“einfach nur schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Garuti Villaggio Turistico

Villa Garuti Villaggio Turistico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Garuti Villaggio Turistico
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via del Porto, 5, 25080 Padenghe sul Garda, Italien   |
“einfach nur schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

eine sehr sehr schöne, wunderbar gepflegte anlage mit sehr freundlichen und unkomplizierten mitarbeitern! großartig der blick von der terasse vor dem appartement über den see! das appartment einfach, aber sehr sauber und funktionell und mit allen wichtigen dingen fürs tägliche leben, essen und trinken ausgestattet. uneingeschränkt empfehlens- und wiederholenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Villa Garuti Villaggio Turistico, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Camping Villa Garuti freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

sonnige Grüße

Geschäftlich
Tulbing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir, Paar (52 + 69 Jahre) mit kleinem Hund waren vom 07.-14.09.2013 in einem direkt am See gelegenen Appartement der Villa Garuti. Empfang, Check-in etc. sehr herzlich und unkompliziert, Quartier sehr sauber, Anlage top gepflegt, Lage am See unschlagbar, Personal sehr freundlich. Leider, trotz angeschlossenem Campingplatz kein Minimarkt in der Anlage (Brötchenservice wird aber angeboten), Restaurant nur einmal besucht, weil meistens geschlossen und wenn geöffnet, nur geringe Speiseauswahlmöglichkeit von der großen Karte. Küche im Appartement mit relativ wenig Geschirr ausgestattet, Fernseher sehr weit oben montiert, keine Nachttische im Schlafzimmer. Wunderschöne, große überdachte zum Appartement gehörende Terrasse mit Tisch und 4 Stühlen, 2 Liegestühle und großer Wäschetrockner vorhanden. Für einen tollen Urlaub am Gardasee sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Nicht zu kleines Appartement wählen, z.B. Studio, sondern lieber etwas mehr investieren in ein 2 Zim ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Villa Garuti Villaggio Turistico, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Camping Villa Garuti verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Camping begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Pedenghe sul Garda
Sepphausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten eine Wohnung "Superior" für eine Woche mit zwei Familien gemietet, Platz für bis zu 8 Personen, besser jedoch nur mit 6 Personen = 3 Schlafzimmer und zwei Bäder, dann perfekt.
Insgesamt alles bestens, Klimaanlage in der Wohnung war Gold wert.
Parkplatz für diese Wohnung war hinter dem Haus, obwohl auch Parkplätze direkt vor der Wohnung waren. Dies war kein echtes Problem, wäre nur noch optimaler, wenn der Parkplatz direkt vor der Wohnung wäre.
Vielleicht ein bisschen viele Hunde während unserer Zeit in der Anlage, welche bei der Hitze natürlich auch ins Wasser gingen, das könnte man vielleicht noch besser regeln.

Insgesamt alles sehr gut und Preis-Leistung völlig in Ordnung, können wir nur empfehlen.

Sandra und Johannes aus dem Allgäu.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Villa Garuti Villaggio Turistico, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Sandra, lieber Johannes,
ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Garda Lake. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Camping Villa Garuti. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Italien und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit besten Grüßen
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir sind als Familie gereist und waren super zufrieden. Die Anlage ist sehr sauber und liebevoll gepflegt. Unsere Feienwohnung war Klasse und sehr sauber. Das Villa Garuti Team war auch immer offen und hilfsbereit bei Fragen.

Fazit, wir kommen in jedem Fall wieder.

Danke an das nette Villa Garuti Team

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke fuer Ihre Worte: es ist fuer uns eine Freude, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und wir sind sehr stolz, dass Sie unser Haus fuer die Ferien an anderen empfehlen! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Camping Villa Garuti in Pedenghe sul Garda persoenlich begruessen zu koennen! Ciao!
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die FeWo liegen in ruhiger Lage direkt am See. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat eine überschaubare Größe. Das Appartement ist ausreichend dimensioniert, die Ausstattung der Küche könnte etwas besser sein z. B. Deckel für die Töpfe etc.. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Villa Garuti Villaggio Turistico, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Worte ueber unser Camping Villa Garutii, und um Ihre Meinung in diesem wichtigen Internet Site gelassen zu haben.
Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.
Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.
Tirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich wollte mir eigentlich eine Bewertung sparen aber da mir 3 mails von der Villa Garutti gesendet wurden den Aufenthalt zu bewerten...

