“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Riva Del Sole
4.0 von 5 Hotel   |   Via Porto 21/23, 25080 Moniga del Garda, Italien   |
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich habe dieses Hotel auf HRS gefunden, und es war wegen der Nebensaison vergleichsweise günstig. Da es in dem Buchungsportal nur Zimmer mit Blick zum Hinterhof gab, haben wir ein solches gebucht. Bei der Anreise wurde uns aber gegen einen Aufpreis ein Zimmer mit Seeblick und Balkon angeboten, was wir dankend angenommen haben. Das Zimmer war schön eingerichtet und ziemlich groß. Das Bad war ebenfalls groß und sehr sauber. Die Duschtücher waren aus Frottee, aber die Handtücher leider nur in "Geschirrtuchqualität".
Wir haben um 15 €/Person das "4"-Gang Abendmenü genommen, was aber weitestgehend enttäuschend war. Es gab Lasagne als Vorspeise, diese war gut, aber die Portion klein. Etwas befremdlich war, dass einer ebenfalls anwesenden Reisegruppe ein Nachschlag angeboten wurde (man ging mit der Auflaufform herum), aber die "normalen" Gäste bekamen nichts davon. Die Getränke wurden erst gegen Ende der Vorspeise serviert, der zuständige Barmann stand die ganze Zeit nur fadisiert herum. Das Gebäck gabs ebenfalls erst nach der Vorspeise.
Beim Hauptgang wurde die Beilage als eigener Gang ausgewiesen, was ebenfalls seltsam ist, denn wer ist das Fleisch ohne Beilage? Als Nachtisch gab es zur Auswahl Tiramisu, Eis oder Pudding (da kommen Erinnerungen an Ferienlager hoch). Den zweiten Tag haben wir dann nicht mehr im Hotel gegessen.
Zur Anreise empfehlen wir ein Navigationsgerät, denn ohne dieses hätten wir das Hotel wohl kaum gefunden. Wenn man beim Hotel einige Minuten die Straße hinuntergeht kommt man zum geschotterten Seeufer. Gut fanden wir, dass das Hotel einen großen Parkplatz hatte.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Mühldorf am Inn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotelzimmer war eine einzige Katastrophe.
Die Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht. Es war zwar ein Luftwechsel vorhanden, aber
ohne Kühlung.
Kühlen würde ja auch Kosten verursachen.
Wenn man aber in seinen Prospekten mit einem klimatisierten Zimmer wirbt, dann ist es
einfach ein Betrug.
Die Chefin ist unfreundlich, kann kein Wort Deutsch, sitzt aber die meiste Zeit am Empfang.
Das Abdend-Menü ist zwar teuer aber gleicht dem Essen einer Frittenbude.
Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Das Personal unfreundlich.
Weiß nicht wie man in Italien zu soviel Sterne kommt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Zimmer waren ok und sauber. Der Pool wurde leider nicht regelmäßig gereinigt. Weder das Frühstück noch das Abendmenü hat 4 Sterne verdient. Wir wurden am Gardasee in 3 Sterne Hotels schon viel besser verpflegt! Das Personal war sehr launisch und hat sich nicht um seine Gäste bemüht.
Die meisten Hotelgäste, die mit uns zur gleichen Zeit da waren, hatten übrigens die gleiche Meinung.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Frankfurt (Oder), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren 5 Tage mit HP im Hotel. Die Zimmer mit Seeblick sind sehr empfehlenswert,
waren auch sauber, genauso wie der Pool.Das Personal z.Teil sehr launisch ,was schon auf die Urlaubsstimmung drücken kann.(Wie können nichts dafür, daß sie den falschen Beruf gewählt haben).
Das Abendmenü war in Ordnung, das Frühstück sehr eintönig und unterstes Niveau.(Vertrocknete Brötchen vom Vortag, wo es in Italien doch Bäckereien gibt !).
Woher die 4 Sterne kommen ist uns rätselhaft.?
Fazit:Muss nicht mehr sein, es gibt schließlich genügend Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Gepflegtes, neues Haus, liegt nur 50 m vom Ufer des Gardasees entfernt! Parkplatz vorm Haus.Schöner sauberer Pool mit Olivenbäumen geziert, Getränke werden am Pool serviert. Perfekt zum erholen!
Schönes Zimmer sehr sauber und groß, Terrasse hat einen Traumblick auf den See!!!Unbedingt mit Seeblick buchen!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach sehr gut deutsch . Restaurant hat sehr schöne, große Terasse mit Blick auf den Gardasee, leckeres Essen, absolout zu empfehlen, haben immer im Hotel gegessen. Gutes Frühstück.
Zum Entspannen und Erholen, genau das richtige Hotel!!!
Wir waren sehr zufrieden und werden sicher noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Hotel ist nur 50 Meter vom Hafen von Moniga del Garda und einer kleinen Badebucht enfernt. Pool und Zimmer sind sauber, die Badezimmer sehr modern und neu. Das Hotel ist sehr gut geführt (Familienbetrieb). Alles sehr entspannt, auch der Ort selber war im August nicht überfüllt. Die Zimmer mit Blick über den See sind toll, das Frühstück gut, der Service prima. Tolles Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ingolstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel zehrt von seiner guten Lage. Nachdem es jetzt ca. 10 Jahre besteht, sollten
aber verschiedene Verschleißteile, insbesondere die Fußböden, saniert werden.
Das Frühstück ist landestypisch; Brötchen können schon mal vom Vortag sein.
Nicht empfehlenswert ist das Essen; für italienische Verhältnisse ungenügend.
Grausam ist jedoch die mangelnde Reinlichkeit insbesondere auf der Terrasse.
Ein Wechsel der Tischdecken erfolgt nur nach großflächiger Verschmutzung; richtig
schlimm ist der verdreckte Fußboden. Der Terrassenboden wird höchstens 2mal die
Woche gekehrt und mit Wasser nur dann gewischt wenn es mal regnet. Durch die
vielen Reste auf dem Boden wird natürlich Ungeziefer, allen voran Vögel angelockt.
Diese suchen dann auch auf den gerade nicht besetzten Tischen nach Essensresten.

Hygiene ade. Man merkt hier fehlt ein Chef vor Ort.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riva Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riva Del Sole

Anschrift: Via Porto 21/23, 25080 Moniga del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Moniga del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Moniga del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riva Del Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riva Del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Del Sole Gardasee
Hotel Riva Del Sole Elba
Riva Sole Hotel Italien
Hotel Riva Del Sole Moniga Del Garda, Gardasee
Riva Del Sole Hotel

Wenn Sie Hotel Riva Del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.