“Il Paradiso "Villa Ferretti"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ferretti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moniga del Garda suchen?
Villa Ferretti
Villa Ferretti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Magone 15, 25080 Moniga del Garda, Italien   |
“Il Paradiso "Villa Ferretti"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren Ostern auf Empfehlung von Freunden in der Villa Ferretti in Moniga del Garda und haben wunderbare Tage bei einfachstem italienischem Standard und sterneverdächtiger Küche genossen.
Dieses Kleinod erinnerte mich an unsere Familienurlaube an der Riviera in den 60er und 70er Jahren. Franco und Maria dieBetreiber sind so herzlich und ständig bemüht, jeden Gastwunsch zu erfüllen.
Die Zimmer einfach aber sauber mit dem größten Luxus den es gibt: Absolute Ruhe und der gigantische Blick über den gesamten südlichen Gardasee.
Wir hatten vor Ort Halbpension gebucht und wurden aufs angenehmste überrascht.
Zum Frühstück wird alles kredenzt, wonach man fragt. Das Abendessen besteht aus 3 Gängen und ist qualitätiv hervorragend und geschmacklich wirklich sehr fein und abwechslungsreich.
An die Weinkarte sollten keine Ansprüche gestellt werden aber der regionale Wein ist durchaus genießbar.
Wer gerne mal wieder in Erinnerungen schwelgen möchte und keinen Luxus in Anspruch stellt, ist hier bestens aufgehoben.
Die Lage ist außerdem sensationell. Es liegt direkt am See, hat einen sehr gepflegten Pool und einen wunderbaren Garten mit schönen alten Olivenbäumen.
Preisleistung ist unschlagbar!!
Wir waren hier nach 5 Tagen erholter wie nach 3 Wochen Luxus-Karibikurlaub. Schön, wenn man sich mal wieder aufs
Wesentliche reduziert und besinnt. Wir kommen schon bald wieder und wann kommen Sie?

Wir fragen uns, was für frustrierte Menschen es sein müssen, die über diese kleine bewahrte Paradies, so vernichtende Berichte schreiben?

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Der Service im Hotel ließ keine Wünsche offen. Die Nähe zum Seeufer ist ein Riesenbonus. Auch der Aufenthalt am Pool nach einem erlebnisreichen Tag bleibt unvergessen. Frühstück und Abendessen im Hotelgarten... einfach schön. Eine Bootsfahrt von Miniga del Garda nach Sirmione ist ein wundervoller Halbtagesausflug. Venedig hingegen muss nicht sein: Tourismus pur, zu viele Menschen. Weiterer Tipp: Die umliegenden Orte des Gardasees per Boot, nicht mit dem Auto erkunden, da Staugefahr auf den italienischen Straßen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Breitenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren auf Abschlussfahrt in diesem Hotel. Von ausßen und von innen ist dieses Hotel eine absolute Bruchbude! Anfangs dachten wir uns noch "naja gut wird bestimmt nicht so schlimm sein" aber als wir dann die Zimmer angeschaut haben traf uns der Schlag. Die Zimmer waren überhitzt und es gab keine Klima Anlage ausser einen Ventilator an der decke bei dem wir dachten das er jeden Moment runterfällt. Das Badezimmer war sehr sehr klein so das wenn man auf der Tolilette war schon in der dusche saß. Die Dusche selber war eine einzige Katsatrophe. Wenn man geduscht hat stand das ganze Bad unter wasser weil die türe kaputt war. Die Klo spülung kam uns bei jedem Spülgang entgegen das war eine einzige Katastrophe. Die Fenster waren kaputt und haben sich kaum schließen lassen. Alles in Allem war das zimmer eine Assi bude. Das Essen war einfach nur eckelhaft und ungenießbar. Das Einzig gute an diesem Hotel war der Pool und das man nichtmal 2min zum Gardasee gebraucht hat. Das Personal war einfach nur unhöflich und unverschämt. In einem Zimmer war die Vorhang stange verbogen noch bevor wir das Hotel bezogen haben und als wir auschecken wollten hat uns die Hotel chefin 40 euro für die schon verbogene Vorhang stange berechnet. Das Hotel ist auf gut Deutsch ein einziger Griff ins Klo und ich kann es nicht weiter Empfehlen. Das war einfach der Horror dort. Ich warne jeden davor dieses Hotel auszuwählen man braucht starke nerven um dort einzuziehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
57299 Burbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir wurden bei unserer Abschlussfahrt gleich sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer übertrafen unsere Erwartung - sie waren gepflegt, ruhig, gut ausgestattet und sauber. Der Blick vom Balkon über den Lago ist atemberaubend. Die Atmosphäre war ausgesprochen freundlich und die Betreuung zugleich professionell. Sämtliche Wünsche wurden prompt erfüllt.
Das Essen machte mit der typisch italienischen Küche vertraut, war abwechselungsreich und gut. Ein besonderes Highlight war jeweils der Nachtisch.
Der Pool und der Park - ein Olivenhain, in dem unsere Schüler auch Volleyball spielen konnten - wurden ausgiebig genutzt. Für ein Bad im See bot der Strand (100 Meter weiter) Gelegenheit - auch wegen der Spaziergänge am Ufer sehr beliebt. Im Ort findet man einen Supermarkt (5 Minuten zu Fuß) und einen Hypermarket (15 Minuten zu Fuß).
Von Moniga aus ließen sich alle Ziele Bardolino, Sirmione, Verona und Venedig leicht erreichen.
Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft und das Entgegenkommen in allen Planungsfragen und in der Organisation unseres Aufenthalts.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Borna
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist auf den Bildern schön anzusehen doch bei genauerer Betrachtung, in dem Fall Hotelbuchung, ein totaler Reinfall.

Schimmel, mangelnde Reinigung, bald auseinanderfallende Betten, kaputte Fliesen, tote Insekten...usw.

Besonders in dem Nebengebäude, der Depandance

Immerhin der Pool war sauber, und die Umgebung war auch toll

man kann gut feiern gehen und Essen&Trinken gibts auch überall..

Der Gardsee ist nur wenige Meter entfernt, der größte Vo0rteil

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die Villa Ferretti ein Hotel dem einfachen italienischen Standard entsprechend. Ohne jeglichen Schickiwucki. Dafür wird man durch direkte Seelage entschädigt. Es hat eine sehr gepflegte Pool-Area und auch der Pool selbst ist außerordentlich sauber und gepflegt.
Die Küche ist im Verhältnis zu Preis-Leistung fantastisch. Typisch italienisch, sehr abwechslungsreich und stellt auch qualitäts- und geschmacksbewußte Gäste zufrieden.
Wir sind mehrmals jährlich dort und können als Kontrastprogramm zum Wellness-Spa mit High Luxury dieses Haus nur wärmstens emfpehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germania
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Zwei Städtepartnerschaftsvereine (Mantua und Weingarten) haben für ein Wochenende ein ideales Hotel gefunden: Busparkplatz, gastfreundlicher Empfang mit Aperitif, Raum für Planung und Diskussion, exzellente Küche mit vielen Wahlmöglichkeiten, Ruhe, Messe in der Kapelle und einmalig schöne Lage ...
  28 Personen fühlten sich wie im Paradies!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Villa Ferretti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ferretti

Ferretti Villa Moniga Del Garda
Moniga Del Garda Villa Ferretti
Hotel Villa Ferretti Moniga Del Garda
Villa Ferretti Moniga Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Villa Ferretti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.