“leider deutsche Küche made in Italy” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Prais 2, 25080 Padenghe sul Garda, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Kampala, Uganda
“leider deutsche Küche made in Italy”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir haben eine Woche in diesem schönen Hotel verbracht. Allerdings hätten wir NIE Halbpension buchen dürfen wenn wir gewusst hätten, dass hier deutsche Küche gekocht wird!! Schnitzel mit Pommes etc. als Hauptgang in Italien?? Aber hallo.... und das alternativlos!! Wir waren bitter enttäuscht, so haben wir uns essen in Italien nicht vorgestellt!! Frühstücksbuffet vollkommen in Ordnung, alles andere auch aber das geht gar nicht

Zimmertipp: Zimmer sind nicht das Problem aber das deutsche Abendessen!!
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Allein/Single
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel liegt wunderbar, ca. 5 Minuten zu Fuss vom See, wo man sich an den Kiesstrand legen und nach Lust und Laune ins Wasser springen kann. Badeschuhe sind sehr zu empfehlen.

Wir (Mama und Papa mit 11 Monate altem Baby) hatten das Apartment 94, welches wir zu 100 % weiter empfehlen können. Das wirklich grosse Apartment (Wohnzimmer mit offener Küchennische, Schlafzimmer mit einem Stockbett für zwei Kinder und separates Elternschlafzimmer) liegt im Bau auf der anderen (Quartier)-Strassenseite, direkt am Pool mit einem schönen Garten und Gartensitzplatz hinten raus. Die Klimaanlage hat in jedem Zimmer Lüftungen, womit man die Temperatur in allen Zimmer problemlos auf die gleiche Temperatur regeln kann. Das Apartment ist sehr hübsch eingerichtet - auch wenn etwas in die Jahre gekommen. Aber genau aus dem Grund (etwas in die Jahre gekommen) ist das Preis-/Leistungsverhältnis meines Erachtens nach perfekt. Es gibt trotz dem sichtbaren Alter absolut nichts auszusetzen an der Einrichtung. Einziger Wermutstropfen vielleicht: Es gibt im Zimmer kein WLAN - dafür gratis WLAN im Bereich des Restaurants/Reception.

Das Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel ziemlich dürftig, was aber nicht zu einer Abwertung im Gesamteindruck führt. Die Problematik ist wohl, dass es sich um ein Apartment-Hotel handelt, wo nicht jeder Gast das Frühstück dazu bucht. Das führt dazu, dass die Auswahl am Frühstücksbüffet knapp ausreichend ist. Mühsam wird es, wenn die Sachen gegen den Schluss der Frühstückszeit nicht mehr aufgefüllt werden, und es z.B. um 09.45h kein Rührei, keinen Aufschnitt und kein Weissbrot mehr gibt. Der Service beim Frühstück war ausgesprochen freundlich, sympathisch und zuvorkommend.

Wir würden auf jeden Fall sofort wieder kommen. Vor allem auch wegen der schönen Lage des Pools. Es ist sooo friedlich, aus dem Apartment zu treten und nach 20 m beim Pool zu sein.

Zimmertipp: Apartment 94 für Familien mit Babys. Für Familien mit älteren Kindern würde ich eher ein Apartment m ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Einfache aber saubere Appartments. Guter Service. Sehr Familienlastig, weniger für Paare die in Ruhe am Pool liegen wollen. Preis und Leistung passen aber auf jeden Fall. Schöner Seeblick von den Appartments die nach vorne sind. Das Partnerhotel ist eher was für Paare.

Aufenthalt Juli 2014
Fritzens
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr ruhiges Hotel, 10 Gehminuten vom Lago entfernt. Dort gibt's auch eine Strandpromenade zum Baden. Das Abendmenü ist sehr zu empfehlen. Ein top Ristorante ist 15 Gehminuten entfernt. Das Personal ist absolut freundlich fast familiär. Jedes Zimmer hat eine riesen Terrasse oder einen eigenen Garten (!). Abgesperrter Parkplatz für den PKW. Wir waren schon viele Male dort und können es absolut weiter empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Anlage ist liebevoll vom Inhaber geführt und bietet sehr große Appartements mit großem Balkon und meist Blick direkt zum See. Die Anlage hat einen schönen Pool mit viel Liegefläche und nur nach ein paar wenigen Gehminuten erreicht man den See. Rundherum gibt es viele größere und kleinere Städtchen die zum Verweilen einladen. Die Ausstattung der Appartements ist vollkommen ausreichend und man hat alles was man benötigt. Die Küche ist auch zum Kochen von warmen Gerichten geeignet und ist mit allen notwendigen Uttensilien ausgestattet. Es macht wirklich Freude dort zu wohnen da es kein überlaufenes Hotel ist sondern eine schöne Anlage mit italienischem Flair und es eignet sich perfekt wenn man neben Baden auch einfach die Schönheit des Gardasees erkunden will. Wir waren bereits das viertel mal und werden auch immer wieder kommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Appartement mit Seeblick buchen!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kehl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sauber und liegt Zentral.War eigentlich zufrieden bis auf das Abendessen:Salatbuffet Ist Standart,Vorspeise war akzeptabel(Pasta) aber bei der Hauptspeise hatte ich Erínnerungen an Bofrost Artikel oder Auftauware von Lidl und Aldi.4 Sterne sind nicht angemessen!Meine Bewertung sind 2 Sterne+.Bin sehr Entäuscht vom Veranstalter,daß er so etwas anbietet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben ganz kurzfristig angerufen (freitag mittag) und sind am gleichen Abend noch sehr nett empfangen worden.
Uns wurde gleich das zimmer gezeigt und alles erklärt!
Zimmer: Mit besteck, Teller, Topfen und allem drum und dran sogar ein kleiner Kaffeekocher und eine Mikrowelle waren vorhanden.
Kinderbett haben wir auch bekommen!
Wunderschöne Anlage, super nettes und freundliches Personal!
Frühstück war mehr als ausreichend und Kaffee konnte man bestellen welchen man wollte (Kaffee Latte, Cappuccino, Latte oder Kaba)
Auto ist von vorteil aber wenns nicht anders geht bestellt man sich ein Taxi :)

Abendessen auf Wunsch sehr sehr lecker und günstig!

Alles in allem ein super Urlaub!!!!
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel

Anschrift: Via Prais 2, 25080 Padenghe sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Padenghe sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Padenghe sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Terrazze Sul Lago Residence & Hotel Padenghe Sul Garda, Gardasee
Padenghe Sul Garda Hotel Le Terrazze Sul Lago
Le Terrazze Sul Lago Hotel

Wenn Sie Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.