Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes, ruhiges Hotel nicht für einen Wellnessaufenthalt geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Luisa Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Villa Luisa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Luisa Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Palazzo, 1, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |  
Hotelausstattung
St Anton im Montafon, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes, ruhiges Hotel nicht für einen Wellnessaufenthalt geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sauberes, nettes Hotel, günstige ruhige Lage, sehr gut geeignet für ein längeres Herbstwochenende zum Relaxen, Entdecken und Entschleunigen. Nur der Wellnessbereich, den wir gerne bereit waren zusätzlich zu bezahlen (EUR 15/Person), entpuppte sich als Lachnummer, ein kombiniertes Salzwasser Schwimm/Whirlpoolbecken ist mit 10 Personen schon völlig überbelegt, alle Besucher züchtig in Badebekleidung - auch in der kleinen Sauna und im kleinen Dampfbad. Der Ruhrraum - 5 Liegen, kalt temperiert, dafür mit überlauter Entspannungsmusik, nur übertönt vom Schnarchen des Nebenmanns, was seine beiden Kumpel nutzten sich lautstark über Autoreifen zu unterhalten... Da fehlt einiges an Entspanntheit bei den Betreiberinnrn aber auch bei den Besuchern.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    83
    27
    9
    6
Bewertungen für
31
133
2
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kufstein, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben uns in diesem Hotel von Beginn an wohlgefühlt, der herrliche Ausblick vom Zimmer in ruhiger Lage. Besonders hervorzuheben ist das äußerst nette und zuvorkommende Hotelpersonal, das sehr bemüht ist, alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Ein sehr junges und dynamisches Team, das überall mithilft, wo es gebraucht wird.
Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir ein paar Tage zum Entspannen suchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wellness, das scheint das Credo dieses Hotels zu sein. Ich denke dabei sind Sie etwas dranvorbei geschrammt!
Insgesamt ist diese Hotel sehr teuer, hier scheint man nur die Aussicht zu bezahlen, den ansonsten passt hier gar nichts. Die Wände in den Zimmern verschmiert, der Boden zerkratzt und das Bad zwar groß und geräumig, aber dafür die Dusche sehr klein, das Waschbecken sehr klein. Wasser kommt übrigens auch nur serh wenig aus der Dusche, dies ist für mich kein 4Sterne + Hotel. Niemals. Service fragt keiner, ob man mit dem Gepäck helfen kann und auch bei Fragen ist es nicht weit her. Der Wellnessbereich kostet 15 Euro extra! Die Salzgrotte? kostet 30 Euro extra. Und als der Gag schlechthin entpuppt sich ein Whirlpool den man benutzen kann: King for one Day - so heisst diese Kampagne, kostet nur 229,- EURO extra!!!!! Für einen exlklusiven Whirpoolbesuch im 2. Stock auf dem Dach. Da kann jeder selbst entscheiden ob er gerne KING FOR ONE DAY sein möcht oder nicht, wir sind sehr enttäuscht.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alberto b, Direttore von Hotel Villa Luisa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sirs
sorry for the late reply but we have this chance only from a couple of weeks
With reference to your kind review there are a couple of thinks that people who normally see reviews on tripadvisor need to know
First of all you have booked a room with a travel agency that doesn't have a spa access included maybe because the last minute price you have found is at least 10 times cheaper than the normal price, but obviously you didn't mention it people normally pay during high season, but this is not your fault obviously, even if we have sent you an offer telling you that the travel agency you wanted to book with it doesnt have spa inclusive, but you booked with them just for the reason of the price, the salzgrotte is something that costs apart and is written in our book inside each room, regarding the shower I am very surprised because during your staying you didn't mention this problem to me
But the very curious and last point is the package king of a day, we offer this package from june to october how is shown in the lifts of the hotel and this package includes the EXCLUSIVE use of a jacuzzi for 3 hours with aperitiv served on it and a romantic dinner served as well on it with a private waiter just for you and with all the respect it seems that 229 euros is a reasonable price
Thanks and regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frauenstein, Deutschland
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
182 "Hilfreich"-<br>Wertungen 182 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Viel innenarchitektonischer Spaß - ohne Wirklichkeit, oder anders ausgedrückt: ästhetische Raum-Ideen ohne Leben für die Gäste. Zunächst gebaut mit ausgesuchten Materialien, aber die Erhaltung, Pflege und notwendigen Reparaturen fehlen. Große Spiegelflächen werden nicht geputzt; Außenanlage und Poolbereich werden als ungepflegt wahrgenommen.
Zimmer sind nett, aber fußkalt. Raumkonzeption nicht durchdacht: Stuhl durch das Bett blockiert.
Junges, bemühtes Servicepersonal, jedoch deutlich zu wenig Beschäftigte; und keine gelernten Fachkräfte sowie ohne professionelle Steuerung.
Essen = gehobene Hotel-Mengenküche. Frühstücksbuffet : Convenience-Produkte ohne Ende - also ohne Geschmacksfreude.
Insgesamt: nicht besonders empfehlenswert.
Bei der Kaprizierung auf die zusätzliche Spa-Einrichtung wird die gute und wichtige Hotel-Routine offensichtlich ganz vergessen.
Was nützt der Blick auf den See in der Ferne bei einer Lage direkt an einer lauten Durchgangsstrasse?

