“Tolle Appartementanlage - wir kommen immer wieder” 5 von 5 Sternen

Residence & Hotel Le Terrazze sul Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence & Hotel Le Terrazze sul Lago
4.0 von 5 Hotel   |   Via Prais 2, 25080 Padenghe sul Garda, Italien   |
Dachau, Deutschland
“Tolle Appartementanlage - wir kommen immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Anlage ist liebevoll vom Inhaber geführt und bietet sehr große Appartements mit großem Balkon und meist Blick direkt zum See. Die Anlage hat einen schönen Pool mit viel Liegefläche und nur nach ein paar wenigen Gehminuten erreicht man den See. Rundherum gibt es viele größere und kleinere Städtchen die zum Verweilen einladen. Die Ausstattung der Appartements ist vollkommen ausreichend und man hat alles was man benötigt. Die Küche ist auch zum Kochen von warmen Gerichten geeignet und ist mit allen notwendigen Uttensilien ausgestattet. Es macht wirklich Freude dort zu wohnen da es kein überlaufenes Hotel ist sondern eine schöne Anlage mit italienischem Flair und es eignet sich perfekt wenn man neben Baden auch einfach die Schönheit des Gardasees erkunden will. Wir waren bereits das viertel mal und werden auch immer wieder kommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Appartement mit Seeblick buchen!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Kehl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sauber und liegt Zentral.War eigentlich zufrieden bis auf das Abendessen:Salatbuffet Ist Standart,Vorspeise war akzeptabel(Pasta) aber bei der Hauptspeise hatte ich Erínnerungen an Bofrost Artikel oder Auftauware von Lidl und Aldi.4 Sterne sind nicht angemessen!Meine Bewertung sind 2 Sterne+.Bin sehr Entäuscht vom Veranstalter,daß er so etwas anbietet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben ganz kurzfristig angerufen (freitag mittag) und sind am gleichen Abend noch sehr nett empfangen worden.
Uns wurde gleich das zimmer gezeigt und alles erklärt!
Zimmer: Mit besteck, Teller, Topfen und allem drum und dran sogar ein kleiner Kaffeekocher und eine Mikrowelle waren vorhanden.
Kinderbett haben wir auch bekommen!
Wunderschöne Anlage, super nettes und freundliches Personal!
Frühstück war mehr als ausreichend und Kaffee konnte man bestellen welchen man wollte (Kaffee Latte, Cappuccino, Latte oder Kaba)
Auto ist von vorteil aber wenns nicht anders geht bestellt man sich ein Taxi :)

Abendessen auf Wunsch sehr sehr lecker und günstig!

