“Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 18 Hotels in Gargnano
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Gardasse - keine Straße zwischen Badeliegen und Ufer. Man steigt direkt über eine Leiter in den See. Sehr schöner, gepflegter Garten. Es herrscht eine ruhige, erholsame Atmosphäre. Die Hoteliersfamilie liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Vorzüglich ist auch die Küche, die sich wohltuend von dem Touristenangebot am hafen abhebt. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und ist für Erholungssuchende wie geschaffen.

Zimmertipp: Schauen Sie auf die Preise und Sie wissen Bescheid.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Die Lage in einer ruhigen Seitenstrasse direkt am See ist wunderschön. Das Frühstück morgens unter blühenden Bäumen war ein toller Start in den Morgen. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine besonderer Dank geht an Viktoria, die eine Shiatsu Massage erster Klasse anbietet.
Gegessen haben wir nur einmal mittags im Hotel. Das war sehr gut, und Preis ./. Leistung angemessen.
Die Zimmer und auch das bad sind renoviert, ohne dabei das Flair der 20er Jahre kaputt zu machen.
Wir werden sicherlich wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir am Gardasee ein paar Tage ausspannen wollen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wie haben wieder einmal sehr schöne Tage in diesem Hotel direkt am Gardasee verbracht. Auch wenn sich das Wetter nicht immer von seiner besten Seite gezeigt hat, haben wir das Frühstück direkt am See, das schöne Hotel und die tolle Gegend genossen. Wir kommen ganz sicher wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da steht der 1.Mai vor der Tür und wir haben uns spontan entschieden weg zu fahren. Wir landeten in diesen Hotel. Sehr angenehme Gastgeber professionell im Service freundlichen Menschen, sehr vertrauensvoll und sehr familiär. Sehr empfehlungswert . Das Frühstück sehr ansprechen, vielseitig, die Küche für Mittags und abends sehr ansprechend. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis . Kurz sehr empfehlenswert . Rosemarie & Adolf

Aufenthalt Mai 2014
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist familiengeführt und liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum von Gargnano. Die Zimmer wurden erst kürzlich restauriert und mit den alten Möbeln aus den Zwanzigerjahren wieder eingerichtet. Bei schönem Wetter kann das Frühstück auf der sonnigen Terrasse direkt am See eingenommen werden. Im schönen Garten kann man auf den Liegen gemütlich faulenzen, die Hausherrin selbst kümmert sich um die Blumen. Die Gastgeber und das Personal waren allesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein Traumhaftes Hotel mit sehr netten Besitzern und freundlichen Personal.Gargnano ist ideal gelegen um Ausflüge in die nähere Umgebung zu machen (Verona Brescia Riva zu den Seen Iseo Idro....).Frühstück ist ausreichend und sehr vielfälltig.Sehr schöne Zimmer mit Klima Sat-Tv Badezimmer und Balkon.Liegewiese mit Liegestühlen und direkten Seezugang.Parkplatz direkt im Hof mit über Nacht geschlossener Einfahrt.Wir waren schon das 4x bei der Fam.Arosio und werdenganz sicher wiederkommen.Sehr zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für eine knappe Woche im Hotel Gardenia al Lago und haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Mahlzeiten nimmt man bei gutem Wetter auf der wunderschönen Terrasse direkt am See ein. Das Essen ist von der Vorspreise über die Haupgerichte bis zum Nachtisch sehr lecker, es werden qualitativ hochwertige, regionale Zutaten verwendet.
Der Garten ist zwar nicht besonders groß, für die Anzahl der Gäste aber völlig ausreichend, es waren immer genügend freie Liegen vorhanden. Man sonnt sich dort unter Oliven- und Feigenbäumen. In den See gelangt man über eine Treppe, die über die Mauer des Hotels führt, was aber völlig unproblematisch war.
Am meisten hat uns die Freundlichkeit der Inhaber-Familie beeindruckt: sie waren sehr herzlich, sprechen verschiedene Sprachen und sind auf alle unsere Wünsche eingegangen.
Das Publikum war eher ab 40 Jahren aufwärts, für Familien mit Kindern ist das Hotel weniger geeignet.
Schön ist auch die Lage: der Ort an sich ist nicht so touristisch überlaufen, das Hotel liegt zusätzlich etwas abseits vom Zentrum. Dies erreicht man aber zu Fuß in ca. 15 Minuten.
Alles in allem können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein

Zimmertipp: Man sollte eines der renovierten Zimmer buchen, der Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gardenia al Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia al Lago

Anschrift: Via Colletta, 53, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 4 der Romantikhotels in Gargnano
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia al Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gargnano Gardasee
Hotel Du Lac Gargnano
Gardenia Al Lago Gargnano
Hotel Gardenia Al Lago Gargnano, Gardasee
Hotel Gardenia Gargnano
Gardenia Al Lago Hotel

Wenn Sie Hotel Gardenia al Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.