“Tolles Hotel mit familiärem Charakter” 5 von 5 Sternen

Hotel Donna Silvia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Donna Silvia
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Silvia 1, 25080 Manerba del Garda, Italien   |
zuhause
“Tolles Hotel mit familiärem Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hier begrüßt einen noch die Chefin persönlich.
Die Buchung sowie eine Abklärung per Email lief super und schnell.
Die Chefin und die Dame an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Sogar ihnen nicht bekannte Ziele machen sie über Freunde ausfindig, sehr toller Service.
Kleineres Hotel mit einem schönen ruhigen Vorplatz. Zwei schöne und gute Restaurants im Komplex, die sehr zu empfehlen sind. Das Restaurant gegenüber ist halt „billig“, nicht nur günstig.
Die Lage ist akzeptabel, wirkliche fünf bis zehn Minuten vom See, nicht mehr. Je nach Laufgeschwindigkeit. Aber dafür wird der Trubel der Nachtwanderer am See nicht auf das Hotel übertragen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, die App. kennen wir nicht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überaus reichlich und gut. Diese Auswahl und Qualität sind wir von Italien nicht gewohnt. Gutes, nicht hartes Rührei, verschiedene Marmeladen, Wurst und Käse, Obst und Brötchen, einfach sehr gut.
Der Pool ist etwas abseits hinterm Haus und wird eher stiefmütterlich behandelt. Während unseres einwöchigen Urlaubs hing die Unterwasserbeleuchtung einfach so abmontiert aus dem Wasser, es passierte nichts.
Tiefgarage sehr komfortabel, Wellnessbereich nicht benutzt.
Im Allgemeinen ist das Hotel sehr zu empfehlen Wir würden dort gern wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Abu Dhabi
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön - alles ist sauber und gepflegt. Die Chefin kümmert sich wirklich um ihre Gäste - man fühlt sich willkommen. Das Frühstück ist gut - die Auswahl ist wirklich vielseitig. Das Hotel ist nicht weit vom Gardasee entfernt - 5 Minuten gemütlich zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ziemlich enttäuscht,dass das Hotel doch ca 700m vom See entfernt ist..um in die Altstadt zu kommen sind's ca 3/4km.
Es handelt sich um einen modernen Neubau.. das Pool ist nur von beton umgeben.
unser Apparement war sicher gross genug,aber sehr ungemütlich..keine Nachttischlampen..grelles Licht im Wohnraum..ständige Geräusche irgendwelcher Gerätschaften..
der Frühstücksraum war sehr dunkel und unpersönlich..das Personal eher unmotiviert und unfreundlich..nach zwei kleinen cappucini ist Schluss und man muss selbst bezahlen..

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, tolle Zímmer sehr sauber- Frühstück ist für jeden Geschmack was dabei, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke Helga für die schöne Zeit - wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr :-))

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Gute Lage mit guter Poollandschaft und genügend Liegeplätzen. Nervig nur die ständig laufende Kühlanlage mit minütlichen Start und Ausschaltzyklen.
Massagen via Voranmeldung klassisch,gut und zu empfehlen. Frühstücksraum etwas klein aber mit starken Service.
Gute Restaurants in der Nähe am Hafen.W-lan zeitweise überlastet und sehr sehr langsam.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Es war für uns ein bewährter Zwischenstopp auf die Fahrt in die Toskana. Die Zimmer sind sauber und der persönliche Empfang ist wohltuend. Das Frühstück ist sehr gut und in bester Qualität. Wir können das Haus in unmittelbarer Nähe zum Gardasee sehr empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neulewin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ein sehr sauberes nahe am Strand des Gardasees gelegenes sehr gut geführtes Hotel.
Freundliches und hilfsbereites Pesonal, eine sehr nette Hotelchefin die sehr hilfsbereit ist.
Schöne klimatisierte Zimmer ,das Frühstück ist sehr ausreichend und bietet selbst Calorinbewusten eine gute Auswahl.
Wir durften 16.06 bis23.06.12 Gäste dieses Hotels sein und waren sehr zufrieden.
Die Anreise von 1200 Km war uns nicht zu weit und wir werden wiederkommen.

Aus dem Oderbruch in Brandenburg.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Donna Silvia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donna Silvia

Anschrift: Piazza Silvia 1, 25080 Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Donna Silvia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donna Silvia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donna Silvia Hotel Manerba Del Garda
Donna Silvia Manerba Del Garda
Hotel Donna Silvia Manerba Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Donna Silvia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.