“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 18 Hotels in Gargnano
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da steht der 1.Mai vor der Tür und wir haben uns spontan entschieden weg zu fahren. Wir landeten in diesen Hotel. Sehr angenehme Gastgeber professionell im Service freundlichen Menschen, sehr vertrauensvoll und sehr familiär. Sehr empfehlungswert . Das Frühstück sehr ansprechen, vielseitig, die Küche für Mittags und abends sehr ansprechend. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis . Kurz sehr empfehlenswert . Rosemarie & Adolf

Aufenthalt Mai 2014

Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist familiengeführt und liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum von Gargnano. Die Zimmer wurden erst kürzlich restauriert und mit den alten Möbeln aus den Zwanzigerjahren wieder eingerichtet. Bei schönem Wetter kann das Frühstück auf der sonnigen Terrasse direkt am See eingenommen werden. Im schönen Garten kann man auf den Liegen gemütlich faulenzen, die Hausherrin selbst kümmert sich um die Blumen. Die Gastgeber und das Personal waren allesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein Traumhaftes Hotel mit sehr netten Besitzern und freundlichen Personal.Gargnano ist ideal gelegen um Ausflüge in die nähere Umgebung zu machen (Verona Brescia Riva zu den Seen Iseo Idro....).Frühstück ist ausreichend und sehr vielfälltig.Sehr schöne Zimmer mit Klima Sat-Tv Badezimmer und Balkon.Liegewiese mit Liegestühlen und direkten Seezugang.Parkplatz direkt im Hof mit über Nacht geschlossener Einfahrt.Wir waren schon das 4x bei der Fam.Arosio und werdenganz sicher wiederkommen.Sehr zum weiterempfehlen.

Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für eine knappe Woche im Hotel Gardenia al Lago und haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Mahlzeiten nimmt man bei gutem Wetter auf der wunderschönen Terrasse direkt am See ein. Das Essen ist von der Vorspreise über die Haupgerichte bis zum Nachtisch sehr lecker, es werden qualitativ hochwertige, regionale Zutaten verwendet.
Der Garten ist zwar nicht besonders groß, für die Anzahl der Gäste aber völlig ausreichend, es waren immer genügend freie Liegen vorhanden. Man sonnt sich dort unter Oliven- und Feigenbäumen. In den See gelangt man über eine Treppe, die über die Mauer des Hotels führt, was aber völlig unproblematisch war.
Am meisten hat uns die Freundlichkeit der Inhaber-Familie beeindruckt: sie waren sehr herzlich, sprechen verschiedene Sprachen und sind auf alle unsere Wünsche eingegangen.
Das Publikum war eher ab 40 Jahren aufwärts, für Familien mit Kindern ist das Hotel weniger geeignet.
Schön ist auch die Lage: der Ort an sich ist nicht so touristisch überlaufen, das Hotel liegt zusätzlich etwas abseits vom Zentrum. Dies erreicht man aber zu Fuß in ca. 15 Minuten.
Alles in allem können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein

Zimmertipp: Man sollte eines der renovierten Zimmer buchen, der Aufpreis lohnt sich.
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben uns in diesem Hotel äußerst wohl gefühlt. Die Familie, die dieses Hotel führt lässt keine Wünsche offen und ist stets sehr freundlich. Uns wurde sogar die letzte Nacht nicht berechnet, weil wir einen Tag eher abreisen mussten - das ist nicht selbstverständlich!!!
Wir hatten ein Zimmer des Typs "Atmosfera", welches ausreichend groß und gemütlich war. Außerdem mit einem tollen Balkon mit Blick auf den See und auf die Berge. Was mir besonders gefallen hat, war, dass es sehr ruhig war und das Zimmer bzw. das Hotel nicht sehr hellhörig ist. Wir haben nur einmal im Hotel gegessen - sehr lecker, aber wir wollten auch umliegende Restaurants ausprobieren. Gerne gegessen haben wir im Caffè Nuovo oder im Al Miralago. Auf jeden Fall sollte man aber im Hotel die Torta al Limone versuchen - ein Traum!
Diese Hotel kann man auf jeden Fall ohne Bedenken empfehlen, allerdings eher für Ruhesuchende. Wer mehr Action braucht muss nach Limone oder Riva - war uns allerdings zu voll.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Zufällig und spontan bin ich abends um 22 Uhr auf der Durchreise nach Genua in diesem Schmuckstuck gelandet.