Mache ich das jetzt doch! (Und wie es meine Art ist immer ausführlich)

(Rechtschreibfehler sind Eigentum des Verfassers! :)

Wir 4 Erwachsene ein Kleinkind wollten uns 5 schöne Tage auf der ruhigeren Seite des Gardasees machen und haben uns darum aus dem Netz die Villa Garutti rausgesucht und die kleinere Ferienwohnung (ohne Seerblick) mit zwei Schlafzimmern ect.. gebucht.

Leider war der erste Eindruck als wir um ca. 15.30h eintrafen nicht gerade berauschend!
Wir mussten bis ca. 17.30h mit einem in der Zwischenzeit und die lange Fahrzeit quengligem Kind warten bevor wir die Wohnung beziehen konnten.

Wie uns nacher klar wurde (weil man trotz das man ca. 1 Monat wusste wann wir anreisen!)
wohl kurz vor unserer Ankunft versucht hat mit viel Chemie den Imensen Schimmel der Ferienwohnung Herr zu werden!

Als wir die Wohnung betraten viel uns sofort der imense Chlorgestank auf!
Und als ich den Kühlschrank öffnete stach mir sofort eine komplett verschimmelte Zitrone ins Auge!

Wir mussten die erste Nacht dann trotz zweier Schlafzimmer und geöffneter Fenster (trotz Kälte) das Kinderbettchen in den Flur stellen da das Schlafzimmer (siehe Originalfotos) mit dem extrem Gesundheitschädlichen Schwarzen sowie Rosa? Schimmel überzogen war
und wir selber bereits Kopfschmerzen von dem Chlorgestank bekammen...

Ebenso muss ich leider sagen ist diese Ferienwohnung (ohne Seeblick) nicht nur durch Dreck und Schimmel als negativ zu bezeichen sondern sie hat sich auch in verrosteten Bettgestellen mit gebrochenen Lattenrosten mit komplett gebrochener Badewanne und Sperrmüllmöbeln präsentiert!

Uns war schon klar das ein 4 Sterne Campingplatz kein 4 Sterne Hotel ist aber trotzdem haben wir uns in der Vorsaison für ca. 500.- für 5 Tage was anderes als das erwartet!

Ich muss jedoch den Betreibern (Chefin und Tochter) Zugutehalten das als wir Ihnen am Nächsten Tag einige Sachen zeigten und Ihnen sagten das wir so mit einem Kleinkind nicht noch einen Tag in der Wohnung verbleiben werden..

Mann uns sofort (nach freiwerden?) eine der Ferienwohnungen mit Seeblick Ohne Aufpreis gegeben hat!

Und diese Ferienwohnung können wir wirklich nur loben!
Diese ist mit modernen Möbeln neuen Bädern und sauberer Ausstattung
wirklich als 4 Sterne würdig anzusehen!

Und diese kann ich auch jedem der auf der ruhigen Seite des Sees Urlauben will vorbehaltlos empfehlen!

Wir hatten dann auch (trotz schlechtem Wetter) noch 4 schöne Tage in dieser F-Wohnung

Ich glaube über die Wasserqualität des Sees brauch ich hier nicht schreiben das wissen wir eh alle selber für den Zweck giebt es auch einen schönen kleinen Pool in der Anlage!

Auch die Gemeinschaftstoiletten haben wir uns kurz angesehen und diese sind ebenfalls als sehr sauber zu bezeichnen!

Zimmertipp: Nur die zwei Ferienwohnungen mit Seeblick können wir empfehlen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Villa Garuti und es ist immer wieder schön hier. Die Anlage wird ständig auf dem neusten Stand gehalten und alle sind sehr freundlich. Vielen Dank an das tolle Team, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank, um unser Villa Garuti fuer Ihren Aufenthald in Garda gewaehlt zu haben. Es ist fuer uns eine Freude zu wisse, dass Ihr Urlaub mit der ganzen Familie bei uns fuer Sie ein gutes Erlebnis gewesen ist.
Danke fuer Ihre Komplimente fuer unser Haus, unsere Leistungen und unser Personal. Kommen Sie wieder so bald als moeglich uns zu besuchen.

Sie waren bereits im Villa Garuti Villaggio Turistico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Garuti Villaggio Turistico

Anschrift: Via del Porto, 5, 25080 Padenghe sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Padenghe sul Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Padenghe sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Garuti Villaggio Turistico 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Garuti Villaggio Turistico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Villa Garuti Brescia
Villa Garuti Villaggio Turistico Padenghe Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Villa Garuti Villaggio Turistico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.