“Kleines Hotel am Gardasee, Top Küche, Top Lage, Top Service ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Hotel & Leisure

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Felice del Benaco suchen?
Bella Hotel & Leisure
Bella Hotel & Leisure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Preone, 6, 25010 San Felice del Benaco, Italien   |
sauerlach
“Kleines Hotel am Gardasee, Top Küche, Top Lage, Top Service ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben lange mit uns gerungen, ob wir hier überhaupt dieses schöne Hotel beschreiben und bewerten sollen. Es ist ein absoluter Geheimtipp aus unserer Sicht und es wäre auch prima, wenn die Gäste dieses ganzjährig geöffnete, kleine, aber feine Drei-Sterne-Haus nicht überfluten.
Die Lage direkt am See ist einzigartig. Egal ob vom Zimmer, der Terrasse, aus dem Speisesaal - der Blick auf den See und die Bucht von Salò ist malerisch, ganz besonders natürlich am Abend.
Wer mit einem Boot kommt, der kann nach Absprache direkt vor dem Hotel einen gesicherten Liegeplatz oder auch an einer Boje bekommen. Das Haus hat einen schönen Swimmingpool, der allerdings Anfang September trotz der heißen Augusttage recht frisch war Liegen, Stühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Das Hotel wird von Massmo perfekt, freundlich und zurückhaltend geführt. Kein Wunder, dass man auf viele Stammgäste trifft. Das Personal ist jung und immer freundlich. Und das große Plus ist die hervorragende Küche des Hauses. Mit Halbpension ist man bestens bedient und muß nicht am Abend noch mit dem Auto oder Boot zu anderen Restaurants fahren. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut: frisches Obst, Joghurt, verschiedene Ceralien, Nutella für die Kleinen und großen Gäste, Brötchen und Croissants, Eier - und was fehlt, kann bestellt werden (gegen einen angemessenen Aufpreis). Es schmeckt ausgezeichnet. Die Küche ist italienisch und international. Die ausgewählten Weine der Weinkarte passen und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Nähe befindet sich der Hafen Porto Portese und auch die Möglichkeit zum Besuch einer Pizzeria und einem guten Fischlokal. Und auch das wunderschöne Salò ist in gut 30 bis 45 Minuten zu Fuß zu erreichen. Den hauseigenen Tennisplatz haben wir gar nicht genutzt. Hier muss ein wenig getan werden - wie wäre es bei Gelegenheit mi teiner neuen Netzkante? - Wir kommmen wieder und freuen uns schon jetzt!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Bella Hotel & Leisure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Hotel & Leisure

Anschrift: Via Preone, 6, 25010 San Felice del Benaco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > San Felice del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in San Felice del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Hotel & Leisure 3*
Bella Hotel And Leisure
Bella Hotel & Leisure San Felice Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Bella Hotel & Leisure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.