Die Begrüßung, der Umgang und die Verabschiedung sind herzlich-charmant, das Interieur begeistert - größtenteils. Ich hatte das Pech eines der nicht renovierten Zimmer erhalten zu haben. Dies ist jedoch meiner Spontanität und somit nicht vorhandener Information geschuldet. Dass es zwei nicht renovierte Zimmer gibt, wird klar in Worten und über den Preis kommuniziert. Deshalb ist dies auch kein Vorwurf an den Inhaber, sondern lediglich ein Hinweis an zukünftige Gäste.

Doch selbst in diesen Zimmern fühlt man sich nach einer sehr fair kalkulierten Flasche Lugana Superiore pudelwohl. Die Flasche - oder natürlich andere Getränke - genießt man in wunderbarer Lage unter einem im hoteleigenen Garten stehenden Olivenbaum mit Blick auf den nur zwei Meter entfernten Gardasee.

Auch das Frühstücksbuffet wird im Garten aufgebaut und ist von außerordentlicher Qualität. Hier findet man zwar keine 150 verschiedene Komponenten wie das in uncharmanten Kettenhotels die durch Masse statt Klasse überzeugen möchten der Fall ist, dafür sind die Füchte eiskalt, reif und frisch, die Brote und Brötchen schmecken und auch der Prosciutto, die Salume und der Formaggio überzeugen durch beste Qualität. Wenn dann noch das im Eierkocher am Buffet selbst gekochte Ei den gewünschten Garpunkt erreicht - was bei mir der Fall war - kann der Tag eigentlich nicht besser beginnen.

Um mir über das Publikum ein Urteil bilden zu können war mein Aufenthalt zu kurz. Dennoch kann ich aufgrund meiner beruflichen Erfahrung als selbständiger Gastronom einschätzen, dass es sich um Ruhesuchende, Qualitätsbewusste, Intelektuelle und generell anspruchsvolle aber dankbare und offene Gäste handelt.

Hier stören einen keine Uhrenverkäufer, hier blinkt keine Restaurantwerbung und hier schallt keine störende Retorten-Musik. Dem Gästebuch entnehme ich die bete und prägnanteste Beschreibung: man kommt an und ist sofort in der Erholungsphase.

Ich habe bereits meine Freunde informiert und werde mit Ihnen im Herbst einen Kurzurlaub in diesem Hotel planen.

• Aufenthalt August 2012
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sowohl der Ort als auch das Hotel ein echter Geheimtip (sollte man eigentlich gar nicht weitergeben...).
Aufmerksamer Service, sympathische Leute, wir hatten ein renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Lago: herrlich! Nur leider spielte das Wetter nicht immer mit. Zimmer mit Terrcottaboden absolut ein Plus, Betten auch ok.
Ein Abendessen im Garten am See, gutes Menue und ein herrlicher Abend! Frühstück a l italiana, aber auch gut, einmal draussen am Wasser, wir genossen es!
Genau richtig für einen ruhigen, intensiven Kurzurlaub zu zweit!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gardenia al Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia al Lago

Anschrift: Via Colletta, 53, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 4 der Romantikhotels in Gargnano
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia al Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gargnano Gardasee
Hotel Du Lac Gargnano
Gardenia Al Lago Gargnano
Hotel Gardenia Gargnano
Hotel Gardenia Al Lago Gargnano, Gardasee
Gardenia Al Lago Hotel

Wenn Sie Hotel Gardenia al Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.