“Restaurant La Terrazzina” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Terrazzina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gargnano suchen?
Hotel La Terrazzina
Hotel La Terrazzina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via della Repubblica, 102 | Gargnano, 25084 Gargnano, Italien   |
Nr. 11 von 18 Hotels in Gargnano
Salzburg
“Restaurant La Terrazzina”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Dieses Restaurant hatte ich schon vor wenigen Jahren einmal aufgrund meiner beruflichen Fahrten im Bereich Gardasee entdeckt.
Ich genoß dort schon ein Abendessen mit sehr hoher Qualität und wundervollem Geschmack.

Da wir nun unser Relax-Wochenende "würdig" beenden wollten, kehrten wir auch diesmal zu einem Abschluss Abendessen zu.

Das Ambiente ist wirklich sehr schön und stilistisch.
Auch die Lage und Aussicht in einer Steilwand hoch über den Gardasee ist wunderbar und gibt dem Aufenthalt einen besonderes Flair.

Seitens des Personals versucht man hier guten Service zu bieten. Grundsätzlich jedoch schien mir jedoch eher nur der Versuch gegeben, ein höheres Niveau zu präsentieren, als es dann tatsächlich gegeben war. Als Kenner merkt man halt eben manche Kleinigkeiten... :-)
Nichts desto trotz - wir waren durchaus zufrieden!

Die Speisekarte selbst war durchaus übersichtlich und verlief sich nicht in einer sogenannten Vielfältigkeit.
Mit großer Freude bemerkten wir, dass hier auch viel auf einheimisches Fischangebot aus dem Gardasee Wert gelegt wird.

Mit einem ziemlich "geröteten" Auge blickten wir auf die Preisgestaltung der Speisen, die sich nun doch ziemlich von anderen Angeboten der Umgebung abhob.

Wenn zum Beispiel ein gewöhnliches Schweinskotelett mit 18 Euro veranschlagt wird - ohne Beilage - dann kann ich persönlich dies nicht mehr nur der exponierten, wenn auch wunderschönen Lage des Restaurants zuschreiben.
Auch ein - wenn auch großer - gemischter Salat mit ein wenig Mozarella mit satten 12 Euro schlägt hier unangenehm zubuche....
...ich denke hier auch vorwiegend an eine Budgetierung hinsichtlich einer Familie, die essen gehen will.
Wir bekamen z.B. in Gargagno in einem gewöhnlichen Strandbistro eine ebenso große Portion, allerdings mit qualitativ und geschmacklich besserem Salat...um 7 Euro.

Andere Speisen - jeweils üblich ohne Beilage - lagen noch explizit höher, kaum noch irgend etwas unter 20 Euro zu finden. Lasagne, Spaghetti....knapp unter 20...

Zusammenfassend also....
...durchaus ein schönes Restaurant mit grandioser Aussicht. Das Essen selbst ist durchaus auch auf guter Qualitätsebene.
Einzig die Preisgestaltung rechtfertigt nicht das Gebotene und eignet sich nur für Besserverdiener. Für Otto-Normalverbraucher könnte da spätestens bei der Rechnung gerne mal ein Brocken "im Hals stecken bleiben"... :-)

Es soll sich bitte aber niemand davon abhalten lassen, selbst seine Erfahrungen zu machen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Gestern (10. April 2014) fuhr ich mit Familie auf der Strasse am Westufer des Gardasees Richtung Garda als ich spontan dieses wunderschöne Restaurant erblickte und einfach gegen 13:30 anhielt zum Mittagessen. Paradiesisch ca. 100m in einer Steilwand über dem Gardasee gelegen gab das Personal sich alle Mühe uns zufrieden zu stellen. Melone con prosciutto anfangs nicht verfügbar, gab es dann doch. Anschliessend Spaghetti alio e olio con pepperoncini waren wunderbar. Mit Glas Wein und aqua frizzante für 61€ (zu dritt). Mit Abstand die schönste Location zum Essen am Gardasee.(Ich bereise den Gardasee seit 1971)

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir haben auf unserem Road Trip durch Italien spontan eine Nacht im La Terrazzina verbracht. Der Seeblick, den wir vom Balkon aus hatten, hat uns sofort begeistert. Wir sind am Abend noch lange bei einheimischen Bier am Balkon gesessen und haben den schönen Ausblick über den Gardasee genossen. Das Zimmer war zeitgemäß ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war üppig und lecker, das Personal zuvorkommend und freundlich. Leider fiel über Nacht die Heizung aus, und die Decken sind etwas sehr spärlich für den noch relativ kalten März. Das ist zusammen mit dem nicht funktionierenden Fernseher der einzige Kritikpunkt, bzw. sind das die einzigen beiden Kritikpunkte, die wir nennen können. Alles in Allem war es ein schöner, angenehmer und preiswerter Aufenthalt. Wenn es uns wieder in die Region des Gardasees verschlägt, werden wir bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel La Terrazzina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Terrazzina

Anschrift: via della Repubblica, 102 | Gargnano, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gargnano
Hotel La Terrazzina Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Hotel La Terrazzina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.