“Schöner Campingplatz in toller Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Baia Verde

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manerba del Garda suchen?
Camping Baia Verde
Camping Baia Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via dell'Edera,19 - Loc. Rolli, 25080 Manerba del Garda, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Schöner Campingplatz in toller Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren in der Woche vor Ostern (Mitte April) mit unseren Kindern auf dem Campingplatz in einem gemieteten Mobilheim. Der Empfang war freundlich, der Campingplatz sehr gepflegt mit schöner Bepflanzung. Das Mobilheim sehr geräumig, die Ausstattung ausreichend. Der Pool wurde intensiv gepflegt, war jedoch um diese Jahreszeit doch noch ziemlich kalt, da nicht beheizt. Der Campingplatz ist scheinbar bei Wohnmobilisten und sonstigen Campern sehr beliebt, da zum Osterwochenende fast komplett belegt, dies ist sicherlich auch den top gepflegten und sehr umfangreichen Sanitärgebäuden zuzurechnen ist. Insgesamt war es ein schöner Urlaub in toller Umgebung. Leider reicht eine Woche nicht aus, um den Gardasee und auch umliegende Städte wie Brescia, Mailand oder Verona im Detail zu erkunden.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Tegernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir besuchten mit unseren beiden Kindern für 7 Tage diesen Campingplatz und können fast nur Positives berichten.
Reception: sehr freundlich und kompetent, gute Informationen.
Anlage selbst: sehr gepflegt mit vielen Oleanderbüschen und Palmen
Pool: schöne kleinere Poolanlage aber durchaus ausreichend
besonderes Plus: Whirlpool auf dem Dach - grandiose Aussicht - traumhaft schön.
Unterkunft: nagelneue Lodgezelte - Zeltfeeling und Luxus in einem
Restaurant: sehr gute Pizzen
Supermarkt: Preis und Auswahl na ja! Diesmal kein Lob - Verkäuferin jeden Tag unfreundlich.
Stellplätze für PKW etwas eng!
Animation: 1 Tanzabend, 3 x Wassergymnastik pro Woche
Lage: ca. 500 m zum See etwas umständlich, Strand sehr schön. Keine Geschäfte oder Stände zum Bummeln in der Nähe - sehr ruhig bis auf ein paar Restaurants und Cafes am Strand.
Jedoch optimale Lage für Ausflüge. Jeder Ort in der Nähe ist sehenswert und schnell zu erreichen. Sea Life ca 35 km entfernt unbedint ansehen - vorher aber 2 für 1 Gutschein sichern z. B. bei e-Bay.
Sport: Sandplatz zum Fussball- oder Vollyballspielen. Kinder finden schnell Anschluss, da Campingplatz noch überschaubar ist.
Bademeister, Restaurantmitarbeiter und Hausmeister freundlich.
Enreinigen kann man leider nicht selbst und muss dafür 25,- Euro zahlen.

Wir können diesen Campingplatz wirklich absolut empfehlen, wir empfanden ihn außerdem viel schöner als er in den Prospekten abgebildet ist und waren positiv überrascht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Manerba del Garda, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir kommen gerade von unserem 14-tägigen Aufenthalt im Camping Baia Verde in Manerba del Garda zurück. Wir hatten einen Superior-Stellplatz mit eigem Sanitätsgebäude gebucht. Der Campingplatz hält überhaupt nicht was er verspricht. Erstens sind die Betreiber nicht gerade freundlich. Die Dame am Morgen im Markt alle Tage genervt. Der Chef des Restaurantes grüsst nicht etc.
Die Stellplätze liegen extrem eng beeinander. Sie sind überhaupt nicht durch abgetrennt von schattig gar nicht zu reden. Wie gesagt, hatten wir einen Superior-Stellplatz gewählt mit eigener Dusche, Toilette, Waschbecken und Abwaschbecken. Die Waschanlage wurde nie gereinigt, mann musst sogar noch selber melden, wenn das Toilettenpapier zu Ende ging.
Hauptsächlich wird der Campingplatz von Holländern besucht. Wem' s gefällt...
Der Pool wird von den Kindern belagert. Obwohl es verboten wäre, reinzuspringen scheint das niemanden zu stören.
Bei unserem Aufenthalt hatten wir 2 Mal keinen Strom und kein Wasser. Da hörst du keine Information, keine Entschuldigung, einfach rein gar nichts!
Wir sind überaus enttäuscht von dieser Campinganlage und werden sie ganz sicher nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Die Bungalows sind super!!! Das Wetter war super. Ca. 5 min zu Fuß zum Strand..

Aufenthalt September 2008, Freunde

Sie waren bereits im Camping Baia Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Baia Verde

Anschrift: Via dell'Edera,19 - Loc. Rolli, 25080 Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 17 Sonstigen Unterkünften in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Baia Verde 4*
Hotel Camping Baia Verde Manerba Del Garda
Camping Baia Verde Manerba Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Camping Baia Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.