“Bester Campingplatz bisher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Ideal Molino

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Felice del Benaco suchen?
Camping Ideal Molino
Camping Ideal Molino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Gardiola 1, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |
München
“Bester Campingplatz bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Ich bin jetzt 17 und fahre seit ich 1 Jahr alt bin jedes jährlich 2-4 Wochen zu diesem Platz. Das heißt, mir sind die auch die Unternehmungsmöglichkeiten im nahen und auch im weiteren Umkreis gut bekannt. Diese würde ich für jede Altersgruppe passend beschreiben, denn es gibt mehrere discotheken, die mit dem auto oder dem taxi innerhalb von 10 bis 15 minuten zu erreichen sin, zahlreiche Museen in naher und auch weiterer Umgebung, sowie botanische Gärten, einen Wildlive Park, mehrere Aquaprks und einen Freizeitpark. Auf für Verpflegung ist gesorgt. Auf dem Campingplatz selbst gibt es einen kleinen Laden für die nötigsten Einkäufe sowie ein sehr gutes Restaurant. In San Felice selbst gibt es einen kleinen Supermarkt sowie einen sehr guten Bäcker. Der Platz selbst lässt sich warscheinlich mit nur sehr wenigen anderen vergleichen, da er sehr klein ist und großer Wert auf die botanische Gestaltung gelegt wird. Auch die Häuser sind schön aber einfach eingerichtet. Den einzigen Nachteil den Hundebesitzer sehen könnten is das strikte Hundeverbot, dies wird aber von vielen anderen Gästen als angenehm empfunden.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping Ideal Molino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Ideal Molino

Anschrift: Via Gardiola 1, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Restaurant
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in San Felice del Benaco
Hotel Camping Ideal Molino San Felice Del Benaco
Camping Ideal Molino San Felice Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Camping Ideal Molino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.