“Hotel in guter Lage mit tollem Außenpool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riva Del Sole

Hotel Riva Del Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riva Del Sole
4.0 von 5 Hotel   |   Via Porto 21/23, 25080 Moniga del Garda, Italien   |
“Hotel in guter Lage mit tollem Außenpool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir haben eine Italienrundfahrt gemacht. Hatte alle Stationen schon vorgebucht. Im Riva del Sola am Lago di Garda waren wir schon mal vor 3 Jahren. Für einen Hotelkomplex sieht es wirklich angenehm aus. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Auch das Bad war sehr groß. Bezüglich der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon direkt zum See. Das Hotel ist auch sehr ruhig gelegen. Vom Hotel aus sind es schätzungsweise keine 3 Minuten, bis man zum Strand gelaufen ist. Das Personal war durchgängig überaus freundlich und das Frühstücksbuffet mehr als vielseitig. Es gab quasi alles, außer Brötchen :-) Baguette, Toast, Wurst, Käse, Kuchen, Süßes, verschiedene Säfte und viel viel mehr. Man wusste nicht, wo man anfangen sollte. Auf einer großen Terrase mit Blick zum Lago haben wir das Frühstück eingenommen. Ganz toll ist der Außenpool, der sogar im Oktober noch geöffnet war. Das Hotel kann ich nur empfehlen!

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer zum See hinaus nehmen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit wird man in diesem Hotel vom Chef persönlich empfangen. Das Haus ist sehr gepflegt. Es gibt viele Blumen und einen schönen Garten mit Pool. Das Zimmer mit Seeblich hat eine Balkonterrasse und das Bad ist groß.
Die Betten neuwertig. Das Frühstück kann auf der Sonnenterrasse eingenommen werden. Parkplatz direkt vor dem Hotel. 2 Minuten zu Fuß zum See.
Lass die Seele baumeln!

Zimmertipp: Seeblich in den oberen Geschossen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bergamo, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

...fast direkt (50m) am See gelegen mit sehr schönen Zimmern und einem sehr freundlichen Management. Das Hotel liegt ideal für Touren z.B. nach Sirmione (30Min), Verona (1Std), Venedig (1 1/2 Std) oder auch in der Gegend wie z.B. Desenzano und Manerba. Und am Abend kann man die Ruhe von Moniga mit seinem tollen Hafen geniessen. Herbert

• Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich habe dieses Hotel auf HRS gefunden, und es war wegen der Nebensaison vergleichsweise günstig. Da es in dem Buchungsportal nur Zimmer mit Blick zum Hinterhof gab, haben wir ein solches gebucht. Bei der Anreise wurde uns aber gegen einen Aufpreis ein Zimmer mit Seeblick und Balkon angeboten, was wir dankend angenommen haben. Das Zimmer war schön eingerichtet und ziemlich groß. Das Bad war ebenfalls groß und sehr sauber. Die Duschtücher waren aus Frottee, aber die Handtücher leider nur in "Geschirrtuchqualität".
Wir haben um 15 €/Person das "4"-Gang Abendmenü genommen, was aber weitestgehend enttäuschend war. Es gab Lasagne als Vorspeise, diese war gut, aber die Portion klein. Etwas befremdlich war, dass einer ebenfalls anwesenden Reisegruppe ein Nachschlag angeboten wurde (man ging mit der Auflaufform herum), aber die "normalen" Gäste bekamen nichts davon. Die Getränke wurden erst gegen Ende der Vorspeise serviert, der zuständige Barmann stand die ganze Zeit nur fadisiert herum. Das Gebäck gabs ebenfalls erst nach der Vorspeise.
Beim Hauptgang wurde die Beilage als eigener Gang ausgewiesen, was ebenfalls seltsam ist, denn wer ist das Fleisch ohne Beilage? Als Nachtisch gab es zur Auswahl Tiramisu, Eis oder Pudding (da kommen Erinnerungen an Ferienlager hoch). Den zweiten Tag haben wir dann nicht mehr im Hotel gegessen.
Zur Anreise empfehlen wir ein Navigationsgerät, denn ohne dieses hätten wir das Hotel wohl kaum gefunden. Wenn man beim Hotel einige Minuten die Straße hinuntergeht kommt man zum geschotterten Seeufer. Gut fanden wir, dass das Hotel einen großen Parkplatz hatte.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotelzimmer war eine einzige Katastrophe.
Die Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht. Es war zwar ein Luftwechsel vorhanden, aber
ohne Kühlung.
Kühlen würde ja auch Kosten verursachen.
Wenn man aber in seinen Prospekten mit einem klimatisierten Zimmer wirbt, dann ist es
einfach ein Betrug.
Die Chefin ist unfreundlich, kann kein Wort Deutsch, sitzt aber die meiste Zeit am Empfang.
Das Abdend-Menü ist zwar teuer aber gleicht dem Essen einer Frittenbude.
Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Das Personal unfreundlich.
Weiß nicht wie man in Italien zu soviel Sterne kommt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Zimmer waren ok und sauber. Der Pool wurde leider nicht regelmäßig gereinigt. Weder das Frühstück noch das Abendmenü hat 4 Sterne verdient. Wir wurden am Gardasee in 3 Sterne Hotels schon viel besser verpflegt! Das Personal war sehr launisch und hat sich nicht um seine Gäste bemüht.
Die meisten Hotelgäste, die mit uns zur gleichen Zeit da waren, hatten übrigens die gleiche Meinung.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Frankfurt (Oder), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren 5 Tage mit HP im Hotel. Die Zimmer mit Seeblick sind sehr empfehlenswert,
waren auch sauber, genauso wie der Pool.Das Personal z.Teil sehr launisch ,was schon auf die Urlaubsstimmung drücken kann.(Wie können nichts dafür, daß sie den falschen Beruf gewählt haben).
Das Abendmenü war in Ordnung, das Frühstück sehr eintönig und unterstes Niveau.(Vertrocknete Brötchen vom Vortag, wo es in Italien doch Bäckereien gibt !).
Woher die 4 Sterne kommen ist uns rätselhaft.?
Fazit:Muss nicht mehr sein, es gibt schließlich genügend Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riva Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riva Del Sole

Anschrift: Via Porto 21/23, 25080 Moniga del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Moniga del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Moniga del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riva Del Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riva Del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Del Sole Gardasee
Hotel Riva Del Sole Elba
Riva Sole Hotel Italien
Hotel Riva Del Sole Moniga Del Garda, Gardasee
Riva Del Sole Hotel

Wenn Sie Hotel Riva Del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.