“Großes Appartment, prima Frühstück” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Prais 2, 25080 Padenghe sul Garda, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Baden, Schweiz
“Großes Appartment, prima Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren Anfang September eine Woche in diesem Hotel/Residence. Wir hatten die Relax Suite als Hotelzimmer mit Frühstück gebucht (man kann auch Appartments buchen. Der Unterschied besteht meines Erachtens lediglich darin, dass bei Appartments Besteck, Geschirr, Töpfe usw. vorhanden sind, bedi Zimmerbuchung sind die Schränke leer). So erhielten wir ein "Hotelzimmer", das aus einer 20 - 25 qm großen Wohnküche (mit Kühlschrank, Herd und Schränken), einem Schlfzimmer und Dusche/WC bestand. Der Fernseher war sehr klein und empfing nur italienische Programme. Zwei sehr saubere Pools mit Liegen (kostenlos, jedoch keine Auflagen verfügbar). Frühstück für italienische Verhältnisse ausgezeichnet: Rühreio, Speck, versch. Käse- und Wurstsorten, Cerealien, frisches Obst, ausgezeichnetes Brot. Ruhige Lage, 3 Minuten zu Fuss zum See (Zugang muss man aber suchen!). Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Rosenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Die Beschreibung im Berge und Meer Katalog versprach ein 40Quatratmeter Appartment.Eine Hotelanlage mit Kinderspielplatz.Leider war das Appartment ein anderes und den Spielplatz suchten wir auch.Beim Pool gab es Regeln die mit Kinder sehr schwierig ein zuhalten sind.Z.b.Wenn die rote Fahne weht darf keiner ins Wasser.Mittagsruhe von 13-15uhr30 .Ab 19uhr ist kein Bademeister mehr da und somit weht die rote Fahne.Keine Schwimmtiere im Pool.Auch die Freundlichkeit an der Reception lies zu wünschen über.Bei Ankunft ein kleines Hallo und Ihr Zimmer liegt da und da aber bitte nicht mich aufstehen lassen.Bei Abfahrt keine netten Worte so wie:Hatte es innen gefallen und eine gute Fahrt.Beim Frühstück war ab 8uhr keine Butter mehr vorhanden und der Kako war auch schon aus.Und wo ist der Blick auf den See,der versprochen wurde?Nur eins war toll,die Sauberkeit des Hotels!!!Woher sind die 4 Sterne?

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel

Anschrift: Via Prais 2, 25080 Padenghe sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Padenghe sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Padenghe sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padenghe Sul Garda Hotel Le Terrazze Sul Lago
Le Terrazze Sul Lago Residence & Hotel Padenghe Sul Garda, Gardasee
Le Terrazze Sul Lago Hotel

Wenn Sie Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.