“Sauberer, ruhiger Campingplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Eden Village

und 1 weitere Seite
Camping Eden Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Eden Village
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   via Preone 45, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |
Diersburg
“Sauberer, ruhiger Campingplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben uns auf diesem Campingplatz über vacance de soleil ein Mobilehome (Name: Fiji) für 4 Personen gemietet. Wir hatten mit dem Mobilehome richtig Glück, dass wir erst der 3. Meiter waren.
Generell ist der Campingplatz ruhig und sauber.
Überwiegend waren hier Holländer und Dänen anzutreffen
Der Campingplatz verfügt über 2 Swimmingpools (haben wir nicht benutzt) und einen kleinen "Privatstrand". Bei diesem besteht die Möglichkeit sich auf eine Wiese, auf Kieselsteine oder an den Steg (der ins Wasser führt) zu legen.
Obwohl hier teilweise viel los war, war es hier nicht sehr laut :-)
Uns hat in der Umgebung besondern gefallen, das es noch nicht so extrem Touristisch ist wie z,B, in Limone, o.ä.

Zimmertipp: Es ist möglich bei der Buchung eine Präferenz (z.B. Mobilhome mit Seeblick) anzugeben,
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren im Chalet Nr. 20 und es es alles andere als empfehlenswert. Es gibt nur ein Schlafzimmer, das zwar ein Fenster besitzt, nur leider ist dahinter eine Mauer ,die verhindert, dass Tageslicht eindringt. Ich selbst habe auf einer Pritsche in der Küche neben dem Kühlschrank geschlafen. Dabei ist diese Chalet für 4 Personen ausgelegt. Die Terasse ist so gestaltet, dass man unmittelbaren Kontak mit den Nachbarn hat. Wir hatten 3 Großfamilien um uns herum. Es ist unglaublich laut und hellhörig.
Ansonsten ist dies eine herrliche Anlage, der Privatstrand ist wunderschön, die Waren im Supermarkt gut sortiert und preislich korrekt.

Zimmertipp: die Mobilehomes sind toll, weil im Berg und Seeblick hat man dann automatisch
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fürstenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wer einen Platz mit toller Aussicht auf den See sucht, sowie gut zu Fuß bergauf ist - der ist hier goldrichtig!
Wir waren schon sehr oft am Gardasee, auch auf vielen anderen Plätzen, Camping Eden, ist einer der schönste von allen!
Allein die Bepflanzung ist eine Augenweide, alles top gepflegt.
Es gibt zwei Pools, einen neuen ganz oben, und den älteren mit Rutschen ganz unten.

Auch im Restaurant hat man Lago-Blick, das Essen schmeckt super, es gibt auch Mitnehm-Pizza.
Ein kleiner Minimarkt reicht für Frühstückssemmeln etc., aber für größere Einkäufe fährt man ins nahe Salo.
Geht man über eine kleine Straße, kommt man an den hauseigenen Strand, Liegewiese mit vielen Baumen, Kiesstrand, Badesteg - alles perfekt.
Wir buchen fast immer über Eurocamp, die Caravans ganz oben neben der Straße gibt es nicht mehr.
Wir hatten auch mal für 4 Tage das Pech, einen solchen zu haben. Die Beschwerden haben anscheinend doch gefruchtet.
Für Familien mit Kindern gibt es allerdings bessere Plätze mit mehr Spielmöglichkeiten.

