“Eins chöner, ruhiger Platz” 4 von 5 Sternen

West Garda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Garda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Prais 32, 25080 Padenghe sul Garda, Italien   |
öpping
“Eins chöner, ruhiger Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und ein Paket mit Halbpension gewählt.
Die Anlage ist sehr schön, sehr großzügig. An zwei gepflegten Pools (die wir mangels Zeit nicht benutzen konnten) in einer herrlichen Parkanlage kann man die Seele baumeln lassen. Die absolute Ruhelage und der großzügige kostelose Parkplatz sind ebenfalls Pluspunkte.
Für eine wirklich ausgezeichnete Bewertung fehlen jedoch einige Punkte:
Gefehlt haben ein oder zwei deutschsprachige Fernsehprogramme. Ich denke, bei einer so starken Frequenz deutschsprachiger Urlauber wäre dies nicht zu viel verlangt. Das Essen ließ am ersten Abend zu wünschen übrig, am zweiten Abend war es allerdings in Ordnung, ist jedoch auch nicht über das untere Mittelmaß (4*!) hinausgekommen. Hier ist noch viel Potential, um dem Hotel eine wirklich gute Bewertung einräumen zu können. Der Speisesaal mutet in seiner Größe wie eine Kantine an. Hier vermisst man ein bisschen Intimität. Über den viel geschmähten Kaffee kann ich nichts berichten, weil ich alsTeetrinkerin diesem Problem aus dem Wege gehe. Weiters würde ich für ein 4* Hotel beim Frühstück doch zumindest ein Teilservice erwarten. Sämtliche Getränke aus dem Atomat und beinahe alles abgepackt- erwartet man in dieser Kategorie nicht.

Wer ein ruhiges Plätzchen am doch eher hektischen See sucht, ist hier gut beraten. 4 Sterne sind jedoch eher schmeichelhaft.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See über em Eingangsportal. Dies stört nicht, weil das Hotel mit ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Appartements in dieser Ferienanlage sind großzügig geschnitten und mit einer kleinen Terrasse vor der Türe kann man wunderbar draußen essen. Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. mit zwei großen Pools ist auch in der Saison für jeden Platz. Besonders toll an dieser Anlage finde ich, dass sie überwiegend von Italienern besucht wird und man Hunde mit auf die Liegewiese bei den Pools nehmen kann. die Lage am südwestlichen Gardasee ist auch sehr schön. Der Ort selbst war etwas ausgestorben, am Ufer sind aber ganz schöne Bars, bei denen man auf der Terrasse auf den See blicken kann und die Halbinsel von Sirmione bewundern kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das West Garda ist einfach herrlich. Die ruhige Lage ist weit oberhalb der Hauptstrasse und des Gardasee. Am besten hat man ein Auto dabei. So kann man viele Touren machen, weil im Ort selber nicht viel los ist. Am Strand
dafür schon. Die Parkplätze im Hotel sind kostenlos, während man sonst überall und an den Stränden immer
bezahlen muss. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Kein Luxus - aber alles passt. Tägliche Reinigung inkl.
nasser, hygienischer Bodenpflege. Ein TV mit 3 deutschen Sendern ist auch vorhanden. Die leise Klima-Anlage
läuft optimal. Keine lästigen Mücken oder Fliegen in der Parkanlage und Swimming-Pool-Gegend. Das ganze Areal ist sauber und gepflegt. Das Frühstücks-Buffet hat für jeden Gast etwas. Alle Hotelangestellte sind höflich, nett und
hilfsbereit (ich bekam für mein Handy das zuhause vergessene Ladegerät gratis) Es sind genau solche Sachen,
die mich von einem Hotel beeindrucken. Und der günstige Preis ist natürlich auch zu erwähnen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas abseits und ist daher sehr ruhig. Es liegt inmitten eines grossen Parks mit vielen schönen grossen Bäumen. Es gibt zwei Swimmingpools mit genügend Sonnenliegen, wo es sich sehr gut verweilen lässt. Von der Durchfahrtsstrasse hört man absolut nichts.
Die Zimmer waren etwas klein, aber schön rustikal und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt.
Das Frühstück war wie überall in Italien nicht sehr besonders. Man konnte sich Eier selber kochen, was aber nicht gut ging. Es gab etwas Käse und Schinken, eher für Leute die Süsse sachen zum Frühstück mögen.
Da das Hotel sehr ruhig liegt hat aber auch etwas nachteiliges, ausseralb des Hotels gibt es nicht viel ausser WOhungen und Häuser. Wer also etwas unternehmen möchte ist auf das Auto angewiesen.
Parken war auf dem Hotel Gelände kostenlos

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im West Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Garda Hotel

Anschrift: Via Prais 32, 25080 Padenghe sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Padenghe sul Garda
Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Padenghe sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel West Garda Padenghe Sul Garda
West Garda Hotel Padenghe Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie West Garda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.