“Ideal für unsere Vorstellungen” 4 von 5 Sternen

Corte Ferrari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corte Ferrari
del Porto 1/A, 25080 Moniga del Garda, Italien   |
Nürnberg, Deutschland
“Ideal für unsere Vorstellungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr saubere und große 3-Zimmer-Whg, die für uns besonders an 2 Regentagen ein sehr angenehmes Refugium wurde. Klimaanlage funktionierte gut, ohne störenden Nebengeräusche oder Geruch. Geschirrqualität mittlerer Standard, aber etwas spärlich. Herd, Spüle, Kühlschrank, aber auch Sofa, Betten und Schränke in sehr gutem Zustand. Pool war sauber und groß genug, roch jedoch etwas zu stark geclohrt. Umgebung ruhig, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in 5min Entfernung.... - Wir kommen wieder - Klaus

• Aufenthalt September 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Diese Anlage überzeugt wirklich in allen Punkten! Super Lage mit fantastischem Blick, riesige Terrassen bzw. Balkone, die Bilder halten was sie versprechen! Die Ausstattung der Appartements ist sehr gut und funktionell. Hervorzuheben ist auch die Kompetenz und Freundlichkeit des Managements.
Unser besonderer Dank gilt Barbara, die uns in allen Fragen bestens beraten hat. Wir kommen gerne wieder! Nochmals vielen Dank,
Britta und Gerd aus München

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hatten einen sehr schönen Urlaub in Moniga Del Garda! Die Anlage ist sehr gepflegt, hat einen schönen Garten mit Olivenbäumen und vom Pool hat man einen tollen Blick auf den See. Die Wohnung hat einen großen Balkom mit Sonnenschirm/Möbeln und ebenfalls einen großartigen Blich auf den See. Klimaanlage und kostenloses Wlan. Gut ausgestattete Küche und top Badezimmer. Fernseher und DVD-Player gibts auch.
Freundliches Personale (sprach fließend deutsch und englisch) und gute Betreuung + Tips für die Planung von Ausflügen. Parkplätze mit Sonnendach. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Allersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir waren bei der Anreise überrascht daß das Anwesen so wunderbar abgelegen und doch zentral mit einen sehr schönen Blick auf den See gelegen ist.
Die Beschreibungen stimmen bis ins letzte Detail. Der Service bei Beanstandungen kann sich "super" schreiben. Ebenso die Empfehlung der Lokalitäten wobei wir in dieser einen Woche nur im Antica Corte waren ( allerdings 3x ).
Diese Anlage war mit Abstand die beste die ich bis jetzt am Gardasee gebucht hatte.
Ist nur zu empfehlen.
Eugen aus Allersberg

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Rottenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Wir verbrachten 1 Woche in der sehr schönen und ruhigen Anlage. Das Zimmer hatte einen schönen Blick über den Weinberg und Olivenhain zum nahen Gardasee. Da die Anlage nicht allzu groß ist, gab es immer Platz und Liegen am Pool. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gehen bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Ettenhausen TG
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Die Anlage befindet sich in ruhiger Lage. Wir konnten uns in dieser Anlage sehr gut erholen. In Moniga wurden verschiedene Anlässe organisiert und so war immer etwas los.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Corte Ferrari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Ferrari

Anschrift: del Porto 1/A, 25080 Moniga del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Moniga del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Sonstigen Unterkünften in Moniga del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Ferrari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Ferrari Moniga Del Garda
Corte Ferrari Moniga Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Corte Ferrari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.