“Wir kommen gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Casimiro

Park Hotel Casimiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Casimiro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Porto Portese, 22, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel zum 2. Mal besucht, nachdem wir vor 3 Jahren bereits 5 Tage dort verbracht hatten. Diesmal sind wir (Ehepaar 50 Jahre), eine Schwägerin mit 60 Jahren, unsere Tochter mit Mann und ihr 17 Monate alter Sohn für 1o Tage hier gewesen. Sehr schöne und ruhige Zimmer mit Seeblick, zugegeben renovierungsbedürfige, aber saubere Badezimmer. Größer der Zimmer ausreichend, Ausstattung okay. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Mahlzeiten mit guter Qualität, aber zum Ende hin fehlt der Pfiff und die Abwechslung/Auswahl. Preisleistung sehr gut, Traumhafter Blick auf den Gardasee. Leider kann man das Hotel nicht ohne Mahlzeiten buchen, dennoch planen wir für den Herbst die Anreise mit unseren Eltern: Zufriedenheit ist also auch für anspruchsvollere Gäste schon eingeplant. Gerne wieder und ausdrückliche Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses Hotel ist für Familien mit Kleinkindern bedingt zu empfehlen, wenn überhaupt ( Sauberkeit) !
Für Paare und ältere Menschen viel zu laut. Es ist unwahrscheinlich hellhörig in diesem Hotel. Die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer, vor allem das Badezimmer sind alles andere als sauber. Dusche und Duschanlage defekt und schimmelig, unter den Betten wurden die letzten Wochen nicht gesaugt. Die Matratzen und Schoner mit Flecken und Haaren verschmutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten über ebay bereits im Dezember gebucht, den Termin reserviert und auch bestätigt bekommen. Eine Woche vor Anreise wurde uns mitgeteilt, daß das Hoten an unserem Anreisetag ausgebucht wäre. Wir erhielten verschiedene Vorschläge in anderen Blue Hotels die erste Nacht zu verbringen und dafür einen Tag länger bleiben zu dürfen. Da diese Hotels viel zu entfernt waren und einen riesigen Umweg für uns bedeuteten, haben wir diese Möglichkeit abgelehnt. Wir hatten ja bereits in der näheren Umgebung 5 Nächte in einem Hotel gebucht und dies sollte im Anschluss ein weiterer Aufenthalt am Gardasee sein. Nachdem wir nichts mehr vom Hotel hörten, reisten wir am 3.Juni an. Die Dame am Empfang war sehr nett und erklärte uns, das Hotel wäre ausgebucht wir müssten die erste Nacht in einem Blue Hotel in 6 km Entfernung verbringen. Dafür würden wir am nächsten Tag eines der schönsten Zimmer und eine Überraschung erhalten. Wir fuhren also in das Ersatzhotel, dort waren wir bereits angkündigt. Die Empfangsdame war sehr nett und wies uns gleich unser Zimmer zu. Dieses war etwas eng mit einem kleinen Fernseher und einem Balkon auf den gerade mal 2 Stühle ohne weiteren Raum Platz hatten. Abends gab es ein ganz tolles 6 Gänge Menue. Wir wir hörten war dies aber einmalig und hing mit dem italjenischen Feiertag zusammen. Am nächsten Tag nach dem Frühstück wieder ab in unser gebuchtes Hotel, wir erhielten tatsächlich ein schönes Zimmer mit einem herrlichem Ausblick auf den Gardasse und einem riesigen Balkon. Dazu einen schönen Obstkorb.
Das Frühstücksbuffet war reichlich aber die Qualität nicht besonders. Die Säfte alle nur Nektar Qualität. Das Buffet am Abend auch sehr reichlich und gute Auswahl und Qualität. Das Hotel verfügt über einen eigenen Badestrand mit Liegen sowie über 2 riesige Pools und ein Hallenbad

