“Preis Leistung gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 18 Hotels in Gargnano
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Preis Leistung gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Hallo, waren eine ganze Woche vor Ort, die Betreiber (alles eine Familie) versuchen dem Gast alles zu ermöglichen was geht, manche negativen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen.....ist eben nicht Deutschland sondern Italien und da ist manches anders.....auch der günstigere preis (in Italien!) ((-:

Vielen dank für die schönen Tage und kommen gerne wieder!

Hatten mit dem Betreiber auch über die negativen Bewertungen gesprochen, er war sehr gesprächsbereit, und hat sich eigentlich auch alles aufgeklärt!

MfG

Jens u. Steffi

Zimmertipp: Nehmen Sie wenn geht ein Zimmer im Nebenhaus, dort gibt es auch (wer braucht...!) Wlan einfach danac ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Ich war zuvor bereits einmal dort, fand es ganz ok, auch wenn der Service sehr unzureichend war (ich musste Bettdecken etc. selbst ins Zimmer bringen, vieles auf der Speisekarte gab es gar nicht). Wegen der guten Lage hatte ich dennoch wieder reserviert - und bekam nun kurz vor der Anreise einfach eine Absage mit der Begründung, eine größere Gruppe sei uns vorgezogen worden.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Normalerweise würde man für den Preis erwarten, eine schlechtere Qualität zu bekommen. Die Qualität des Hotels ist gut, sie entspricht dem, was man zu dem Preis eigentlich noch nicht erwarten kann. Das Personal ist sehr freundlich, die Ausstattung eher alt und einfach, aber gepflegt und sauber. Mit Kindern, mal spontan, ist das sicher eine Empfehlung. Etwas störend waren die vielen Motorradfahrer. Wir waren nun zwei Jahre aufeinanderfolgend dort und würden auch wieder hinfahren, wenn es sich ergibt. Kaum Kinder, dafür sehr viele ältere Gäste.

Aufenthalt Mai 2014
Ibbenbüren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Preis Leistung Top !
Schönes Familien Hotel, alle sehr sehr freundlich. Essen war Ok.
Frühstück war auch OK. Ich persönlich hätte mir Tomaten dazu gewünscht.
Sehr schöner Garten, den man auch nutzen konnte, schöne Poolanlage.( nicht geheizt )
Würde noch mal hin fahren wenn die Badezimmer Türen nicht mehr so laut knarren,
sodas der Partner vor Schreck Nachts aus dem Bett fällt.
Sehr freundliches Personal.
Ja, würde nochmal kommen. Wir waren zufrieden. Das Wetter tat sein Bestes dazu.

Zimmertipp: Nach vorne hin ist es laut von der Straße, nach hinten viel ruhiger, wir wurden aber darauf aufmerks ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Kleines familiär geführtes Hotel mit tollem Frühstück. Zimmer zur Straße mit Balkon und Sicht auf den See. Abgeschlossener Parkplatz mit ausreichenden Stellplätzen. Sehr nette und hilfsbereite Besitzer. Würde ich sofort wieder buchen! Top Preis-Leistung!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Livia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Livia

Anschrift: Via Liberta, 42, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 18 Hotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Livia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Livia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Livia Gargnano, Gardasee
Gargnano Hotel Livia

Wenn Sie Hotel Livia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.