Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super tolles nicht zu großes Hotel mit viel Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Luisa Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Hotel Villa Luisa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Villa Luisa Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Palazzo, 1, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |  
Hotelausstattung
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
“super tolles nicht zu großes Hotel mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren Ende April bis Anfang Mai 2014 als Gast in diesem Hotel. Am Anfang 2 Paare, dazwischen 4 Paare und am Schluß wieder 2 Paare. Die Zimmer waren ausreichend groß, auch das Bad war ok (die Duschwanne ist für große Menschen eng) und vor allem sauber. Man hat einen wunderschönen Blick auf den See. Den Wellnessbereich hat ein Paar von uns besucht und war zufrieden. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit. Das Essen war immer gut, unser Kellner hat uns sogar unsere Essenswünsche erfüllt und war auch sonst immer für uns da. Das Frühstück war für die italienische Verhältnisse ok, könnte aber mit frischen Obst (Orangen, Äpfel im ganzen Zustand sind vorhanden) etwas aufgewertet werden. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und haben auf jeden Fall vor, wieder zu kommen.
Übrigens ein guter Ausgangspunkt für Golfer (Arzaga, Gardagolf, Boliaco, alle in ca. 20 Minuten erreichbar)

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Etage 3 haben auf jeden Fall Blick auf den Gardasee. Wir hatten Zimmer Nr. 311 un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

201 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    92
    75
    22
    7
    5
Bewertungen für
26
114
2
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir besuchten dieses Hotel für ein Wochenende als Familie, in der Winterzeit. Das Hotel hat eine schöne Lage mit Blick auf den See. Die Zimmer sind sehr modern, schön und sauber. Das Hallenbad ist sehr klein, Liegemöglichkeiten völlig unausreichend, der gesamte Wellnessbereich sehr klein. Das Frühstück war spärlich und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Serviceteams mäßig. Unser Auto parkte kostenlos in der Tiefgarage, war wir als sehr angenehm empfanden.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren im März/April 2014 für 6 Tage in diesem Hotel. Alles sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad. Hier fehlte allerdings eine Ablagemöglichkeit für Kulturtasche, Kosmetiksachen etc., obwohl dafür Platz gewesen wäre. Die Fensterbank ist dafür entschieden zu klein.
Überwiegend freundliches und hilfsbereites (bis auf das Gepäck) Personal. Das Frühstücksbuffett war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und auch vielseitig.

Wir hatten zweimal Halbpension, die wir an den letzten beiden Tagen in Anspruch genommen haben. Am ersten Tag war alles excellent und sehr lecker: gem. Vorspeisenplatte, Filetsteak auf Blattspinat mit Speckstreifen bzw. Tagliata vom Thunfisch auf Blattspinat und zum Abschluss gem. Käseplatten.
Am zweiten Tag litt alles ein wenig unter der Ankunft einer sehr lauten 53 köpfigen Schweizer Reisegruppe.
Das ausgesuchte Menu: gem. Fischvorspeisenplatte (2 kl. Scheibchen Lachs, 4 Miniölsardinen aus der Dose und ein undefinierbarer und fast ungeniessbarer salziger, rotbrauner "Klippfisch", Tagliatelle mit Gemüse- und Fischwürfeln, noch einmal das Filetsteak auf Blattspinat mit leicht verbranten Speckstreifen und danach noch einmal die gem. Käseplatte, war eher von mäßiger Qualität.
Eigentlich wollten wir beide das Filetsteak essen, weil es am Vortag so gut war, aber leider, war nur noch 1 Filetsteak vorrätig. Das darf doch wohl nicht war sein, welch ein Armutszeugnis für ein 4 Sterne Hotel.

Den Wellnessbereich haben wir nicht frequentiert. In einem Hotel, das sich als Wellnes & Spa Hotel bezeichnet muß zumindest der Zugang zum Pool im Preis enthalten sein. Hervorzuheben ist die kostenlose, gräumige Tiefgarage mit reserviertem Plätzen für die Superiorzimmer.