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Personal zu 99% deutschsprachig, Das Zimmer: für drei Betten etwas klein, aber zum schlafen und duschen ect. vollkommen ausreichend.Das Zimmer mit kleinen TV, Klima, Tresor, Balkon mit Sicht auf den Gardasee, absolut in Ordnung, Sanitäre Anlagen sauber und funktionstüchtig!
Essen: Frühstück sehr umfangreich, von Müsli, Kornflakes, Brötchen, Brot,Toastbrot, div. Wurst, Käse,Rühreier, Würstchen, gek. Eier usw..... lässt kaum Wünsche offen.
Mittagsbuffet im Prospekt eigentlich als Salatbar bezeichnet, kommt auch hier noch einiges dazu, wie z.B. wechselnde Pasta Speisen Pizza ( nicht überwältigend, aber für zwischendurch ok) fertige Salate, Salatbar zum selber zusammenstellen und würzen, ect...
16:00-17:00Uhr Teatime, mit Kaffee Tea, Säfte, und Kuchen!
Abendessen/Buffet: Fast immer wechselnde Speisen: z.B. Fischsorten, jede Menge Fleischsorten, Pasta, Beilagen jede Menge.......
Getränke gibts immer dazu: Weißwein, Rotwein, Wasser mit und ohne Gas, Softdrinks verschidene Sorten. Also alles in allem was das Essen betrifft, lecker umfangreich, wechselnd...einfach nur TOP!
Das Hotel: Zwei Pools, eines etwas tiefer zum schwimmen und spielen mit liegewiese und liegen direkt am Pool, der andere auch für kleinkinder geeignet, ebenfalls mit liegewiese, beide Pools sauber! Der gesamteindruck des Hotel Inneren erschein sauber und gepflegt, Internet via WiFi kostet extra, wers mal braucht (z.B. 2Std. 4€),
die Aufzüge bissi klein, aber ok. Der Essensraum geräumig und gut organisiert.
Sauna ect. und Pool (innen) haben wir aufgrund super Wetters nicht genutzt, aber ein kurzer Blick , hat mir auch hier verraten, das es sauber und gepflegt scheint.
Desweiteren hat das Hotel einen eigenen liegestrand direkt am See, wo man gegen Aufpreis ebenfalls liegen reservierbar sind. Dieses Bonbon haben wir genutzt für zwei Liegen + Schirm pro Tag 2€. Aber hat sich gelohnt, meine Tochter und ich fast immer im super sauberen Gardasee - Wasser, während meine Frau direkt am Wasser gedöst, gelesen ect... hat! Natürlich war sie auch hin und wieder im ca. 26°C warmen Wasser :)
Der Strand besteht ausschließlich aus Steinen, deshalb unbedingt Wasserschuhe oder wie wir Crocks mitnehmen.Der Strand ist flach abfallend, und ein teil ist sogar abgegrenzt und der Rettungsschwimmer ist auch immer vor Ort!
Der Abend kann auf der Hotelterrrasse genossen werden, während die Kids bei den Animateuren mit Musik und Tanz beschäftigt werden, können die Eltern Getränke oder Knabbersachen (nicht im Preis inbegriffen) zu sich nehmen. Auch später ab ca. 21:00Uhr wird mit Livemusik die Gäste unterhalten und die Kids können hierbei auch mit den Animateuren abtanzen^^.. Der Sänger echt superstimme, die Animateure nett und lustig. Das Programm wiederholt sich zwar stetig, hat uns aber nicht gestört.
Die Aussicht absolut wahnsinnig, immer der schöne Blick an gegenüberliegende Osttufer mit wunderschönen Bergen und Abends eine Lichterflut!
Nach Salo ca. 4km mit dem Auto einfach zu erreichen oder mit dem Schiff rübertuckern.
Vom Hafen kann man alle schönen Attraktionen per Schiff erreichen, wie z.B. Sirmione ect...Im Ort Portese selbst ist fast nix los.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Schöne Lage: Sehr ruhig direkt am See gelegen mit einer Promenade bis zum kleinen Hafen Portese. Schöne Liegewiese. Zum Ort San Felice del Benaco steiler Anstieg über Straße ohne Bürgersteig. Entfernung nach Saló ca. 5 Km über stark befahrene Straße ohne Bürgersteig.
Zimmer: Beengt. Renovierungsbedürftig
Klimaanlage im Zimmer: Klimaanlage uneffektiv, keine wesentliche Temperatursenkung im Zimmer spürbar. Während unseres Aufenthalts lagen die Tagestemperaturen über 30 °C. Hier ist dringender Erneuerungsbedarf angeraten.
Aufzüge im Hotel: Klein und muffig nichts für Menschen mit Klaustrophobie
Auf dem Etagenflur ebenfalls muffige, abgestandene Luft. Keine Durchlüftung.
Schwimmbecken: für Nichtschwimmer optimal, da Wassertiefe ca. 1,40 m max.
Frühstück: Erweitertes Frühstückbuffet. Kein frisches Obst, nur Dosenobst. Kaffee aus dem Kaffeautomaten. Abendessen: große Auswahl Antipasti, Salate etc. Das Angebot an warmen Speisen und warmen Beilagen: einfallslos. Nachspeisen: frisches Obst und ein großes Angebot an Sahne- und Crèmedesserts für die, die es mögen!
Animation am Abend: Kindisch. U. E. Animation überflüssig.
Unterhaltungsmusik am Abend: während unserer Urlaubswoche jeden Tag dieselbe Italo-Schmacht-Schmalzmusik!
Tagsüber waren wir mit dem PKW unterwegs und haben weitere Angebote des Hotels nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Casimiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Casimiro

Anschrift: Via Porto Portese, 22, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Casimiro 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Casimiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casimiro Gardasee
Casimiro Village San Felice
Hotel Park Casimiro
Park Hotel Casimiro Village San Felice Del Benaco
Park Casimiro Village
Parkhotel Casimiro Village San Felice Del Benaco
Park Hotel Casimiro San Felice Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Park Hotel Casimiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.