“Nur bei gutem Wetter zu empfehlen!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Fiore Del Garda

Il Fiore Del Garda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Fiore Del Garda
3.0 von 5 Appartement   |   Via Scazzola 19, 25080 Manerba del Garda, Italien   |
Würzburg, Deutschland
“Nur bei gutem Wetter zu empfehlen!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Eine hübsche Anlage - vor allem im Sommer. Sehr schöner Blick auf den See.
Leider sind die Zimmer (typisch italienisch) sehr hellhörig und sehr kalt und zugig, d.h. bei schlechtem Wetter hat man keinen Spaß :-(

Achtung: Ohne Auto eine Vollkatastrophe! Der Strand ist zwar zu Fuß zu erreichen, für alles andere braucht man aber UNBEDINGT ein Auto ... es gibt keinen Bus.

Grundsätzlich fand ich es leicht überteuert - man zahlt ja nicht nur den Zimmerpreis, sondern dann noch zusätzlich 15,- p P für Bettwäsche und 40,-€ Endreinigung. Das summeriert sich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren das erste Mal am Gardasee und hatten zwei tolle Wochen in der Anlage Il Fiore del Garda. Wir hatten eine große Wohnung im Obergeschoss mit zwei großen Schlafzimmer und sehr bequemen Betten. Außerdem waren zwei Badezimmer (ein sehr großes) sowie ein Wohnzimmer und eine Wohnküche, die gut ausgestattet ist, vorhanden. Von der Terrasse aus hatten wir einen traumhaften Blick über den See. Die Anlage ist sehr gepflegt und gut ausgestattet. In ca. 200 m Entfernung gibt es auf dem Campingplatz einen kleinen Laden für den täglichen Bedarf (Brötchen, Milch etc.). Der Pool war immer sauber und es waren jederzeit genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Saskia, die Vermieterin, war stets präsent und hat uns viele gute Ausflugstipps in der Umgebung gegeben. Dass sie vier Sprachen, u. a. eben auch hervorragend deutsch, spricht, kam uns natürlich sehr entgegen. Parken konnten wir entweder innerhalb der Anlage oder auf einem kleinen Parkplatz direkt davor. Da die Anlage etwas außerhalb liegt, war es wunderbar ruhig, auch die anderen Gäste hat man kaum gehört. Wenn wir noch einmal an den Gardasee fahren, werden wir sicher wieder in diese Anlage kommen. Vielen Dank noch mal.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Teltow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir hatten eine schöne Woche in einer Erdgeschoß/UG Ferienwohnung. Da es sehr heiß war, ließ es sich im UG gut schlafen. Wundervoller Ausblick auf den See und zu Fuß nur 10min. Saskia war immer hilfsbereit und verfügbar. Sehr schöner Pool.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Il Fiore del Garda ist eine sehr gepflegte,moderne Unterkunft. Das Gelände ist sehr gut ausgestattet. Ein Pool und ein Jaccuzy bieten eine kleine 'Wellnesoase'.Der Garten ist sehr gepflegt und ordentlich, mit einem schönen Ausblick auf den Gardasee. Die Zimmer sind modern und konfortabel eingerichtet,also für Familien wie uns sehr gut geeignet.Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Parkplatz (Parkmöglichkeit). Vorallem jedoch hat uns ,als Familie, die Gastfreundschaft sehr beeindruckt. Die Hotelbesitzerin (saskia) war sehr offen,nett und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Hotel sehr weiterzuempfehlen,zu dem man sehr gerne ein weiteres mal fährt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben in dieser Ferienanlage einen schönen Urlaub verbracht. Preis-Leistungsverhältniss stimmen. Das Personal war stets ansprechbar und sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben die Stunden am Pool genauso genossen wie die Abende auf der Terasse im Obergeschoss mit einem tollen Blick auf den See. Die Anlage befindet sich eher abseits, ist deshalb absolut ruhig gelegen, der Gardasee ist in 300 m Entfernung schnell errreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, die Kücheneinrichtung war etwas spärlich, aber ausreichend, für Familien empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Laura C, Responsabile reception von Il Fiore Del Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Es war ein Vergnügen Ihnen wie Gäste zu haben. Vielen dank!!

Sie waren bereits im Il Fiore Del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Fiore Del Garda

Anschrift: Via Scazzola 19, 25080 Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 10 von 17 sonstigen Unterkünften in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Fiore Del Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Fiore Del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Fiore Del Garda Manerba Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Il Fiore Del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.