Zimmertipp: Bei Eurocamp kann man Unterkunft mit" Panoramablick" buchen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wolfertswil
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Unsere Fam. ( zwei Kinder 8 und14) waren gar nicht glücklich auf dem Camping Eden.
Fürs Fussballspielen musste man 4 Euro pro Std. und das nur am Mittwochabend ab 6 Uhr bezahlen.Der Tischtennistisch hatte keine Netze und die Rutschbahnen am Pool waren auch nur die halbe Zeit geöffnet.Der Tischfussball,das Billiard und der Spielplatz waren am Abend nicht beleuchtet.Eurocamp hat keine Klimaanlagen(was eine Zumutung ist im Hochsommer)Die vielen Bäume spendeten Schatten auf die Strassen nicht auf die Unterkünfte.Durch die vielen Enttäuschungen auf diedem Platz Eden wissen wir nicht,ob wir nocheinmal mit Eurocamp an den Gardasee reisen werden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Meine Lebenspartner und meine Kinder (7 und 14) haben eine schöne Badewoche am Gardesee verbracht. Dieser war wirklich hervorragend an diesem Ort, auch durch den angeschlossenen Badeplatz. Es gab den üblichen steinigen Strand, welcher aber super sauber war und zusätzlich einen Rasenbereich mit schattenspendenenden Bäumen. Weiterhin gab es einen großen, weit in den See hinausführenden Steg, was den Einstig ins Wasser deutlich vereinfachte. Das Wasser war sehr sauber und auch warm, was aber im Süden des Gardasee im August normal ist. Der Campingplatz selber ist eigentlich mehr ein Dorf mit Mietcaravans und Mietzelten, sowie sogar Bungalows. Diese werden von verschiedensten Firmen angeboten. In userem Fall hatten wir einen Caravan von Eurocamp. Leider hatten wir nur noch einen ohne Klimanalage bekommen,was natürlich im August am Gardasee schon eine Zumutung ist. Umsomehr, da Eurocamp die Container leider am obersten Punkt des Campingplatzes aufgestellt hat. In unserm Fall hatten wir die oberste Reihe was zwei gravierende Nachteile hatte und eigentlich eine Zumutung war und uns dadurch den Urlaub auch zum Teil vermiest hat. Ich empfehle Eurocamt dringend solche Unterkünfte nicht mehr zu vermieten, weil dies dem Ruf von Eurocamp wirklich sehr abträglich ist. Ich werden keinesfalls mehr was von denen mieten, auch wenn es ggf andernorts viel besser ist. Erstens war der Weg vom Eingang des Campinplatzes (Wo auch der See selber angeschlöossen ist) bis zu unserem Container extrem weit und extrem steil. Ca. 80 Höhenmeter und ca. 12 Minuten Fussweg. Man musste sich also ganz genau überlegen wohin man ging und was man mitnahm, denn kurz mal was holen war schwierig. Das ganze Gelände ist terrassenförmig angelegt. Zweiten waren wir nur durch einen Heckensichtschutz zu einer weiteren Hauptstr. getrennt und es ging den ganzen Tag und fast die ganze Nacht ein furchtbare Verkehr an uns vorbei. Allem voran die vielen getunten italienische Motorroller. Nachts konnte man kaum schlafen, weil man ja wegen der fehlenden Klimanalage auch die Fenster offen lassen musste.
es war offensichtlich, dass man die Reihe an Caravans nur noch zur Gewinnsteigerung installiert hat um noch ein paar Touris auszuquetschen. An dieser Stelle hätten definitiv keine Unterkünfte mehr plaziert werden dürfen. Eine ältere Platzkarte hatte diese Container noch gar nicht gezeigt. Zum Glück waren wir nur 5 Nächte. Wenn man 14 Tage gebucht hätte, wäre das zum Haare ausreissen gewesen. Ich empfehle also Allen, die dort einen Caravan buchen sich genau im Vorfeld den Platz der Unterkunft zu zeigen und garantieren zu lassen und zwar möglichst weit unten am Platz. Bis auf das Trauerspiel mit Eurocamp war aber der Campingplatz super. Es gab auch 2 Pools. Zum Glück auch einen ganz oben bei uns. Man konnte sich also schon noch kurz erfrischen ohne eine Hin - und Rückweg von jeweils 12 Minuten und Bergsteigertraining. Weiterhin war das Restaurant am Platz gut und günstig und der Laden am Campingplatz gut. Man hat dort alles notwendige bekommen. Für einen größeren Einkauf empfehle ich eine kurze Fahrt nach Salo. Also Alles in Allem muss ich sagen, dass Ort, See und Campingplatz super sind, aber Eurocamp völlig versagt hat.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Camping Eden Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Eden Village

Anschrift: via Preone 45, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in San Felice del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Eden Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Eden Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Eden Village San Felice Del Benaco
Camping Eden Village San Felice Del Benaco, Gardasee
Camping Eden Village Hotel San Felice Del Benaco

Wenn Sie Camping Eden Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.