“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Porto 41, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |
Rosenheim, Deutschland
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

wirklich schöne Zimmer und vor allem eine geniale Küche und eine romantische Seeterrasse. Sehr zu empfehlen vielleicht auch nur mal für ein romantisches Dinner in exklusivem Ambiente direkt auf dem Gardasee
Ruhige Lage, das heisst allerdings, dass in dem Ort absolut nichts geboten ist. Wer Nachtleben will muss fahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

normales 3 sterne hotel in abseits gelegener alleinlage. nichts aber auch gar nichts ringsum. rezeption nur sporadisch besetzt. anrufe von außerhalb müssen durch die zentrale durchgestellt werden. wenn rezeption nicht besetzt ist das nicht möglich. als wir dies bemängelten wurde uns gleich am ersten tag von frau rosana die sofortige abreise gegen gelderstattung angeboten !!! nie wieder !

Aufenthalt Juni 2010, Paar
rossiLombardia, Responsabile reception von Hotel Sogno, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
hallo, es tut mir leid aber mein Deutsch ist nicht sehr gut. Wir moechten nur sagen dass es tut uns leid wenn unser Hotel ist nicht Ihren Geschmack, aber Sie sind eine Woche geblieben auch wenn wir haben gesagt dass Sie koennten in ein anderes Hotel gehen und wir haetten das Geld zuruck gegeben. Und Sie wissen auch warum wir haben so geantwortet....wir sind hier zu arbeiten und wir moechten dass unsere Gaeste zufrieden sind , aber wir sind Personen und nicht Diener zu misshandeln.
MfG
Rossana
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Das Hotel ist zwar schön gelegen, direkt am See, aber ansonsten ziemlich enttäuschend. Unser Zimmer roch penetrant nach Küche, wenn im Restaurant unter uns die Stühle gerückt wurden, fielen wir aus den Betten. Sehr hellhörig das Ganze. Die Zimmereinrichtung ist bestenfalls Durchschnitt, das Frühstück ebenso. Dies wäre alles akzeptabel, wenn der Preis nicht nur zur Beschreibung passen würde, sondern auch zur Realität. Und das ist leider nicht der Fall, für 170€ je Nacht in der Nebensaison kann man auch am Gardasee mehr erwarten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
rossiLombardia, Responsabile reception von Hotel Sogno, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erstens, die wir für das Lärmproblem und die Küche zu entschuldigen, wir nochmal "alle Räume auch für dieses Problem zu lösen. Wenn Sie immer wieder besuchen wollen hoffen wir, dass Sie Ihre Meinung wechslen koennen. , wieder selbst für den Preis, der den Preis eines 4-Sterne Hotel am See ist. Es tut mir leid aber mein Deutsch ist nicht so gut ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Rossana
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Felice del Benaco.
Park Hotel Casimiro Village
Nr. 7 von 7 in San Felice del Benaco
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Sogno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sogno

Anschrift: Via Porto 41, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sogno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sogno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogno Italien
Hotel Del Sogno
Hotel Sogno San Felice Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Sogno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.