“Perfekte Lage am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Garuti Villaggio Turistico

Villa Garuti Villaggio Turistico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Garuti Villaggio Turistico
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via del Porto, 5, 25080 Padenghe sul Garda, Italien   |
Landshut
“Perfekte Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die FeWo liegen in ruhiger Lage direkt am See. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat eine überschaubare Größe. Das Appartement ist ausreichend dimensioniert, die Ausstattung der Küche könnte etwas besser sein z. B. Deckel für die Töpfe etc.. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Villa Garuti Villaggio Turistico, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Worte ueber unser Camping Villa Garutii, und um Ihre Meinung in diesem wichtigen Internet Site gelassen zu haben.
Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.
Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.

Geschäftlich
Tirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich wollte mir eigentlich eine Bewertung sparen aber da mir 3 mails von der Villa Garutti gesendet wurden den Aufenthalt zu bewerten...

Mache ich das jetzt doch! (Und wie es meine Art ist immer ausführlich)

(Rechtschreibfehler sind Eigentum des Verfassers! :)

Wir 4 Erwachsene ein Kleinkind wollten uns 5 schöne Tage auf der ruhigeren Seite des Gardasees machen und haben uns darum aus dem Netz die Villa Garutti rausgesucht und die kleinere Ferienwohnung (ohne Seerblick) mit zwei Schlafzimmern ect.. gebucht.

Leider war der erste Eindruck als wir um ca. 15.30h eintrafen nicht gerade berauschend!
Wir mussten bis ca. 17.30h mit einem in der Zwischenzeit und die lange Fahrzeit quengligem Kind warten bevor wir die Wohnung beziehen konnten.

Wie uns nacher klar wurde (weil man trotz das man ca. 1 Monat wusste wann wir anreisen!)
wohl kurz vor unserer Ankunft versucht hat mit viel Chemie den Imensen Schimmel der Ferienwohnung Herr zu werden!

Als wir die Wohnung betraten viel uns sofort der imense Chlorgestank auf!
Und als ich den Kühlschrank öffnete stach mir sofort eine komplett verschimmelte Zitrone ins Auge!

Wir mussten die erste Nacht dann trotz zweier Schlafzimmer und geöffneter Fenster (trotz Kälte) das Kinderbettchen in den Flur stellen da das Schlafzimmer (siehe Originalfotos) mit dem extrem Gesundheitschädlichen Schwarzen sowie Rosa? Schimmel überzogen war
und wir selber bereits Kopfschmerzen von dem Chlorgestank bekammen...

Ebenso muss ich leider sagen ist diese Ferienwohnung (ohne Seeblick) nicht nur durch Dreck und Schimmel als negativ zu bezeichen sondern sie hat sich auch in verrosteten Bettgestellen mit gebrochenen Lattenrosten mit komplett gebrochener Badewanne und Sperrmüllmöbeln präsentiert!

Uns war schon klar das ein 4 Sterne Campingplatz kein 4 Sterne Hotel ist aber trotzdem haben wir uns in der Vorsaison für ca. 500.- für 5 Tage was anderes als das erwartet!

Ich muss jedoch den Betreibern (Chefin und Tochter) Zugutehalten das als wir Ihnen am Nächsten Tag einige Sachen zeigten und Ihnen sagten das wir so mit einem Kleinkind nicht noch einen Tag in der Wohnung verbleiben werden..

Mann uns sofort (nach freiwerden?) eine der Ferienwohnungen mit Seeblick Ohne Aufpreis gegeben hat!

Und diese Ferienwohnung können wir wirklich nur loben!
Diese ist mit modernen Möbeln neuen Bädern und sauberer Ausstattung
wirklich als 4 Sterne würdig anzusehen!

Und diese kann ich auch jedem der auf der ruhigen Seite des Sees Urlauben will vorbehaltlos empfehlen!

Wir hatten dann auch (trotz schlechtem Wetter) noch 4 schöne Tage in dieser F-Wohnung

Ich glaube über die Wasserqualität des Sees brauch ich hier nicht schreiben das wissen wir eh alle selber für den Zweck giebt es auch einen schönen kleinen Pool in der Anlage!

Auch die Gemeinschaftstoiletten haben wir uns kurz angesehen und diese sind ebenfalls als sehr sauber zu bezeichnen!