Zimmertipp: Wir hatten das Superior-Eckzimmer (links) in der 3.Etage mit seitlichem Seeblick auf San Felice del ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St Anton im Montafon, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sauberes, nettes Hotel, günstige ruhige Lage, sehr gut geeignet für ein längeres Herbstwochenende zum Relaxen, Entdecken und Entschleunigen. Nur der Wellnessbereich, den wir gerne bereit waren zusätzlich zu bezahlen (EUR 15/Person), entpuppte sich als Lachnummer, ein kombiniertes Salzwasser Schwimm/Whirlpoolbecken ist mit 10 Personen schon völlig überbelegt, alle Besucher züchtig in Badebekleidung - auch in der kleinen Sauna und im kleinen Dampfbad. Der Ruhrraum - 5 Liegen, kalt temperiert, dafür mit überlauter Entspannungsmusik, nur übertönt vom Schnarchen des Nebenmanns, was seine beiden Kumpel nutzten sich lautstark über Autoreifen zu unterhalten... Da fehlt einiges an Entspanntheit bei den Betreiberinnrn aber auch bei den Besuchern.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kufstein, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben uns in diesem Hotel von Beginn an wohlgefühlt, der herrliche Ausblick vom Zimmer in ruhiger Lage. Besonders hervorzuheben ist das äußerst nette und zuvorkommende Hotelpersonal, das sehr bemüht ist, alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Ein sehr junges und dynamisches Team, das überall mithilft, wo es gebraucht wird.
Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir ein paar Tage zum Entspannen suchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wellness, das scheint das Credo dieses Hotels zu sein. Ich denke dabei sind Sie etwas dranvorbei geschrammt!
Insgesamt ist diese Hotel sehr teuer, hier scheint man nur die Aussicht zu bezahlen, den ansonsten passt hier gar nichts. Die Wände in den Zimmern verschmiert, der Boden zerkratzt und das Bad zwar groß und geräumig, aber dafür die Dusche sehr klein, das Waschbecken sehr klein. Wasser kommt übrigens auch nur serh wenig aus der Dusche, dies ist für mich kein 4Sterne + Hotel. Niemals. Service fragt keiner, ob man mit dem Gepäck helfen kann und auch bei Fragen ist es nicht weit her. Der Wellnessbereich kostet 15 Euro extra! Die Salzgrotte? kostet 30 Euro extra. Und als der Gag schlechthin entpuppt sich ein Whirlpool den man benutzen kann: King for one Day - so heisst diese Kampagne, kostet nur 229,- EURO extra!!!!! Für einen exlklusiven Whirpoolbesuch im 2. Stock auf dem Dach. Da kann jeder selbst entscheiden ob er gerne KING FOR ONE DAY sein möcht oder nicht, wir sind sehr enttäuscht.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alberto b, Direttore von Hotel Villa Luisa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sirs
sorry for the late reply but we have this chance only from a couple of weeks
With reference to your kind review there are a couple of thinks that people who normally see reviews on tripadvisor need to know
First of all you have booked a room with a travel agency that doesn't have a spa access included maybe because the last minute price you have found is at least 10 times cheaper than the normal price, but obviously you didn't mention it people normally pay during high season, but this is not your fault obviously, even if we have sent you an offer telling you that the travel agency you wanted to book with it doesnt have spa inclusive, but you booked with them just for the reason of the price, the salzgrotte is something that costs apart and is written in our book inside each room, regarding the shower I am very surprised because during your staying you didn't mention this problem to me
But the very curious and last point is the package king of a day, we offer this package from june to october how is shown in the lifts of the hotel and this package includes the EXCLUSIVE use of a jacuzzi for 3 hours with aperitiv served on it and a romantic dinner served as well on it with a private waiter just for you and with all the respect it seems that 229 euros is a reasonable price
Thanks and regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frauenstein, Deutschland
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
173 "Hilfreich"-<br>Wertungen 173 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Viel innenarchitektonischer Spaß - ohne Wirklichkeit, oder anders ausgedrückt: ästhetische Raum-Ideen ohne Leben für die Gäste. Zunächst gebaut mit ausgesuchten Materialien, aber die Erhaltung, Pflege und notwendigen Reparaturen fehlen. Große Spiegelflächen werden nicht geputzt; Außenanlage und Poolbereich werden als ungepflegt wahrgenommen.
Zimmer sind nett, aber fußkalt. Raumkonzeption nicht durchdacht: Stuhl durch das Bett blockiert.
Junges, bemühtes Servicepersonal, jedoch deutlich zu wenig Beschäftigte; und keine gelernten Fachkräfte sowie ohne professionelle Steuerung.
Essen = gehobene Hotel-Mengenküche. Frühstücksbuffet : Convenience-Produkte ohne Ende - also ohne Geschmacksfreude.
Insgesamt: nicht besonders empfehlenswert.
Bei der Kaprizierung auf die zusätzliche Spa-Einrichtung wird die gute und wichtige Hotel-Routine offensichtlich ganz vergessen.
Was nützt der Blick auf den See in der Ferne bei einer Lage direkt an einer lauten Durchgangsstrasse?

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Villa Luisa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villa Luisa Resort & Spa

Anschrift: Via Palazzo, 1, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Luisa Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Luisa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Villa Luisa Hotelanlage
Hotel Villa Luisa Resort San Felice Del Benaco
Hotel Villa Luisa Resort & Spa San Felice Del Benaco, Gardasee
Hotel Villa Luisa San Felice Del Benaco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Villa Luisa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.