“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Via Porto 41, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren Mitte Juni im Hotel Sogno.das erste mal,aber sicher nicht das letzte mal.das Hotel liegt wunderschön am Gardasee.Das Restaurant direkt am See.Alles stimmt,das Essen sehr gut.
Vor dem Essen gibt es ein Cüppli kostenlos.Die Bedienung sehr nett.
Auch der Garten mit dem Schwimmbad sehr gemütlich und bequeme Sessel zum lesen und sich erholen.
Nicht weit von der grossen Stadt Salo entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sonnen- & Gourmetpunkt am Gardasee. Erstklassige Lokation am See wo Platz, Essen, Unterkunft einfach stimmt. Wir mögen das Sogno sehr - nicht nur weil das Filet Rossini hier perfekt im Teller landet (auch das Tirami Su ist zu testen) und sowohl Aussicht wie Parkplatzangebot stimmt. Es ist hier zwar der Lage entsprechend eher teuer - aber bei schönem Wetter entschädigt das Panorama mit Sicherheit.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Jedes Jahr zieht es uns zum Gardasee und zu unserem Lieblingshotel "Sogno". Immer hält das Hotel eine Überraschung bereit. ( Bauliche Veränderungen, Neuerungen - sie werden im Winter durchgeführt.) Im Hotel und der dazugehörigen Anlage ist alles super sauber, gepflegt und auf dem neusten Standard. Lärm durch Zimmernachbarn gibt es nicht, die Besitzerfamilie und das gesamte Personal sind sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage, das Ambiente, die Küche und das Personal ( Mario der Bootssteg-Wärter mit eingeschlossen) machen das "Sogno" zu einer Perle am Gardasee, das seinesgleichen sucht..... Immer wieder gern.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir feierten im Hotel Sogno eine wunderbare Hochzeit mit Freunden und Familie. Perfekte Organisation der Feier inkl. Bürgermeister/Rathaus/Trauung/Musik/Empfang/Menue durch das Hotel. Zur Hochzeit haben wir 1 Woche das komplette Hotel für uns gemietet. "Schönste Hochzeit" war der Kommentar aller Beteiligten aufgrund Freundlichkeit/Service/Lage/Ambiente Hotel und der ausgerichteten Feier. Besten Dank an die Hoteliers Rosanna, Gildo und Riccardo

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren schon 4-5 Mal im Sogno. Jedesmal sind wir von diesem Hotel sehr angetan.
Ideal zum Bootfahren, mit Tenderservice, Bootssteg und Bojenverleih.
Das Hotel ist Besitzer geführt. Sehr guter Service, sehr saubere Zimmer, gutes Essen am Abend direkt am See.
Gute Ausgangslage für Autotouren um den Gardasee herum. ( Salo 3-4 Minuten )
Neue Poolanlage und gepflegter Garten ( Liegewiese ) mit Blick zum See.
Der kleine Standabschnitt ( Steine ) ist nicht so berauschend ( gehört nicht zum Hotel ).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Sogno ist unser Gardasee "Lieblingshotel" . Wir sind bis zu 5 mal im Jahr zu einem Kurzurlaub im Sogno bei Rossana und Guildo. Wir haben unsere Hochzeit vor 6 Jahren bereits dort gefeiert und können dieses Hotel nur empfehlen. Das Frühstück im "Pavillion" ist sensationell. Der Blick, die Ruhe und die Atmosphäre sind unvergleichbar.Das Restaurant ist wunderschön und bietet hervorragendes Essen und ausgewählte Weine. Salo, der elegante Ort am Gardasee ist unweit entfernt und bietet ganz viel für eine "Auszeit" in Italien. Worauf warten?

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

wirklich schöne Zimmer und vor allem eine geniale Küche und eine romantische Seeterrasse. Sehr zu empfehlen vielleicht auch nur mal für ein romantisches Dinner in exklusivem Ambiente direkt auf dem Gardasee
Ruhige Lage, das heisst allerdings, dass in dem Ort absolut nichts geboten ist. Wer Nachtleben will muss fahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sogno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sogno

Anschrift: Via Porto 41, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sogno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogno Italien
Hotel Del Sogno
Hotel Sogno San Felice Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Sogno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.