“Ein kleines Paradies für die arme Familie in Vorseson” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Onda Blu

Residence Onda Blu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Onda Blu
3.5 von 5 Appartement   |   Viale Catullo, 44, 25080 Manerba del Garda, Italien   |
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Ein kleines Paradies für die arme Familie in Vorseson”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Habe die Reise bei Lidl gebucht. Für 2 Zahlende konnten vier Personen in zwei Zimmer Appartements untergebracht werden. Die Ausstattung für den Preis war Ok nur der Fernseher leider viel zu klein. Von der Couch aus konnte man so gut wie nichts sehen ( zu weit). WLan leider nicht inklusive und für kleinen Hund auch extra Gebühren. Entland der Betonierten Seepromenade könnten ein paar Sitzbänke vorhanden sein. Ich kann mir aber vorstellen erneut irgendwann da Urlaub zu machen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Geislingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren mehrmals im Onda Blu und merken, dass man nicht mehr so zuvorkommend behandelt wird wie vor zwei oder drei Jahren. Diesmal hatten wir eine Wohnung, wo man tagsüber schlafen musste, da bei Nacnt die Famiie über uns richtig Gas gegeben hat. Alles ist (leider) sehr hellhörig. Es war diesmal überhaupt nicht sauber, sondern es sah aus, als ob der Schmutz vom letzten Jahr noch in den Schränken lag. Es war feucht und roch modrig. Das hatten wir so noch nie erlebt. Das Personal war nicht freundlich, was die Jahre zuvor selbstverständlich war, war diesmal ein Problem. Alles in allem eine wunderschöne Anlage, wo wir auch gerne wieder hingehen würden. Aber nicht um jeden Preis. Wir können und werden das Onda Blu deshalb nicht mehr weiterempfehlen. Mangelhaft wäre zu hart, Befriedigend eigentlich zu gut. Sehr schade. Vor vier Jahren hätten wir noch ein "sehr gut" oder sogar "Ausgezeichnet" vergeben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Cristian B, Responsabile relazioni con la clientela von Residence Onda Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Es tut uns wirklich Leid für den schlechten Eindruck des Gastes. In der Hausordnung der Residenz wird gebeten, die Nachtruhezeit zu beachten, aber leider sind wir für das Benehmen von anderen Gästen nicht verantwortlich. Sauberkeit und Freundlichkeit sind uns eine Herzensangelegenheit und dafür wählen viele Gäste seit Jahren Residence Onda Blu. Trotzdem werden wir gerne das Schreiben des Gastes in Betracht ziehen, um das Service noch zu verbessern und wir hoffen, diese Familie wieder willkommen heißen zu dürfen, um ihre Meinung ändern zu können.
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren jedes Jahr in Oktober und Residence Onda Blu hat uns sehr gut gefallen! Alles ist sehr sauber und die Anlage liegt direkt am Gardasee! Das Personal war sehr freundlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Gute Ausstattung des Appartements,
sehr schöne, gepflegte Anlage!!!!! Freundliches Personal! Vom Appartement Blick auf Pool, Palmen und See!!!! Alles war sehr sauber!!!!
Die Zimmer sind gut ausgerüstet mit Klimaanlage oder Heizung!!!!
Diese Anlage ist sehr zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Diese wunderschön gelegene Anlage kann sehr gut Ruhe suchenden Rentnern empfohlen werden. Wer in einer Gruppe etwas Spaß haben möchte, ist hier fehl am Platze. Wir wurden zu sechst in ein fünfer Mobilheim gesteckt, da ging es den Betreibern der Anlage nur um das schnelle Geld!
Zusätzlich wurden zur Abreise Dinge in Rechnung gestellt, die wir, als wir ankamen, als defekt angegeben hatten. Macht man wegen 130 € einen Rechtstreit im Ausland?
Dazu der cholerische Chef an der Rezeption...
Der Pool ist ab 19 Uhr geschlossen! Der Zugang zum See nur mit Schlüssel ab 19 Uhr möglich. Sicherheit oder Gefängnis?

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Als wir vor ca. 6 Jahren durch Zufall diese Anlage im Süden des Gardasees fanden, war es für uns ein Traum. Bezahlbare 2-Zimmer-Apartments mit Seeblick. Eine nagelneue schöne Anlage, ein traumhafter, großer Pool, viel Ruhe, direkter Seezugang und viel Grün zwischen Pool und See.
Als wir diese Jahr wieder dort ankamen trauten wir unseren Augen nicht:
– Pool: alle Liegen bereits morgens reserviert, 50 % Kinder (laut)
– Zugang zum Pool wird Abends ab 19.00 Uhr abgesperrt (damals lagen wir oft noch Nachts mit einen Drink in der Hand auf einer Liege, da der Pool sehr schön beleuchtet ist.
– die terrassenartige große Grünfläche nach unten zum See, ist nun mit ca. 20 Wohncontainern zugepflastert.
– Check in ist erst um 16.00 Uhr möglich! (Check out dafür bereits um 11.00 Uhr)
Am "beeindruckendsten" ist aber die endlos lange Verbotsliste. Es ist so gut wie nichts erlaubt. Selbst auf den Rasen direkt vor den ebenerdigen Apartments darf man sich nicht legen ...
Für uns beide war dies definitiv das letzte mal dort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Traun
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Als erstes waren wir angenehm überrascht, da die Appartements nicht nur großzügig sind mit ausreichend Stauraum, sondern wirklich überaus sauber. Im Bereich der Naßzelle gibt es keine Kalkablagerungen bzw. Schimmelbildung. Klimaanlage im Schlafraum und der Wohnküche, natürlich getrennt zu steuern. Das zur Anlage gehörende Restaurant hat moderate Preise und freundliches Personal. Auch an der Beachbar wurden wir immer freundlich und mit einem Lächeln bedient.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Residence Onda Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Onda Blu

Anschrift: Viale Catullo, 44, 25080 Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 sonstigen Unterkünften in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Onda Blu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Onda Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onda Blue Gardasee
Residence Onda Blue
Hotel Residenca Onda Blu Manerba Del Garda
Camping Onda Blue
Onda Blue Manerba
Onda Blu Manerba
Residence Onda Blu Manerba Del Garda, Gardasee
Residenca Onda Blu Hotel Manerba Del Garda

Wenn Sie Residence Onda Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.