“Gardasee” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Carducci, 3, 25080 Manerba del Garda, Italien   |
Schemmerberg
“Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 als Busreisende unterwegs am Gardasee mit Besuch von Trento, Verona und Venedig. Unser Quartier, das das Busunternehmen gesucht hatte, war für 4 Tage unser Übernachtungsdomizil. Wir kamen nach unseren Ausflügen abends jeweils zum Abendessen im Hotel an, das Essen mit Getränken war gut und ausreichend. Das Salatbüffett war abwechselnd und nach italienischer Art war der Salat noch nicht angemacht. Insbesondere ist ein Nachtisch mit dem Sorbet im Sektglas hervor zu heben. Die Zimmer waren sauber und auch sonst o.k. Die Aussicht auf den Garten mit Pool -- einfach klasse. Mit den Mitarbeitern des Hotels hatten wir nichts zu tun. Es gab keinerlei Beanstandungen. Zum Frühstück war auch alles vorhanden, wir waren positiv überrascht. Von einem italienischen Frühstück erwartet man zunächst deutlich weniger auf dem Tisch. Angefangen von Eier, die man selbst nach seiner Zeitvorgabe zubereiten konnte, über Schinken, Käse,, etc...war alles vorhanden was ein gutes Frühstück ausmacht. Das Hotel hat einen guten Standort, in ca. 300 sind Eisdiele, und einige Bars bzw. Restaurants zu Fuß bequem erreichbar. Wer will kann an diesem Ortsplatz auch in die Kirche gehen. Die Kosten für das Hotel waren uns nicht bekannt, da Pauschalreise. Übrigens ....auch im Hotel gibt es eine kleine Bar, die einen super Service hat und zu empfehlen ist, wenn man nur wenige Schritte gehen will. Unser Busfahrer sprach von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Žalec
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Splendid Sole. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ist sauber, hat eine gute Lage. Die Zimmer waren klimatisiert, mit Fernseher, sauberen Bad und großem Bett und Balkon. Auch das Personal war sehr sehr freundlich und nett. Auch der Pool ist sehr schön, neu und sauber... Die Umgebung ist faszinierend – Olivenbäume....
Das Frühstück war völlig ok, der Cappucino sehr gut. Das Mittags – und Abendsessen typisch italienisch, z.b. Pasta Genovese, mit Frischem Tomaten, oder Fleischgericht – alles sehr lecker. Und Nachspeise – leckere »Crema Catalana«, Mousse au Chocolate, Panna cota... Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir sind spät abends in Manerba angetroffen und dieses Hotel war das erste was wir gefunden haben. Die Lobby sah sauber aus und uns wurde ein Zimmer für "nur" 100 Euro angeboten. Um nicht nachts suchen zu müssen, haben wir uns auf das Angebot eingelassen.

Das Zimmer war winzig und mit steilen Schrägen und einem winzigen Fensterchen, sich dort stehend aufzuhalten war absolut unmöglich, das gleiche im Bad. Also stellt euch vor, man kann gar nicht aufrecht stehen. Platzangst und Rückenschmerzen!!!

Aber das Beste kam am Morgen, als ich mich geduscht habe! Nach dieser Dusche war das ganze Zimmer überflutet und alles, was auf dem Boden lag (Koffer und Schuhe) lag praktisch im Wasser. Die Dusche befindet sich mitten im Bad und ist nicht abgegrenzt, außer einem kleinen Abfluss im Boden. Als wir uns an der Rezepzion über die Dusche beschwert haben, sagte die Mitarbeiterin, dass sie darüber Bescheid wisse, aber sie sei keine Managerin, sie arbeite dort nur!!! Und hat uns die ganzen 5 Euro Rabatt für die Unanehmlichkeiten gewährt!

Frühstückt gibt es offiziell bis 10 Uhr, wir waren schon um 9 da und es war kaum noch etwas übrig! Also wenn ihr euch den Urlaub nicht verderben wollt, meidet lieber dieses "wunderschönes Hotel"!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Splendid Sole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Sole Hotel

Anschrift: Via Carducci, 3, 25080 Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 11 Hotels in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Splendid Sole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Sole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Sole Manerba Del Garda
Splendid Sole Hotel Manerba Del Garda, Gardasee
Splendid Sole Manerba Del Garda

Wenn Sie Splendid Sole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.