinterließ.
Was störte noch, definitiv die Sache mit dem WLAN, nur in öffentlichen Räumen und gegen Zuzahlung.

Doch auch die positiven Aspekte will ich nicht vernachlässigen.
Obwohl das Animationsteam bei den Erwachsenen nicht über stets bemüht hinauskam, hatten sie echt ein Händchen für die Kinder. Überhaupt war es für Kinder im Grundschulalter einfach Kontakt zu knüpfen.
Auch die Lage direkt am Seeufer war wirklich toll.

In der Summe war es für 2 Tage in Ordnung, für den ganzen Urlaub: nö.
Ich habe schon in wesentlich schlechteren Hotels geschlafen, aber die haben sich auch keine 4 Sterne an die Tür gehängt.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war schön und gepflegt, wir wurden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend vom Personal behandelt. Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen und das Abendprogramm der Animateure war immer lustig. Super Lage und nette Menschen, gerne wieder :)

Aufenthalt August 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein gutes Hotel mit guten Animateuren ;) das essen hat auch gut geschmeckt leider war im all inclusive nicht die Bar auf der Seeseite enthalten der See war sehr schön und warm aber leider durfte man nicht in den Wellnesbereich wenn man unter 15 Jahren war das Hotel hatte eine gute Lage weil man nicht weit bis zum Hafen gehen muste und man von dort in die größeren Städte fahren konnte.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war begeistert. Für Groß und Klein ist hier etwas zufinden. Besonders für Kinder ist der Mini Club super. Auch mit keiner Fremdsprach Kenntniss ist man hier gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Abends bietet das hotel Spiele und Party auch für die kleinen Gäste und wer am Tag gern etwas fittnis machen will für den ist der Wassersport genau das richtige. Unser Zimmer war sauber und ordentlich nichts zu bemängeln. Große Vielfalt beim essen und sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen.<3 Strand gleich am hotel für die, die den Pool nicht mögen. Freigetränke und super Cocktails. <3

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Strand ist schön und gross, man hat ein grosses Freizeitangebot. Auffallend ist, das Hotel ist sehr sauber!:) Empfehlend ist das Angebot mit der Schiffsfahrt, es bietet einen Einblick rund um den Gardasee! Insgesamt waren es sehr schöne Ferien! Danke:)

Aufenthalt August 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Personal ,
Alle sind sehr freundlich , helfen weiter auch mit keiner Fremdsprachen Kenntniss ist man hier gut aufgehoben
Langeweile kommt hier nicht auf :)
Super essen mit großer Auswahl
Freigetränke
Ich kann es nur empfehlen
Für groß und klein ist hier etwas zufinden
Strand direkt am hotel perfekt für Leute die den pool nicht so mögen
Schöne Aussicht vom hotel aus

Aufenthalt August 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Felice del Benaco.
Hotel Villa Luisa Resort & Spa
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Hotel San Filis
Hotel San Filis
Nr. 7 von 7 in San Felice del Benaco

Sie waren bereits im Park Hotel Casimiro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Casimiro Village

Anschrift: Via Porto Portese, 22, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Casimiro Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Casimiro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casimiro Gardasee
Hotel Park Casimiro
Park Casimiro Village
Parkhotel Casimiro Village San Felice Del Benaco
Casimiro Village San Felice
Park Hotel Casimiro Village San Felice Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Park Hotel Casimiro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.