“TOP ANLAGE- Freundliches Personal- 1 A LAGE” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
La Giolosa Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Giolosa Wellness Resort
Via del Porto, 25080 Moniga del Garda, Italien   |
“TOP ANLAGE- Freundliches Personal- 1 A LAGE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren letztes Jahr das erste Mal im LA Giolosa und haben dann gleich im Oktober für dieses Jahr August gebucht. Das Personal ist absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Da wir mit zwei Autos angereist waren, benötigten wir noch einen zweiten Stellplatz. Der Chef hat sich sehr schnell erkundigt, und uns einen Stellplatz besorgt. Klasse! Das Appartement wurde uns ausführlich gezeigt. Dieses Appartement war ein Traum, es war sehr gross, und vorallem sehr sehr sauber und super gepflegt. Es ist die erste Anlage, von der wir so begeistert waren, dass wir jederzeit wiederkommen würden. Die Anlage allgemein ist sehr gepflegt. Der Pool ist sehr sauber, er wird regelmäßig saubergemacht und das Wasser auch täglich kontrolliert. ******, Die Lage des Resort ist super. Zum Strand hat man circa 100 m. Dort kann man sich stundenweise, tageweise etc. auch ein Boot mieten, welches wir auch mal getan haben. Es ist ein Traum, den Gardasee von der Wasserseite aus her zu sehen. Sehr empfehlenswert!!!!! Für Kleinkinder steht auf der Anlage auch ein kleiner Spielplatz zur Verfügung, der allerdings meist abends in Anspruch genommen wird, da die Kinder tagsüber lieber im Pool sind.Der Pool ist zwar nicht beheizt, aber in den Sommermonaten ist es sehr angenehm und das Wasser ist auch nicht kalt. Da sich auf der Anlage 8 Wohnungen befinden, ist es recht entspannt. Man hat die Möglichkeit, sich auf die Terrasse oder Balkon zu legen, da sich dort auch zwei Liegen befinden. Ich könnte noch viel mehr schreiben. Also, wenn ihr Wert darauf legt, ein schönes, luxeriöses, klimatisiertes, sauberes Appartement am Gardasee zu mieten, dann seid ihr hier vollkommend richtig. Kinder sind hier vom Gastgeber auch herzlich willkommen, was für uns auch wichtig ist. Es gibt einen Tiefgaragenstellplatz, allerdings nicht so geeignet für tiefergelegte Fahrzeuge. Was auch super ist, dass man die Möglichkeit hat, zu Grillen, da sich Grills auf dem Gelände befinden. W-LAN steht auch kostenlos zur Verfügung. Das Personal gibt Tips, wo man gut einkaufen kann, Essengehen kann etc. Wenn man Hilfe benötigt, helfen Sie sofern Sie können jederzeit gerne. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!!!!

Zimmertipp: ALLE APPARTEMENT!!!!!!!!!!!!!!! Alle klimatisiert, sehr sauber, gepflegt
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

