“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda del Gardoncino

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manerba del Garda suchen?
Locanda del Gardoncino
Locanda del Gardoncino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via 25 Aprile, 17 | Localite Gardoncino, 25080 Manerba del Garda, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben heuer im August 5 Tage in diesem bezaubernden Hotel verbracht. Vom ersten Moment an, fühlt man sich wie bei Freunden zu Hause. Serena ist eine wirklich außergewöhnliche Gastgeberin, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Wir hatten das Zimmer im 2. Stock mit traumhaftem Blick auf den Gardasee. Zimmer war einfach super! Frühstück sehr gut. Für eine Abkühlung nach einem Spaziergang ist der kleine Pool im Innenhof, umgeben von vollkommener Ruhe, einfach optimal. Wir können dieses Haus, jedem der den individuellen und persönlichen Service sucht, nur wärmstens empfehlen! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Im vergangenen Jahr war ich für 9 Tage in der Locanda del Gardoncino und habe von dort aus Radtouren rund um den Gardasee gemacht und das Strandleben genossen.

Die Locanda del Gardoncino ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, kleines altes Haus im Dörfchen Gardoncino. Es liegt in einer Seitenstraße, so dass man selbst wenn man zur Straße hin wohnt keinerlei Geräuschbelästigung hat. Das Haus ist frisch renoviert und den Eigentümern ist es gelungen, einerseits modernen Comfort wie Klimaanlagen und modernste Bäder einzubauen, andererseits aber den Charme der alten Bausubstanz zur Geltung zu bringen. Die Räume sind in einem eleganten Landhausstil eingerichtet - passend zum Äußeren des Hauses. Hinter dem Haus ist ein mit Liebe gepflegter Garten mit einem kleinen Pool, der zumindest für ein erfrischendes "Abtauchen" reicht.

Die Gastgeber Paolo und seine Freundin lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Das Frühstück ist sehr lecker - es gab auch immer Gebäck, von dem ich nicht genug bekam.

Fazit: Wer nicht unbedingt direkt am See wohnen will, der wird zu dem Preis kaum etwas besseres in der Nähe finden.

Aber leider muss ich eines noch erwähnen, wofür die Gastgeber natürlich nichts können:
Ich hatte mein Mercedes-Coupe an der Via del Gazzo geparkt, wo sonst kaum ein Auto steht. Eines Morgens war mein Auto rundherum verkratzt und ein Außenspiegel war eingedrückt.
Ich habe den Vorfall bei der Polizei angezeigt und dort hat man mir gesagt, dass das öfters vorkommt. Also Auto besser woanders parken!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Locanda del Gardoncino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda del Gardoncino

Anschrift: Via 25 Aprile, 17 | Localite Gardoncino, 25080 Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Manerba del Garda
Locanda Del Gardoncino Manerba Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Locanda del Gardoncino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.