“Preis-Leistungsverhältnis nicht ok! Service: nicht akzeptabel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Schindler

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Schindler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Schindler
2.0 von 5 Hotel   |   Via Bresciani 68, 25080 Manerba del Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Preis-Leistungsverhältnis nicht ok! Service: nicht akzeptabel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Nachdem ich hier die vielen tollen Bewertungen gelesen habe, haben wir uns entschieden eine Nacht in Manerba del Garda in der Villa Schindler zu verbringen. Aber eine Enttäuschung folgte der anderen. Das Service war unfreundlich und gab uns falsche Informationen betreffend des öffentlichen Transports. Die Zimmer waren schmutzig und die Einrichtung schien absolut lieblos. Die Lage ist so lala, wenn man mit dem Auto unterwegs ist ganz ok, aber sonst absolut schlecht. Das Früchstück war für den Preis auch nicht ok - die Brötchen waren alt...und die Qualität mangelhaft...die Auswahl ganz in Ordnung für italienische Verhältnisse. Meiner Ansicht nach findet man für diesen Preis wesentlich bessere Unterkünfte!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Villa und Appartements sind sehr schön gelegen oberhalb des Gardasees. Das Konzept ist speziell, aber sympathisch. Einzig die Omnipräsenz von Vorschriften sind der Ferienfreude etwas abträglich, alles ist bis ins Detail reglementiert (Blatt mit Verhaltensregeln bei Ankunft, Hausordnung, Schwimmbadordnung, Parkordnung etc. etc.)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

einfach nur schön, urgemütlich und familiär
Sehr schöne kleine Villa, welche sehr stilvoll mit tollen alten Möbeln eingerichtet ist.
Wiklich freundliches Personal kümmert sich um alle Belange der Gäste. Wir fühlten uns immer gut betreut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Alzenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Außergewöhnliches kleines Hotel, welches sehr individuell eingerichtet ist. Wir sind durch eine Empfehlung auf die Villa aufmerksam geworden. Das Zimmer No. 5 liegt mit Blick auf den Olivenhain und auf den See. Es ist groß und mit sehr urigen Möbeln eingerichtet. Der Deckenventilator war zwingend notwendig und lief quasi Tag und Nacht. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück typisch italienisch. Der Pool ist relativ klein, wir hatten ihn dafür aber oft für uns alleine. Einige Gäste haben immer die zur Villa dazugehörige Liegewiese am See genutzt. Manerba selber ist nicht unsere liebste Stadt am See, daher war für uns ein Auto zwingend notwendig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben vier wunderbare Spätsommer- und Nachsaisontage in der (mit nur noch wenigen Gästen belegten) Villa Schindler verbracht. Der individuelle und großzügige Stil dieses Hauses hat uns sehr gefallen: Überall hübsche kleine Ecken,um sich mit einem Buch niederzulassen oder die wunderbare Aussicht auf den See zu genießen, unkonventionelle und liebevolle kleine Details, wie z.B. die Sammlung von Strohhüten am alten Spiegel im Hoteleingang, die für alle zugängliche Getränke- und Eis-Schränke im Wohnzimmer und am Pool mitsamt dem Vertrauen darauf, dass die Gäste ihren Verzehr schon richtig aufschreiben, die selbstgekochte Marmelade auf dem Frühstücksbüffet... Alles so nett und so anders als in vielen anderen Hotels am Gardasee. Besonders empfehlenswert: die unterschiedlich großen Appartements, in deren Küchen man sich selbst verpflegen und das Ganze dann auf der eigenen Terrasse mit schönstem Blick verzehren kann! Der Preis, den wir -allerdings Ende September- für ein 4er App. zahlten war mit 95,-/Nacht absoltur fair. (Die Hotelzimmer sind auch hübsch, erscheinen aber im Vergleich, zumindest in der HS- ein bisschen teuer.)
Wie es wohl sein mag, wenn alle Betten in der Hochsaison belegt sind? Keine Ahnung, bestimmt ist der Strand überfüllt, die Straßen unter und über dem Haus stärker befahren und den Pool muss man sich mit anderen teilen. Aber das ist ein anderes Thema... (Das Gelände selbst ist groß genug, um für jeden noch ein stilles Plätzchen bereitzuhalten!)
Was noch? Die Besitzerin Signora Brotto und ihr Team sind ausgesprochen nett und freundlich, das hausgemachte Olivenöl ist super und versüßt uns die Rückkehr in den Alltag.Fazit: Wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ein Geheimtipp ist die historisch wertvolle Villa - man kann dort wunderbar und unkompliziert Urlaub machen. Entweder man bucht sich ein Zimmer mit vollem Service oder ein Appartment und ist, wenn man dies will, absolut ungestört.
Falls man selbst kochen möchte nutzt man den Kräutergarten und das hauseigene Olivenöl.
Zum Strand spaziert man durch den privaten Garten und den Olivenhain. Oder man benutzt den ertsklassigen Pool am Hang zwischen Granatapfelbäumen und Feigen.
Die Besitzerin Anna Brotto ist immer für einen da - selbstverständlich auch persönlich bei später Anreise. Sie verkörpert Gastgebertum in Vollendung.
Außerdem kümmert sich seit kurzem die reizende Martina um jeden Belang der Gäste.

Alles in allem wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Villa Schindler ist ein typisch italienisches Familienhotel, direkt am Gardasee.
Die Bezeichnung Villa ist aber eher etwas übertrieben. Ich würde es eher als großes Haus bezeichnen. Dieses große Haus spricht über seine großen, tollen Gärten und schürt so die Erwartungen, welche bei mir leider nicht erfüllt wurden. Villa - Gärten - Pool - Seegrundstück - so heißt es. Der Pool ist ein umzäuntes Gehege, der große Garten eine Schafweide, das Seegrundstück bezieht sich auf ein kleines Privatgrundstück am See, inmitten von Campern, zu dem man als Hotelgast excuisiven Zutritt hat. Alledings ist Zwischen Liegewiese und See ein Zaun und hinter diesem eine Horde von Sonnenanbetern die den allgemeinen Strand besuchen. DIe Zimmer sind einfach aber sauber, das Frühstück sehr dezent.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Schindler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Schindler

Anschrift: Via Bresciani 68, 25080 Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Hotels in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Schindler 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Schindler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Schindler
Schindler Villa
Schindler Italien
Gardasee Schindler
Schindler Hotel
Hotel Villa Schindler Manerba Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Villa Schindler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.