Alles in allem ein super Urlaub!!!!
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Schönes, ruhiges Hotel mit nettem und freundlichem Personal. Das Hotel liegt etwas weit weg vom Schuss, also Auto ist empfehlenswert bzw. notwendig. Das Hotel ist auf unterschiedlichen Ebenen mit zwei Etagen gebaut und in zwei Bereiche geteilt, mit jeweils einem Poolbereich. Im Hauptbereich in dem sich die Rezeption befindet, wurde in den ersten Tagen noch eine zaghafte Animation angeboten. Einen „Bademeister“ den es auch gab, nahm seine Sache sehr ernst. Vom Beckenrand springen wurde sofort geahndet, wenn er den Bereich verliest hisste er die rote Flagge für Badeverbot! Erwähnenswert jede Menge Liegen, jedoch ohne Auflagen.
Relativ große Zimmer, mit Schlaf und Aufenthaltsabteil, getrennt durch eine Schiebetür. SAT – TV vorhanden. Im letzteren befindet sich eine komplette Küchenzeile, Manko es gibt weder Geschirr, noch Besteck. Bad war ohne Fenster, jedoch mit einem nerv tötenden Lüfter ausgestattet und keinerlei Ablagemöglichkeit. Innerhalb des eigentlichen Zimmers befinden sich jedoch jede Menge Möglichkeit die Sachen abzulegen. Zu jedem Zimmer gehört eine kleine Terrasse mit Bestuhlung.
Ob es an dem neuen Management lag, das Frühstück war nicht nur für Italienisch Verhältnisse ausreichend! Vom Toaste, über Brötchen, Rührei, Jogurt, Wurst, Käse, Müsli, Saft, Obstsalat war alles vorhanden. Die Krönung war die freie Kaffewahl. Ob Ital. Kaffee, Latte, Cappuccino… alles machbar und frisch Zubereitet. Der ideale Start in den Tag.
Im Gegensatz zur Hotelbeschreibung, konnte man auch eine kleine Auswahl an Mittags-, und Abendgerichten zu sich nehmen. Die Bar war immer besetzt. Was ev. fehlt im Lobbybereich bzw. Barbereich wäre eine oder zwei richtige gemütliche Sitzecken.
Einige Zimmer/ Apartments sind entweder verkauft oder an Dauer Nutzer vermietet. Diese kommen dann am Wochenende oder zur Ferienzeit.
WLAN war kostenfrei!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren Anfang September eine Woche in diesem Hotel/Residence. Wir hatten die Relax Suite als Hotelzimmer mit Frühstück gebucht (man kann auch Appartments buchen. Der Unterschied besteht meines Erachtens lediglich darin, dass bei Appartments Besteck, Geschirr, Töpfe usw. vorhanden sind, bedi Zimmerbuchung sind die Schränke leer). So erhielten wir ein "Hotelzimmer", das aus einer 20 - 25 qm großen Wohnküche (mit Kühlschrank, Herd und Schränken), einem Schlfzimmer und Dusche/WC bestand. Der Fernseher war sehr klein und empfing nur italienische Programme. Zwei sehr saubere Pools mit Liegen (kostenlos, jedoch keine Auflagen verfügbar). Frühstück für italienische Verhältnisse ausgezeichnet: Rühreio, Speck, versch. Käse- und Wurstsorten, Cerealien, frisches Obst, ausgezeichnetes Brot. Ruhige Lage, 3 Minuten zu Fuss zum See (Zugang muss man aber suchen!). Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rosenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Die Beschreibung im Berge und Meer Katalog versprach ein 40Quatratmeter Appartment.Eine Hotelanlage mit Kinderspielplatz.Leider war das Appartment ein anderes und den Spielplatz suchten wir auch.Beim Pool gab es Regeln die mit Kinder sehr schwierig ein zuhalten sind.Z.b.Wenn die rote Fahne weht darf keiner ins Wasser.Mittagsruhe von 13-15uhr30 .Ab 19uhr ist kein Bademeister mehr da und somit weht die rote Fahne.Keine Schwimmtiere im Pool.Auch die Freundlichkeit an der Reception lies zu wünschen über.Bei Ankunft ein kleines Hallo und Ihr Zimmer liegt da und da aber bitte nicht mich aufstehen lassen.Bei Abfahrt keine netten Worte so wie:Hatte es innen gefallen und eine gute Fahrt.Beim Frühstück war ab 8uhr keine Butter mehr vorhanden und der Kako war auch schon aus.Und wo ist der Blick auf den See,der versprochen wurde?Nur eins war toll,die Sauberkeit des Hotels!!!Woher sind die 4 Sterne?

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Residence & Hotel Le Terrazze sul Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence & Hotel Le Terrazze sul Lago

Anschrift: Via Prais 2, 25080 Padenghe sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Padenghe sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Padenghe sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence & Hotel Le Terrazze sul Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence & Hotel Le Terrazze sul Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padenghe Sul Garda Hotel Le Terrazze Sul Lago
Le Terrazze Sul Lago Residence Hotel
Residence & Hotel Le Terrazze Sul Lago Padenghe Sul Garda, Gardasee
Le Terrazze Sul Lago Hotel

Wenn Sie Residence & Hotel Le Terrazze sul Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.