“Gepflegte aber ältere Anlage direkt am See mit großartigem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure

Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Marconi, 99, 25080 Padenghe sul Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gepflegte aber ältere Anlage direkt am See mit großartigem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Das Mobiliar und die Bäder könnten wohl mal eine Renovierung vertragen, es war aber alles sehr sauber und gepflegt. Das große Bad hatte ein öffenbares Oberlicht, was wir als sehr angenehm empfanden.

Der Service sucht wirklich seinesgleichen: die Kellner haben uns mehr als zuvorkommend umsorgt, die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und sehr nett, auch die Zimmerreinigung hätte besser nicht sein können.

Das Frühstück ist selbst für uns deutsche 'Vielfrühstücker' sehr üppig mit verschiedenen Eierspeisen, Cerealien, Aufschnitt und Käse, Kuchen und ausgefallenem Obst. Die Anlage selbst hat einen direkten Zugang zum Gardasee, die Gebäude sind alle eingeschossig und wirken daher nicht störend. Der Pool und auch die Rasenflächen sind mit Liegen bestückt - dem Blick von dort aus über den See trauere ich immer noch nach.

Den Wellnessbereich, der 15,- pro Tag und Nase extra gekostet hätte, haben wir nicht genutzt.

Zum Abschied bekamen wir noch zwei Flaschen Wasser für die Fahrt mit auf den Weg - ein weiterer sehr netter Service.

Wer akzeptieren mag, dass die Innenausstattung nicht ganz state of the art ist, findet hier einen wunderschönen Flecken Erde mit ausgezeichnetem Service.

Benachbart befindet sich ein schickes Restaurant. Wir waren dort einmal abends essen und fanden den Service etwas gezwungen hochtrabend, das (nicht ganz günstige) Essen war okay, aber für den Anspruch, den dieses Restaurant haben will (Jeans mit Bluse und Pumps wurden kritisch beäugt), eigentlich nicht gut genug. Wir haben die bodenständige Pizzeria mit dem herzlich-familiären Service im Hafen diesem Restaurant an den anderen Abenden vorgezogen.

Zimmertipp: Es gibt Ferienhäuser (Reihenhäuser) und Hotelzimmer, einmal zum Parkplatz und einmal zum See gelege ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich kann mich den anderen Rezensenten in jedem Falle in Bezug auf das tolle Frühstück anschliessen. Für italienische Verhältnisse gut gemacht !
Abzüge gibt es für das veraltete Bad. Duschwanne mit Falttüre. Mit Ansätzen von Schimmel an den Fugen. Leider auch Schimmel direkt unter der Taste des Spülkastens. Das sollte dem Reinigungspersonal auffallen. Dumm auch, dass niemand sich recht um die Liegen vor den Zimmern kümmert. Die Auflagen voll Wasser gesogen, die Lehnen mit Spinnweben überzogen. Nicht sehr einladend. Schön, dass es wenigstens kostenfreie Parkplätze vor dem Haus gibt, denn ohne das Auto ist man ziemlich aufgeschmissen.
Bemerkenswert ist die familiäre Atmosphäre und das sehr aufmerksame Personal am Empfang und an der Bar oder beim Frühstück. Super !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Im Relais sind wir 2 Mal im Jahr. Wir freuen uns jedesmal auf diese wunderbare Auszeit direkt am See.
Karola und ihr Team sind bezaubernd, selbst jedes Zimmermädchen lächelt immer.
Es ist ruhig, entspannt, ein großes Areal mit direktem Seezugang, was selten ist.
Umgebung ist toll.
Im Mai sind wir wieder da.

Zimmertipp: Terasse mit Seeblick!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir verbrachten 1 Woche mit einem Golfteam der Credit Suisse und wurden sehr gut betreut von sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und auch das Buffet beim Nachtessen war variantenreich. Zu empfehlen ist allerdings ein Koch/Köchin am Buffet für warmes/heisses Essen à la minute. Leider stand die Wellness-Anlage wegen Umbau nicht zur Verfügung und damit ist der Preis von Euro 160.-- für ein DZ ausserhalb der Saison an der oberen Grenze. Leider wurde auch eine Nacht verrechnet, welche wir vorgängig frühzeitig wegen Krankheit abgemeldet haben. Antwort: Es gelte die vorgängig gebuchten Tage!! Schade, hat den Gesamteindruck etwas vermindert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

sehr schönes und freundliches Hotel mit eigenem Seezugang. Super zum Baden und Entspannen, auch wegen des schönen Gartens und den reichlichen Liegemöglichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und auch die Angebote des Restaurants, egal ob Frühstück oder sonstige Mahlzeiten, ist sehr sehr gut!

Einziges, mir aufgefallenes Manko, ist, dass die Bäder ihre besten Zeiten gesehen haben - sollten mal wieder renoviert werden (sind trotzdem schön!). Eigentlich kein Problem, aber beim Preis der Zimmer doch auffällig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Gepflegte Appartement- und Hotelanlage direkt am Gardasee, weitläufige Gartenanlage. Der Empfang ist freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Giovanni ist am Empfang ist eine Perle. Ein Ort zum Relaxen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
sauerlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Eine schöne Appartement- und Hotelanlage unmittelbar am Kieselstrand des Gardasees gelegen, d.h. der ca. 2 bis 3 Meter breite öffentliche Kieselstrand liegt unmittelbar vor der Gartenanlage. Hier gehen ab und zu einige Gäste vorbei ohne die eher private und ruhige Atmosphäre des Hotels zu stören.
Der Empfang in der Anlage ist gut, herzlich, ja freudig. Giovanni machte einen perfekten Job und hatte auch die ein oder andere witzige Einlage parat. Danke für den netten Empfang und unsere Betreuung während der Ferien; danke für die Tipps! Per Golf-Elektrowagen ging es dann mit dem Gepäck zum schönen Appartement hinter einer kleinen Baumallee, direkt am Swimmingpool. IM Appartement ist alles vorhanden, was man benötigt und die Klimaanlage tut perfekt ihre Dienste. Immerhin hatten wir in der 2. Junihälfte schon Temperaturen zwischen 30 und 38 ° Celsius! Das Frühstück haben im Hotel eingenommen. Für italienische "Frühstücksverhältnisse" ein tolles Angebot; allerdings sind 20 Euro pro Person auch eine Hausnummer. Aber auch das ist ok.
Die Tage haben wir in der weitläufigen Anlage unter Bäumen verbracht oder einfach die Seele baumeln lassen. Trotz eines guten Besuches in der Gesamtanlage hat jeder ein ruhiges Plätzchen. Es gibt genügend Liegen und der Pool ist ein willkommener Platz für eine Abkühlung. Obwohl hinter der Anlage eine viel befahrene Straße entlangführt, ist es absolut ruhig. Uns hat es gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure

Anschrift: Lungolago Marconi, 99, 25080 Padenghe sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Padenghe sul Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Padenghe sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Sant Emiliano Gardasee
Relais Sant'emiliano - Conference And Leisure
Relais Sant'emiliano Leisure Conference
Hotel Relais Sant'emiliano - Conference & Leisure Padenghe Sul Garda
Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure Padenghe Sul Garda, Gardasee
Relais Sant`Emiliano - Conference & Leisure Hotel Padenghe Sul Garda

Wenn Sie Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.