“Veronabesuch 2013” 4 von 5 Sternen

Hotel Donna Silvia
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Silvia 1, 25080 Manerba del Garda, Italien   |
“Veronabesuch 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Gute Lage mit guter Poollandschaft und genügend Liegeplätzen. Nervig nur die ständig laufende Kühlanlage mit minütlichen Start und Ausschaltzyklen.
Massagen via Voranmeldung klassisch,gut und zu empfehlen. Frühstücksraum etwas klein aber mit starken Service.
Gute Restaurants in der Nähe am Hafen.W-lan zeitweise überlastet und sehr sehr langsam.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Es war für uns ein bewährter Zwischenstopp auf die Fahrt in die Toskana. Die Zimmer sind sauber und der persönliche Empfang ist wohltuend. Das Frühstück ist sehr gut und in bester Qualität. Wir können das Haus in unmittelbarer Nähe zum Gardasee sehr empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neulewin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ein sehr sauberes nahe am Strand des Gardasees gelegenes sehr gut geführtes Hotel.
Freundliches und hilfsbereites Pesonal, eine sehr nette Hotelchefin die sehr hilfsbereit ist.
Schöne klimatisierte Zimmer ,das Frühstück ist sehr ausreichend und bietet selbst Calorinbewusten eine gute Auswahl.
Wir durften 16.06 bis23.06.12 Gäste dieses Hotels sein und waren sehr zufrieden.
Die Anreise von 1200 Km war uns nicht zu weit und wir werden wiederkommen.

Aus dem Oderbruch in Brandenburg.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir (28 und 29 Jahre) waren im August für 3 Nächte im Donna Silvia. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren klimatisiert, mit Fernseher, sauberen Bad und großem Bett, Terasse oder Balkon. Den Lärmpegel, der hier beschrieben wurde, können wir nicht bestätigen. Das Hotel hatte kostenfreies WLAN.
Das Frühstück war ebenfalls völlig ok. Der Cappucino war gut. Wir haben abends 2mal in einer Pizzeria direkt neben dem Hotel gegessen. Diese war sehr gut. Zu dem Abendessen im Hotel können wir nichts sagen, da wir nur ÜF gebucht hatten. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist optisch ok. Auch das "angestellte" Personal war sehr freundlich. Als wesentlichen Mangel führe ich die schlechte Schallentkopplung an. Ab 7:00 Uhr in der früh hört man die ersten Türen laut schlagend zuknallen - weil man diese Türen von außen nur durch festes zuziehen verschließen, da der Drehknauf fest fixiert ist. Durch die nicht mit den Boden abschließenden Zimmertüren hört man jedes Geräusch - speziell die lauterer Gäste sowie den Bollerwagen der Putzfrau. Der Schlaf endet also spätestens um 7:30 !! Der Frühstücksraum ist kalt, ungemütlich und hektisch. Hier setzt sich die Unruhe des Morgens fort. Auch der Pool wird gut beschallt - entweder durch die Klimageräte des Steakhauses oder durch die laut aufgedrehte Musik der Küche.

Das Frühstück....der Kaffee war sehr gut.

Das Flair rund um das Hotel....geht so. Viel gefärbter Beton...und viele viele Campingplätze....deswegen ist ja auch Lidl in der Nähe.

Ich denke es gibt schönere Plätze. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Wir waren letztes Jahr für knapp eine Woche in dem Hotel, mittlerweile scheint aber ein Besitzerwechsel stattgefunden zu haben. Unsere Erfahrungen sind also eventuell nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Das Hotel ist optisch sehr charmant, sehr sauber und gepflegt und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr schön mit grossen Betten und netten Böden, saubere Bäder. Idealer Ausgangspunkt, um mit dem Auto die Gegend um den Gardasee zu erkunden. Leider war die Hotelbar und die Lobby immer recht menschenleer und von der Temperatur her sehr kalt, wie auch der Frühstücksraum. Das Frühstück war eher unbefriedigend, vorwiegend Discounterprodukte und keine gute Brotauswahl. Yoghurt nur auf Anfrage und der Kaffee aus der Thermoskanne nicht geniessbar. Daher unbedingt Cappuccino bestellen. Der Pool ist sehr süss mit schönen Liegen, von der Grösse her ausreichend. Obwohl uns die Lage, das Design des Hotels und die Zimmer sehr gefallen haben, sind wir dieses Jahr in ein anderes Hotel gegangen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Amriswil
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Hotel Top
Personal sehr freundlich
Wir hatten halb Pension gebucht ...ein Alptraum
Vorspeise nur zum Teil geniesbar
Hauptgang war kalt und z. Teil ungeniessbar
Gemüse stand bereist ab 17.00h jeweils unabgedeckt auf Buffet
Dessert mit undeffinierbaren Chemiegeschmack
Frühstück ein Katastrophe.... Kaffe dünner wie Tee.... aus der Thermokanne .... fast kalt
Butter hatte es keine... Brot und Gebäck vom Vortag (Brot vermutlich vom Abendessen) wieder am Frühstückstisch
Milch lauwarm (Schockolade oder Kakau hatte es keinen)
wie hatten für 4 Tage gebucht sind aber nach 3 Tagen abgereist
Fazit...Hotel Super Freunlichkeit Sehr gut
Essen und Frühstück eine Zumutung
Entweder Gleichgültigkeit oder mangelnde Kompetenz der Geschäftsleitung
betreffend Zubereitung und Service der Speisen

wir sind in Italien noch nie so schlecht bewirtet worden
Das Service Personal bemühte sich verzweifelt so gut es ging das beste daraus zu machen. Das Problem liegt aber vermutlich bei der Geschäftsleitung
Für uns dieses Hotel nie wieder

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Donna Silvia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donna Silvia

Anschrift: Piazza Silvia 1, 25080 Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Donna Silvia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donna Silvia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donna Silvia Hotel Manerba Del Garda
Donna Silvia Manerba Del Garda
Hotel Donna Silvia Manerba Del Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Donna Silvia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.