“Süße kleine Pension mit schönem Ausblick” 4 von 5 Sternen

Hotel Tiziana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiziana
Via Dosso 51, 25084 Gargnano, Italien   |
Nr. 7 von 17 Pensionen in Gargnano
“Süße kleine Pension mit schönem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sehr nette kleine Pension in Gargnano mit super Preis/Leistungsverhältnis. Der Blick über den See von den Zimmern zur Straße ist wunderschön. Leider gibt es wenig Parkmöglichkeiten, da das Hotel am Hang liegt und an der Hauptstrasse keine Parkmöglichkeiten sind. Die Strasse ist auch nicht gerade leise, aber Oropax helfen da. Zimmer und Frühstück sind sehr einfach aber für den Preis ok. Das Highlight waren unsere Gastgeber, die uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite standen und uns halfen unsere Ausflüge zu planen. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ein wirklich sehr schönes und sehr familiär geführtes Haus aus dem 19. Jh. mit einer Spur von echtem "Herrenhausflair". Die Zimmer sind sehr hell und äußerst geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit Dusche/Bad und WC. Die eigentliche Attraktion im Zimmer (obere Etagen) sind aber die großen, ostwärts gerichteten Fenster, die einen einmaligen Ausblick auf den Gardasee, den Monte Baldo und die Umgebung von Gargnano bieten! Vor dem Haus ein schöner und sehr gepflegter Garten mit zahlreichen Pflanzen und stilvoller Vogelvoliere, auf dem die freundlichen und gesprächigen Gastgeber auf Wunsch gern Tee mit frischer, selbst geernteter Pfefferminze zum Frühstück servieren. Parkgelegenheiten finden sich nur wenige Meter um die Ecke. Ins noch immer beschauliche Dorfzentrum von Gargnano mit dem kleinen Hafen und einigen Trattorien sind es nur wenige Gehminuten. Meiner Meinung nach ist Gargnano das ursprünglichste Dorf am Gardasee ohne den großen, künstlichen Touristenrummel wie in Limone, Sirmione oder Malcesine.

Mein Fazit: Die Zimmerpreise von etwa 58-60 Euro inkl. Frühstück pro Doppelzimmer sind hier wirklich jeden Cent wert - vor allem angesichts der grandiosen Aussicht aus dem Zimmer und dem Frühstück im herrlichen Garten! Bisher ist die Tiziana die schönste Pension in Italien, in der ich übernachtet habe (4 Nächte). Romantisch - gut geeignet auch für junge Pärchen! Ich würde sehr gerne wieder hierher kommen und kann das Haus nur empfehlen!

• Zufrieden mit — sehr persönlicher Service, sehr nette Gastgeber
Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Ca Vecia
Ca Vecia
Nr. 5 von 17 in Gargnano

Sie waren bereits im Hotel Tiziana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiziana

Anschrift: Via Dosso 51, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 7 von 17 Pensionen in Gargnano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiziana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiziana Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Hotel Tiziana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.