La Giolosa ist kein Hotel, es ist ein Apartmenthaus mit 8 großen, sehr schönen Wohnungen, einem sehr schönen Pool (leider nicht beheizt) in dem Whirlpools integriert sind. La Giolosa bezeichnet sich als Wellness Resort, diesen Anspruch erfüllt es allerdings nicht. In dem kleinen, aber sehr gepflegten Garten gibt es hinter dem Haus einen Kinderspielplatz. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Ein Tiefgaragenplatz für jede Wohnung ist vorhanden. Es gibt einen Gemeinschaftsraum im Keller in dem ein paar Fitnessgeräte stehen, einen Raum mit 2 Waschmaschinen und einem Trockner (beides gegen Gebühr). Die Anlage wird von Gästen aus unterschiedlichen Ländern besucht, in der Zeit in der wir dort waren, waren fast nur Niederländer dort. Die meisten Gäste sind junge Familien mit Kindern, die auch oft sehr laut waren.
Die Lage der Anlage ist traumhaft, es sind nur ein paar Schritte zum See bzw. zu dem kleinen Hafen von Moniga. Bewirtschafteter Strand mit Sonnenliegen unterhalb der Uferpromenade. Der letzte Strandabschnitt ist frei und hier sind auch Hunde erlaubt. Supermärkte sind mit dem Auto in 3-5 Minuten erreichbar. Die Aussicht von den Balkonen der Wohnungen in der ersten Etage sind traumhaft, leider blenden abends und nachts die Scheinwerfer der vor der Anlage befindlichen Bootsverleihfirma und dadurch ist die Aussicht auf die gegenüberliegenden beleuchteten Ufer sehr eingeschränkt. Auch ist die Bootsverleihfirma tagsüber sehr aktiv und der dadurch entstehende Lärm und der Dieselgeruch der Fahrzeuge störend. Restaurants gibt es jede Menge in der Umgebung, die Restaurants am Hafen und an der Uferpromenade sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto oder auch mit dem Schiff sind unbegrenzt.
Es gibt eine Rezeption die täglich mehrere Stunden besetzt ist. Man wird bei der Ankunft sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Das Personal spricht italienisch und englisch. Die Wohnungen werden wöchentlich (bei Aufenthalt von mehr als einer Woche) gereinigt und die Wäsche wird gewechselt. Die Betten sind bei Ankunft überzogen. Auf Wunsch kann die Wäsche gegen Gebühr öfter gewechselt werden. Die Wohnungen waren super sauber, auch die bereitgestellte Wäsche. Man kann einen Brötchenservice (leider gegen Gebühr) nutzen. Das Brot und das Gebäck ist sehr gut.
Beschwerden gab es so gut wie nicht, werden aber freundlich und umgehend bearbeitet. Man bekommt jegliche Unterstützung und Auskünfte. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Direkt vor dem Haus liegt der schöne Pool mit integrierten Whirpools und einem Wasserfall. Auch im Poolbereich ist es sehr sauber, das Wasser wird täglich kontrolliert und wöchentlich gereinigt. Es ist eine Dusche vorhanden, den Poolbereich darf man nur in Badeschuhen betreten.
Durch die Lage das Pools kann es tagsüber schon auch mal sehr laut werden, da dort die Gäste, trotz vorhandener Poolregeln, Wasserball spielen, ins Wasser springen und mit Luftmatratzen etc. das Wasser frequentieren. Der Pool ist von 9:00 - 19:00 Uhr geöffnet, er ist mir einem Zaun gesichert und der Zugang außerhalb der Öffnungszeiten versperrt. Am Pool stehen 16 schöne Liegen, leider sind nur 4 Sonnenschirme vorhanden. Da jede Wohnung auf Terrasse oder Balkon Liegen zur Verfügung hat, gibt es keine Platzprobleme. Zur Einhaltung der Poolregeln sollte allerdings vom Personal aufgefordert werden, nicht nur durch Papier in den Apartments, sondern auch vor Ort.
Die Apartments sind sehr groß (ca. 70 qm) und verfügen über Terrasse oder Balkon (ca. 25 qm) und sind sehr schön und vollständig eingerichtet. Man hat auf den Balkonen bis ca. 14 Uhr Sonne und ein Sonnenschirm wäre hier auch noch schön.
Die Ausstattung der Küche ist komplett. Da die Anlage erst ca. 1 Jahr alt ist, ist der Zustand der Möbel und der sonstigen Ausstattung sehr gut. In jedem Raum ist eine Klimaanlage vorhanden (außer Badezimmer), der Großbildfernseher verfügt über Satellitenanschluss und man kann alle deutschen Programme empfangen. Ein Kaffeeautomat ist vorhanden, leider nur mit Kaffee- und Teepads zu bestücken. Pads sind vorhanden, kosten aber 1 Euro pro Pad. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig, selbst in den Schränken und unter den Möbeln war es super sauber. Wir waren schon in vielen Ferienwohnungen, aber nirgends war es so sauber wie im La Giolosa.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. In den Apartments gibt es keinen Telefonanschluss, also Handy mitnehmen. Die Erreichbarkeit der Handys ist sehr gut. Ein W-LAN Anschluss steht kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moniga del Garda.
Falkensteiner Apartments Lake Garda
Falkensteiner Apartments Lake Ga ...
Nr. 2 von 6 in Moniga del Garda
Hotel Riva Del Sole
Hotel Riva Del Sole
Nr. 3 von 6 in Moniga del Garda
Hotel Du Lac
Hotel Du Lac
Nr. 5 von 6 in Moniga del Garda
Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel
Le Terrazze sul Lago Residence & ...
Nr. 1 von 6 in Padenghe sul Garda
Hotel Borgo dei Poeti Wellness Resort
Hotel Borgo dei Poeti Wellness R ...
Nr. 1 von 10 in Manerba del Garda
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im La Giolosa Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Giolosa Wellness Resort

Anschrift: Via del Porto, 25080 Moniga del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Moniga del Garda
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Moniga del Garda
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Giolosa Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Giolosa Wellness Resort Moniga Del Garda, Gardasee

Wenn Sie La Giolosa Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.