“Mehr braucht man nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Miralago Manerba del Garda

Hotel Residence Miralago Manerba del Garda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Miralago Manerba del Garda
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cavalle 12, | Via Cavalle 12, 25080 Manerba del Garda, Italien   |
“Mehr braucht man nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren für ca. 4 Tage in diesem Hotel untergebracht. Die Außenanlagen, der Service und das reichhaltige Frühstück waren völlig in Ordnung. Das einzige was etwas störte, waren die Türen, welche für unseren Geschmack etwas zu dünn sind. Ansonsten bestens.

Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Aadorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel lag wirklich unweit des Gardasees. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Familienzimmer war sehr gross und hatte einen grossen Balkon. Wir haben es geschätzt, dass ein grosser Kühlschrank mit Gefrierfach vorhanden war. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Für italienische Verhältnisse wirklich gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wir können das Hotel wirklich für Familien mit älteren Kindern empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Catrin_Lake, Responsabile reception von Hotel Residence Miralago Manerba del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
wir warten auf Sie für Ihren nächsten Urlaub am Gardasee
Catrin
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren mit 2 EW und 2 Kindern im Hotel und hatten ein Appartment mit sep. Wohnbereich mit 2 Einzelbetten und kleiner Küche, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Badezimmer. Alles war sehr großzügig und sauber. Aber am besten war die große Terrasse mit einem traumhaften Blick auf den Gardasee. Die Chefin und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht gut mit Müsli, Joghurt, Käse, Schinken, Cornetti, Marmelade, Nutella und einem leckeren Caffelatte. Die großzügige Tiefgarage mit Aufzug war wirklich ein großes Plus bei der Hitze. WLAN kostenpflichtig empfing man bis ins Zimmer. Binnen 5 Gehminuten war man am See und dort befanden sich 3 Ristorante. Von den umliegenden Campingplätzen war übrigens nachts nichts zu hören. Alles in allem haben wir uns sehr wohl in diesem familiären Haus gefühlt

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Hotel grds. in Ordnung - und wenn man nur in der Zeit zwischen 1 Uhr nachts und 7 Uhr morgens schlafen will, völlig in Ordnung. In der übrigen Zeit schlagen die super-dünnen Türen so laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist!!! Ca. 1,5 cm dick (dünn) und die Türschlösser sind beim Schließen auch extrem laut. Klingt nach Prinzessin auf der Erbse - sind grds aber nicht empfindlich - aber wenn man ausschlafen will (= nach 8.30 Uhr) - absolute Katastrophe!!!
Balkon unbenutzbar, da man sich eine große "Terrasse" mit allen anderen teilt...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Miralago Manerba del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Miralago Manerba del Garda

Anschrift: Via Cavalle 12, | Via Cavalle 12, 25080 Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 10 Hotels in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Miralago Manerba del Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Miralago Manerba del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Miralago Manerba Del Garda
Residence Miralago Apartments Hotel Manerba Del Garda
Residence Miralago Apartments And Hotel
Hotel Residence Miralago Manerba Del Garda Gardasee
Miralago Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Miralago Manerba del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.