“Grandios seit Jahrzehnten” 5 von 5 Sternen

Via del Zocco 43, 25080 Manerba del Garda, Italien   |
Kierspe, Deutschland
“Grandios seit Jahrzehnten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Unsere Familie fährt seit den 60ern auf diesen Platz, meine Eltern mit uns als Kinder seit 1985, danach haben mich Freunde begleitet und heute lassen meine Frau und ich kein Jahr aus, um wenigstens einige Tage am Gardasee auf dem Campingplatz Zocco zu verbringen.
Der Platz ist sauber, gemütlich und wird vorbildlich, familiär und sehr, sehr sympathisch geführt. Man findet eigentlich immer einen Platz nach seinen Wünschen - in der Sonne oder im Schatten. Es gibt einen kleinen Supermarkt für Lebensmittel und Camping-Artikel, ein hervorragendes Ristorante und eine Bar am Wasser, etwas höher gelegen mit einem traumhaften Blick auf den See mit Getränken für Gross und Klein. Ach ja, da ist auch noch ein wunderschöner Pool - auch für Gross und Klein - mit Bademeister. Aber dafür nehmen wir eigentlich immer den Gardasee - der ganz grosse Pool direkt am Campingplatz. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Es ist immer wieder ein Highlight für uns.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
BRD
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich mache schon seit Jahren Familienurlaub auf dem Campingplatz Zocco und bin stets vollkommen zufrieden. Vorallem kann ich die Aussage, Familie Sandrini sei unfreundlich oder gar arrogant nicht bestätigen. Sie sind stets freundlich und hilfsbereit. Diese Bewertung ist schlichtweg ein unverschämter, beleidigender Racheakt aus meiner Sicht.

Zimmertipp: Am besten den eigenen Wohnwagen mitbringen ^ ^
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
Eglisau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Einer der schlechtesten Plätze, die wir je auf unseren Reisen angetroffen haben!
Die Standplätze sind eher klein und alles ist sehr eng! Die Plätze sind grösstenteils an der Sonne und es hat kaum Bäume die Schatten spenden.
Grösstenteils unfreundliches und arrogantes Personal!
Es gibt eine ganze Anzahl schönerer Plätze am Ufer des Gardasees!!!
Nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
campingzocco, Responsabile reception von Camping Zocco Centro Vacanze, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Es ist nicht annehmbar die Anzeige von Familie aus die Schweiz.

Diese Familie ist bei uns gekommt und unser Begleiter hat viele Plätze gezogen.
Am Ende hat die Familie gesagt: "wir schauen weiter, nehmen Sie uns die Plätze bis Heute Abend besetz".
Der Platz war bis am folgenden Tag für die Familie reserviert.

Diese Familie ist nicht bei uns geblieben und gibt Meinung ohne unsere Campingplatz zu kennen.

Die Familie war wieder einige Tage später bei uns um das Angeld züruck-zu-fragen.
Wir haben es nicht gegeben, wie ist es in Bestellung-Regeln geschrieben.

Sie waren bereits im Camping Zocco Centro Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Zocco Centro Vacanze

Anschrift: Via del Zocco 43, 25080 Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Nr. 8 von 17 sonstigen Unterkünften in Manerba del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Zocco Centro Vacanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Zocco Centro Vacanze Manerba Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Camping Zocco Centro Vacanze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.