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernau, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt traumhaft, vom Riesenbalkon hatten wir Sicht auf See, Berge und die geschmackvolle Gartenanlage der Villa Luisa.
Das geräumige Zimmer mit Bad war jederzeit blitzsauber, chic und sehr durchdacht eingerichtet. Whirlpool-Landschaft, Sonnenterrasse und Pool-Area haben wir auf Grund doch schon nicht mehr ganz so gemütlicher Temperaturen nur besichtigt und für toll befunden, aber leider nicht benutzen können.
Im Restaurant hatten wir zwei sehr leckere 4-Gänge Menüs, die moderne Küche und italienische Tradition überzeugend miteinander verknüpft haben.
Das Frühstücksbüfett war in Ordnung, aber nichts Besonderes, am besten noch das umfangreiche Angebot an verführerischem Backwerk.
Das Personal war zu jeder Zeit und bei jedem Anliegen ausgesprochen freundlich und konnte kompetent beraten. Selbst mit unseren rudimentären bis nicht vorhandenen Italienisch-Kenntnissen konnten wir uns mühelos verständlich machen, egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder bei den Zimmermädchen - man spricht Deutsch und Englisch!
Wir würden sofort wieder in der Villa Luisa Urlaub machen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr schön mit Blick auf den entfernten Gardasee. Die Anlage ist gepflegt und die Zimmer modern und tadellos. Die Ankunft war etwas frostig, da die von mir gebuchten Zimmer mit Verbindungstür bereits vergeben waren. Dies empfand ich besonders ärgerlich, da ich dies direkt im Hotel gebucht und bestätigt bekommen habe. Auch waren die Damen an der Reception sehr knapp angebunden. Am nächsten Tag gab es als kleinen Ausgleich (7 Tage Aufenthalt) einen 50 Euro Verzehrgutschein für die Bar und ein Abendessen aufs Haus für uns 5 Personen. Das war ok! Der Swimmingpool ist toll, jedoch trotz 30 Grad Außentemperatur eiskalt. Nur etwas für harte Krieger. Handtücher und Liegen kostenlos. Auf der Außenterasse kann man tagsüber einen Kaffee genießen. W-Lan kostenlos fast auf dem gesamten Hotelgelände. Die Tiefgarage war ebenfalls kostenlos, jedoch eine einzige Tropfsteinhöhle. Dies hätte man ruhig bei der Ankunft erwähnen können. Dann könnte jeder selber wählen, ob man die Kalkflecken auf dem Auto haben möchte. Das Frühstücksbuffet war ok. Mehr als man in Italien erwartet, zu wenig für Begeisterung. Insgesamt haben wir jedoch einen schönen Urlaub dort verbracht

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Leider war unser Start nicht besonders gelungen.. Wir haben falsche Zimmer erhalten und wurden zudem von der Receptionistin angelogen, die behauptet hat sie hätten keine Zimmer mit Verbindungstüren (haben wir aber via Reisebüro so reserviert).
Und siehe da, ein paar Tage später hatten sie besagtes Zimmer.
Badetücher sowie Liegestühle erhält man mit gut Glück... Das heisst in 8 Tagen hatten wir am Pool nie einen Liegestuhl worauf wir uns selber einen kaufen mussten. Die Antwort der Rception als wir sagten es hätte keine Liegen mehr, sie würden es beheben, blieb leider ergebnislos... Am morgen werden zudem die Liegen von Hotelgästen besetzt (vor dem Frühstück), sodass weniger freche Gäste leer ausgehen. Wer am Abend länger wegfährt hat vielleicht pech und bekommt keinen Parkplatz mehr(tiefgarage).
Das Restaurant - Personal ist freundlich. Die Zimmer werden gereinigt, für mich jedoch nur oberflächlich.
Alles in allem... Schönes Hotel jedoch sehr schlecht geführt..

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Villa Luisa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villa Luisa Resort & Spa

Anschrift: Via Palazzo, 1, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 470 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Luisa Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Luisa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Villa Luisa Hotelanlage
Hotel Villa Luisa Resort San Felice Del Benaco
Hotel Villa Luisa Resort & Spa San Felice Del Benaco, Gardasee
Hotel Villa Luisa San Felice Del Benaco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Villa Luisa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.