Zimmertipp: Nur die zwei Ferienwohnungen mit Seeblick können wir empfehlen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Villa Garuti und es ist immer wieder schön hier. Die Anlage wird ständig auf dem neusten Stand gehalten und alle sind sehr freundlich. Vielen Dank an das tolle Team, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank, um unser Villa Garuti fuer Ihren Aufenthald in Garda gewaehlt zu haben. Es ist fuer uns eine Freude zu wisse, dass Ihr Urlaub mit der ganzen Familie bei uns fuer Sie ein gutes Erlebnis gewesen ist.
Danke fuer Ihre Komplimente fuer unser Haus, unsere Leistungen und unser Personal. Kommen Sie wieder so bald als moeglich uns zu besuchen.
Kleinsendelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. In erster Linie hatten wir uns diese Anlage ausgesucht, da wir mit Hund an den Gardasee wollten und es nicht viele
Plätze am See gibt, auf denen Hunde erlaubt sind. Wir sind von der sehr gepflegten Anlage sehr begeistert und werden unseren nächsten Gardasee-Urlaub wieder hier verbringen. Die Lage der
"Bungalows" ist erstklassig, alle mit Blick auf den See. Die Anlage ist in privater Hand, die Besitzer, als auch das "Personal" sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und immer um die Zufriedenheit der Gäste bemüht! Die Ausstattung der Küche könnte vielleicht etwas umfangreicher sein, ist aber ausreichend. Wir können die "Villa Garuti" auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem auch, wenn man mit Hund reisen möchte!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Camping Villa Garuti. Es freut uns, dass Sie bei uns in Garda einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick. Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.
Tarp, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr schöne und gepflegte Gesamtanlage in herrlicher und ruhiger Lage direkt am See..
Leider ist die Ausrüstung der Küchenzeile schon "etwas in die Jahre gekommen" und nach heutiger Sicht nicht mehr dem erwarteten Standard entsprechend. Die Schranktüren "hingen" teilweise, die Dunstabzugshaube war nicht angeschlossen, es gab keinen Backofen, respektive Microwelle mit Backofen o. ä. und keinen Wasserkessel bzw. elektr. Wasserkocher.
Der Fernseher im Küchen-/Wohnraum war per Wandhalterung in einer Höhe von 2,30 m (!!!) angebracht und nicht vertikal schwenkbar, sodass das Fernsehen nur mit "Halsverrenkungen" oder besser noch im Stehen möglich war.
Die Ausstattung (Mobilar) Küchen-/Wohnraum hätte etwas "netter" ausfallen können.
Sauberkeit bei Ankunft bestens, Mietwäsche etc. OK, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich komme schon mehr als 10 Jahre auf den Platz u. ich mußte 2013 feststellen das fast alles erneuert oder wirklich verbessert wurde ohne nur aufs Geld zu sehen.Wenn alte Bauten wieder wie fast neu erstrahlen ist es für diesen privaten Platz mit erstklssiger Lage direkt am Gardasee eine besondere Freude.Die Freundlichkeit u. Hilfe bei Problemen ist vorbildlich man vergisst oft das man Fremd ist.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Villa Garuti Villaggio Turistico, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung; es ist fuer uns eine Freude, dass Sie fuer Ihren Urlaub in Brescia unser Camping Villa Garuti gewaelht haben. Danke fuer Ihre Beratung ueber unser Schwimmbad: Ihre Worte werden uns helfen, uns zu verbessern. Es freut uns, dass den Blick Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

1.) Der Platz: Man muss natürlich Camping mögen. Wenn man es mag, ist es ein sehr schön angelegter, kleiner und übersichtlicher Platz, wobei die Stellplätze keinen direkt Blick auf den See haben, sondern sich hinter einer Mauer im Garten befinden. Die am Platz vorbeiführende Hauptstrasse stört m.E. kaum. Der Platz ist sehr nett angelegt.
2.) Die Unterkunft: Wir haten, was unbedingt zu empfehlen ist, einen Bungalow direkt am See. Mehr Gardasee geht nicht: Kleine Terasse, Gras-/Kiesstreifen, Balustrade, Gardasee. Die Zimmer sind klein und spartanisch aber zweckmäßi ausgestattet. Unser Haus hatte ein Eingangs-/Ess-/Wohnzimmer mit Küchenzeile, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten. Mit 2 Erwachsenen und 1 oder 2 Kindern ist das gut machbar, jedenfalls wenn man sich meistens draussen aufhält. Die Zimmer waren sauber.
3.) Strand: Steinig, aber im wesentlichen sauber und direkt am Platz
4.) Lage: Direkte umgebung ist nicht so spannend (zersiedelter Küstenstreifen etwas außerhalb des Ortes), aber die anderen Orte sind gut und schnell zu erreichen.
5.) Ausstattung: Freundliche Rezeption, 2 zweckmäßige Campingplatz-Restaurants, wo man auch Brötchen bekommt.
6.) Fazit: Wir hatten gute 3 Wochen dort!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Villa Garuti Villaggio Turistico, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter Hotel Fakten Villa Garuti Aufwendungen für die netten Worte. Für uns ist die tägliche Aufgabe zu versuchen, sicherzustellen, dass Sie den besten Aufenthalt auf Sauberkeit, die Verfügbarkeit und das gute Essen basiert.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Padenghe sul Garda.
Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel
Le Terrazze sul Lago Residence & ...
Nr. 1 von 6 in Padenghe sul Garda
Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure
Relais Sant'Emiliano - Conferenc ...
Nr. 2 von 6 in Padenghe sul Garda
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Desenzano Camping Village
Desenzano Camping Village
Nr. 24 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Villa Garuti Villaggio Turistico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Garuti Villaggio Turistico

Anschrift: Via del Porto, 5, 25080 Padenghe sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Padenghe sul Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Padenghe sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Garuti Villaggio Turistico 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Garuti Villaggio Turistico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Villa Garuti Brescia
Villa Garuti Villaggio Turistico Padenghe Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Villa Garuti Villaggio Turistico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.